Wieso sollte Basel nicht alle 3 Spieler an uns verkaufen?
Wenn der Preis stimmt?
Hmmmjaaa, das klappt möglicherweise bei FIFA 14, aber nicht in Echtzeit.
Oder wollen wir ter Stegen, Xhaka und Kruse verkaufen, Hauptsache der Preis stimmt ?
Wir haben drei sehr wichtige Spieler vor zwei Jahren verloren.
Welch´ ein Schwachsinn, auch Basel wird schon noch sportliche Ziele haben und nicht ihre Diamanten verkaufen.
Alles ist kaufbar - ODER???
Und was die Ablöse beträgt bei einem Jahr Laufzeit, wieso sollte Ramos nicht zu uns kommen?
Weil´s keine einseitige Entscheidung ist, meine Güte !
Das Adrian Ramos eine AK hat - schon mal darüber nachgedacht?
Hertha wird ihn nicht verkaufen müssen, nach dem Einstieg des Investors besteht kein Zwang. Und selbst wenn es so wäre, ist die Ablöse nicht der TM-Marktwert oder der aus der Playstation, sondern das, was ein Verein bereit ist zu zahlen, siehe KdB.
KdB hatte keine AK! In dem Fall lagen deine insidergestützten Infos bei € 10 Mio. wenn ich mich recht entsinne. Knapp verfehlt, würde ich mal sagen.
Ich habe gesagt, wenn das Gerücht mit der AK gibt und Ramos nicht teurer wird als 4,000 € Mio meinetwegen auch 5,000 € Mio. wird Ramos bleibt Ramos uns interessant. Die gehandelten 10,000 € Mio. sind hanebüchen und nicht realistisch.
Übrigens soll es auch Vereine geben, die Spielern deutlich höhere Gehälter zahlen, als wir es je tun werden. Schon mal was davon gehört ? J
a habe ich von gehört. Hast Du auch gehört das solche Teams auch andere Spieler bekommen können?
Müller wurde mit uns auch schon desöfteren in Verbindung gebracht. Letztmalig am 15.01.2014.
Und von wem, gibt es dazu eine seriöse Quelle oder ist es nur das übliche TM-Gewäsch ?
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... soll_42195
Nach deiner Qualitäts-Prognose sollten doch Ramos und Müller schon im Januar `14 für je 4 Mio´s Ablöse zu uns kommen, warum hat das nicht geklappt ?
Ich habe gesagt, das wir an einem Spieler interessiert sind und ggfs ein Vorgriff vorgenommen wird. Letzten endes hat es sich wohl um Traore gehandelt.
Lucien Favre ist ein bekennender Fan von Gojko Kacar.
Ach tatsächlich ?
Wann hat er das denn zuletzt in der Öffentlichkeit geäußert, kann man das in einer seriösen Quelle nachlesen ?
Ja Du kannst es nachlesen, nur habe bitte dafür Verständnis das ich nicht so lange suchen möchte. Ich glaube das war eine Info bei TM Anfang 2014.
Übrigens, wer sich schon einige Tage länger mit Borussia auseinandersetzt, weiß das z. B. Hans Meyer für diese Art Spieler auch ein ganz besonderes Faible hat.
Wer sagt eigentlich, das Du dich mit unserer Borussia besser auskennst.
Diese Kategorie war bei seinen beiden Trainer-Engagements immer die erste, für die das Leben plötzlich ganz unangenehm wurde. Das wird Kacar erspart bleiben, da er weder 2014 noch 2015 bei Borussia landen wird.
Und noch was, mag für dich unverständlich erscheinen, da es bei FIFA nicht relevant ist, dennoch..........nicht Favre entscheidet über einen Transfer, sondern Borussia.
Favre wollte unbedingt Kacar, Max Eberl hat dem zugestimmt, aber ablösefrei bzw. ablösespiel. Dies wiederum hat am Veto vom HSV gelegen. Da der Vertrag von Kacar bis 2015 läuft. Mir fällt es soeben wieder ein. Ich glaube es war eine Info von derbyfan.
Ich wiederum gebe nur die Infos / Gerüchte wieder die aktuell vorhanden sind.
Janeee is´klar, das, was im TM-Forum und/oder von der Journaille verbreitet wird, ergänzt durch nicht minder wirres Zeug. Und selbst im TM geht´s manchen Usern inzwischen richtig auf den Senkel, ständig diesen Unfug zu lesen.[/quote]
Dann frage ich mich tatsächlich, wer denn Deinen Mist lesen möchte.