Oscar, Oscar Wendt [17]
-
Re: Oscar Wendt [17]
Von mir eine 2 

- Commodore75
Er machte ein gutes Spiel gestern. Weiter so !
- borussenbeast64
Wenn er die nächsten Spiele so eine Leistung bringt wie gestern und keine Verletzung dazu kommt,wird Filip keine Chance haben eingewechselt zu werden 

Re: AW: Oscar Wendt [17]
Sehr gute Leistung, bester Mann gestern.
Er war wirklich gut,wobei man sagen kann das es nicht an unserer Defensive gelegen hat.Der beste Mannschaftsteil gestern.
Bester Spieler gestern
Er hat seine alte Form wiedergefunden, gutes Spiel gestern...... 

- stuppartralf
also bei ihm muss ich auch sagen das es eine deutliche leistungssteigerung gegenüber den vorwochen gab, obwohl ich gestern vor dem spiel auch für den defensiv stärkeren daems plädiert hätte.
Gute leitung gestern, weiter so Oscar 

-
Die Abwehrleistung von Wendt war gut. Für mich ist es allerdings nicht nachvollziehbar, weshalb beide Außenverteidiger sich in der 1 Halbzeit nur selten über die Mittellinie trauten obwohl gerade auf den Außenbahnen riesige Räume waren und sowohl Wendt als auch Nordveit unbedrängt nach vorne spielen konnten. Wendt hat gestern immer wieder unbedrängt vor der Mittellinie abgebrochen und den sicheren Rück- oder Querpaß gesucht obwohl er völlig unbedrängt hätte nach vorne gehen können weil die Räume da waren. Dasselbe gilt für Nordveit der Räume satt hatte auf der Außenposition.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Solide Leistung gestern - Pech, als sein Ballgewinn am 16er der Pillen letztlich zu dem Konter geführt hat, der das 0:1 zur Folge hatte...
- fridodeluxe
Naja enscheident war da wohl eher der Ballverlust von Raffael und dss seine Absicherung gepennt hat...
- HerbertLaumen
Schade, dass er gestern mit seiner Zögerlichkeit das Tor des Abends verschuldet hat, ansonsten war das eine Topleistung.
HerbertLaumen hat geschrieben:Schade, dass er gestern mit seiner Zögerlichkeit das Tor des Abends verschuldet hat, ansonsten war das eine Topleistung.
Diese beiden Sichtweisen verstehe ich nicht. Könnt ihr das genauer erklären, wie ihr das meint?Jagger1 hat geschrieben:Solide Leistung gestern - Pech, als sein Ballgewinn am 16er der Pillen letztlich zu dem Konter geführt hat, der das 0:1 zur Folge hatte...
Für mich gestern der Beste Feldspieler auf Seiten der Borussia.
- BMG THOMAS
der beste gestern, aber einer ist halt zu wenig !
So viel zu der Aussage von der letzten WocheKalle46 hat geschrieben:Als Verteidiger ein glatter Fehleinkauf.
...
Sein Abwehrverhalten würde jeden Kreisklassespieler auf die Tribühne verbannen.

-
Man muss bei der Bewertung von Wendt ein wenig differenzieren. Ich würde ihm für die Abwehrleistung ein gut geben und für die Offensivbemühungen ein ausreichend. Was Wendt von einem Weltklassespieler unterscheidet ist die Tatsache dass er offfenbar nicht erstklassig verteidigen kann und gleichzeitig die Offensive beleben. Darüber hinaus fehlt es manchmal an der richtigen Entscheidung. Wir sitzen im Stadion in der ersten Reihe in der Ostkurve und konnten wahrnehmen, dass er wirklich gut verteidigt hat. Gleichzeitig haben wir aber nicht nachvollziehen können weshalb er eine freie Außenbahn nicht ausnutz und vor der Mittellinie abbricht um den Ball quer oder zurück zu spielen obwohl gerade gestern beste Möglichkeiten bestanden um über die Außenpositionen das Spiel nach vorne zu machen. Ein Lahm hätte die Leverkusener in Grund und Boden gespielt und die Stürmer wären mit tollen Bällen versorgt worden. Gleiches gilt im übrigen für Nordveit.
- Hölle Nord
Geiles Spiel gestern...bester Gladbacher auf dem Platz. Er hatte nur ein Problem, vor ihm spielte ein völlig indisponierter, lustloser linker Mittelfeldspieler 

- Stolzer-Borusse
Für mich gestern bester Borusse.
Hat das gemacht, was ein Linksverteidiger von internationalem Format gegen nen so starken Gegner zu machen hat. Erstmal hinten dicht und nur wenns ne richtig dicke Lücke gibt, sich offensiv einschalten.
Weiter so!

Hat das gemacht, was ein Linksverteidiger von internationalem Format gegen nen so starken Gegner zu machen hat. Erstmal hinten dicht und nur wenns ne richtig dicke Lücke gibt, sich offensiv einschalten.
Weiter so!