Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Nach vorne ohne die "besonderen" Momente aber wieso manche ihn hier als Sündenbock sehen verstehe ich auch nicht, defensiv heute stark verbessert.
@ steff67
Ich schließe mich deiner Meinung absolut an. Das war eine gute Leistung von ihm heute!!!
Die schlechtesten heute waren für mich Kruse, Raffael und Xhaka! Das war richtig unterirdisch!
Ich schließe mich deiner Meinung absolut an. Das war eine gute Leistung von ihm heute!!!
Die schlechtesten heute waren für mich Kruse, Raffael und Xhaka! Das war richtig unterirdisch!
- Volker Danner
Juan war noch einer der agilsten..
Ja.Nothern_Alex hat geschrieben:Da sind wir einer Meinung.
............. Arango war noch einer derjenigen, die sich keine überflüssigen Abspielfehler leisteten und was versucht haben.
Und bei Juan prallt der Ball auch nicht 4-5m vom Fuß ab und er gewinnt auch Zweikämpfe.
Der eine oder andere Mitspieler kann da durchaus Anschauungsunterricht nehmen.
Heute einer der besseren.
@ Money
Wie ich schon sagte
Ich weiß nicht was einige von ihm erwaten.
Bei der einen Chance in Halbzeit 2 muß er den Ball in die lange Ecke schieben

Wie ich schon sagte
Ich weiß nicht was einige von ihm erwaten.
Bei der einen Chance in Halbzeit 2 muß er den Ball in die lange Ecke schieben
Ich möchte mal sein Zuspiel in der 52.Minute auf MK als Aufhänger nehmen. Hier spielt er einen super Pass den Kruse aber leider wegen eines etwas umständlichen Laufweges und oder der fehlenden Spritzigkeit nicht richtig bekommt. In der 46. Minute spielt JA einen super Ball auf PH, wo der dann im Strafraum etwas stärker von Toprak geschoben wird.Hatte da übrigens ein Foulspiel gesehen aber vielleicht hab ich hier eine ziemlich exquisite Wahrnehmung. Dennoch sind das jetzt nur mal ein paar Szenen benannt in welchen JA gute Aufbauarbeit geleistet hat. Außer einem weiteren Zuspiel von CK auf PH haben ich von anderen Spielern wenig dieser besseren Zuspiele gesehen. Das sagt schon einiges über JA unter seiner Wertigkeit für unser Spiel aus.
Zuletzt geändert von Lupos am 07.02.2014 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Die Kritiker werden erst merken was er wert ist wenn er mal nicht mehr da ist
Obwohl ich ihn sehr schätze, ziehe ich ein Branimir Hrgota 10x lieber vor, als Juan..
Langsam, steif, unbeherzt.. die genialen Momente können seine derzeitige Leistung nicht wett machen

Langsam, steif, unbeherzt.. die genialen Momente können seine derzeitige Leistung nicht wett machen
- Commodore75
Du musst wohl ein anderes Spiel gesehen haben....
-
Schwaches Spiel wie einige andere auch.
Danke für das, was du geleistet hast Juan, aber den Rest der Saison guckst du besser von der Bank aus zu, denn dir wurde zu 99% Sicherheit mitgeteilt, dass dein Vertrag nicht verlängert wird und seitdem hast du mit uns abgeschlossen.
Ist bei seiner Auswechslung direkt auf die Bank gerannt um sich hinzusetzen.
Nicht mal mit dem Wechselspieler, geschweige denn mit drm Trainer oder den Leuten aif der Bank abgeklatscht wie es normal ist und wie es auch Xhaka gemacht hat.
Danke für das, was du geleistet hast Juan, aber den Rest der Saison guckst du besser von der Bank aus zu, denn dir wurde zu 99% Sicherheit mitgeteilt, dass dein Vertrag nicht verlängert wird und seitdem hast du mit uns abgeschlossen.
Ist bei seiner Auswechslung direkt auf die Bank gerannt um sich hinzusetzen.
Nicht mal mit dem Wechselspieler, geschweige denn mit drm Trainer oder den Leuten aif der Bank abgeklatscht wie es normal ist und wie es auch Xhaka gemacht hat.
- borussenbeast64
Vielleicht hat ihm seine Auswechselung tierisch genervt,weil er dachte,dass er wegen seiner schwachen Leistung ausgewechselt wurde,obwohl andere Fohlen die Einwechselung wohl eher verdient hätten 

Also ich bin auch grosser Arangofan,aber seine letzten Auftritte waren doch sehr überschaubar.
Für mich zusammen mit Raffael schlechtester Mann auf dem Platz. Seit Wochen indisponiert und da helfen auch nicht ein paar gewonnene Kopfbälle. Ein Arango in der jetzigen Verfassung hilft uns nicht weiter. Für mich einer der ersten Kandidaten mal ein Spiel zu pausieren. Ist aber nur meine persönliche Meinung.....
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Zuletzt nicht mehr so befreit wie noch in der Hinrunde - ob das auch mit seiner aktuellen Vertragssituation zu tun hat?
Irgendwie schon...denke ich.Jagger1 hat geschrieben:Zuletzt nicht mehr so befreit wie noch in der Hinrunde - ob das auch mit seiner aktuellen Vertragssituation zu tun hat?
Hoffe das Juan nochmal in die Hinrundenform kommt.
@Max, verlängern bitte !!
- HerbertLaumen
So sieht das aus, auch seine Pässe haben meist Hand und Fuß.VFLmoney hat geschrieben:Und bei Juan prallt der Ball auch nicht 4-5m vom Fuß ab und er gewinnt auch Zweikämpfe.
Zwischen Widersprechen und Verbieten ist ein gewaltiger Unterschied.HerbertLaumen hat geschrieben:Ja, Licher bloß nicht widersprechen, sonst ist die Meinungsfreiheit in GefahrMeine Güte
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
Zuletzt geändert von Licher am 08.02.2014 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Hat ja alles wunderber geklappt.Jagger1 hat geschrieben:Grundsätzliche Systemumstellungen sind auch nicht vonnöten und tatsächlich purer Aktionismus.

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Grundsätzlich nicht, punktuell ja
- das Team soll sich wieder auf die eigene Stärke besinnen - aktuell befindet sich der ein oder andere im Formtief, und wenn dann die geforderten Leistungen nicht erbracht werden, kann dies zur allgemeinen Verunsicherung im Team übergreifen.
Das Team braucht ein Erfolgserlebnis, am besten gleich nächste Woche in Bremen.

Das Team braucht ein Erfolgserlebnis, am besten gleich nächste Woche in Bremen.