ich auch nicht, hatte gehofft das er Kruse für Branimir vom Platz nimmt...borussenbeast64 hat geschrieben:Vielleicht kann BH nur somit Spielpraxis dazu lernen,obwohl da hätten wohl andere die Auswechselung verdient,bei denen ja garnichts geklappt hat
Branimir Hrgota
- Simonsen Fan
Re: Branimir Hrgota [31]
Brane war doch meist im Zentrum. Raffael ging dann mehr auf Rechts, als Herrmann raus ging.onlyvfl hat geschrieben:Bitte Lucien, lass Branimir doch mal im Sturm Zentrum ran!!Bütte,bütte!![]()
Ich finde er ist rechts im Mittelfeld verschenkt.
Gestern nicht viel bewegt. Gehört in den Sturm.
jeder sieht das er kein aussenspieler ist und viel stärker im zentrum ist
für mich nur schwer nachvollziehbar das ein solcher Top mann wie Favre das nicht erkennt
für mich nur schwer nachvollziehbar das ein solcher Top mann wie Favre das nicht erkennt
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Ja Klinke,
dass verstehe ich auch nicht, dass Favre ihn immer Außen spielen lässt! Ich wünschte ihn mir mal als MS mit Arango/Kruse auf links und Herrmann auf rechts. Aber von Beginn an!
dass verstehe ich auch nicht, dass Favre ihn immer Außen spielen lässt! Ich wünschte ihn mir mal als MS mit Arango/Kruse auf links und Herrmann auf rechts. Aber von Beginn an!
- Simonsen 1978
Branimir beim nächsten Spiel mit Mlapa in den Sturm.
Das kann ja was werden......
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Weniger Gefahr geht nicht, Uli!
dedi...ein letztes mal. Wenn Favre ( ein wenig Vertrauen deinerseits vorausgesetzt ) der Meinung ist, mit Hrgota einen durchaus schnellen Spieler in der Hinterhand zu haben, dann haben wir das zu akzeptieren. Wir können anderer Meinung sein, klar, aber wir arbeiten nicht jeden Tag mit denen und können doch nur das beurteilen, was da gerade auf dem Platz geschieht. Und das ist zugegebenermaßen im Moment offensiv recht dürftig. Aber nochmal, du redest, als wäre es das Selbstverständlichste, dass wir in den letzten 3 Spielen eigentlich hätten 9 Punkte holen müssen. Schenk den Jungs doch endlich mal ein wenig Vertrauen, das wird schon wieder.
- borussenbeast64
Ich finde auch,dass BH besser im Zentrum passen würde.Er ist zwar kein Messi,aber in der Position hab ich ihn auch besser in Erinnerung,da er sich gut in den Strafraum kämpfen und dribbeln kann. 

- daylighter
Für mich steht fest:
Wenn man BH in die Spitze gesetzt hätte und Kruse auf den Flügel für Arango, dann hätte vielleicht auch Kruse mal durchatmen können. Denn dann zieht BH die Aufmerksamkeit auf sich. Und wenn es nicht so gewesen wäre, dann hätte er ebene mehr Platz gehabt. Ich sehe ihn auch definitiv in der Spitze oder als HS. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn man BH in die Spitze gesetzt hätte und Kruse auf den Flügel für Arango, dann hätte vielleicht auch Kruse mal durchatmen können. Denn dann zieht BH die Aufmerksamkeit auf sich. Und wenn es nicht so gewesen wäre, dann hätte er ebene mehr Platz gehabt. Ich sehe ihn auch definitiv in der Spitze oder als HS. Nicht mehr und nicht weniger.
ich seh bei Hrgota eben das problem das ich bei jedem sehe der jetzt rein kommt .
Das team passt nicht , ist verunsichert , kaum etwas läuft zusammen - und genau in der situation soll jetzt ein neuer alles raus reissen . Dies ist doppelt so schwer wie wenn ein soclher spieler einsätze in nem funktionierenden Team erhält .
favre muss die JUngs bringen wenns im Team rund läuft wie in der vorrunde , dann tun sich leute wie Hrgota auch viel leichter ihr können abzurufen.
Diesen fehler hat favre schon gemacht , als es life spielet das team 90 minuten durch , dadurch wirs für neue jetzt umso schwerer ....
Das team passt nicht , ist verunsichert , kaum etwas läuft zusammen - und genau in der situation soll jetzt ein neuer alles raus reissen . Dies ist doppelt so schwer wie wenn ein soclher spieler einsätze in nem funktionierenden Team erhält .
favre muss die JUngs bringen wenns im Team rund läuft wie in der vorrunde , dann tun sich leute wie Hrgota auch viel leichter ihr können abzurufen.
Diesen fehler hat favre schon gemacht , als es life spielet das team 90 minuten durch , dadurch wirs für neue jetzt umso schwerer ....
- borussenbeast64
Also ein Neuling ist Branimir für mich eigentlich nicht mehr,da er nicht erst gestern geholt wurde,aber ich denke,wenn die restliche Mannschaft ziemlich verunsichert ist durch 3 Niederlagen,nicht weil der Gegner haushoch überlegen war,sondern eher,weil sich die Fohlen-Elf es sich selber extrem schwer gemacht hat.Die Mehrzahl der Spieler finden nicht mehr zur Leistung,wie es noch in der HR geklappt hat.Kommt noch dazu,dass die Gegner sich gegen die Fohlen-Spielweise angepasst haben und wenn dann Branimir da was positives daraus machen soll......
Bei Mlapa hat es wenigstens zu einem Tor gereicht gegen Hannoi,aber solange die gesamte Mannschaft nicht zeigt wozu sie wirklich in der Lage ist,bleibt für mich eine Einwechselung eines Neulings,ausser ihm ein wenig Praxis zu geben,doch sinnlos um ein Spiel vielleicht zu drehen,oder ein Remis zu holen 

- daylighter
Absolut richtigborussenbeast64 hat geschrieben:kein fullquote nötig

Und hinzu kommt auch noch, das gerade die Bankdrücker äußerst motiviert wären, wenn sie Ihre Chance einmal von Anfang an bekämen. Vielleicht zieht das dann auch die anderen mit.
Branne mal vorne rinn !!!! Juan mal ne Pause und Max auf links ! 

- daylighter
Genau meine Meinung! 

Zuletzt geändert von Neptun am 11.02.2014 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren.
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren.
- borussenpätt71
...ich hoffe, dass er heute in vorderster front spielt oder zumindest viel vorne rein rotiert... go branne 

- Der Urfohle
Re: AW: Branimir Hrgota [31]
Hrgota muss nach vorne
-
Hat mir deutlich besser gefallen als Arango zuletzt,gehört aber vorne hin,meiner Ansicht nach
- HerbertLaumen
Hrgota war für mich zusammen mit Kruse ein Totalausfall. Er kann mMn. Arango nicht mal ansatzweise das Wasser reichen, zu seiner Verteidigung muss man aber sagen, dass er natürlich auch kein linker MF-Spieler ist.