Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Aus der kurzen Distanz war das 1:0 eigentlich nicht haltbar, auch wenn er den an richtig guten Tagen halten kann.
Tor 1 kann er halten , aber ohne ihn bekommen wir gestern locker 5-6 stück , war für mich noch bester Borusse
-
ja was denn nu?nicklos hat geschrieben:Aus der kurzen Distanz war das 1:0 eigentlich nicht haltbar, auch wenn er den an richtig guten Tagen halten kann.
- Fohle-4-Life
Wiederholt bester spieler in unserem team.
ich gib ihn keine schuld beim 1:0, wir hatten glück das wir nicht 6 dinger reinbekommen haben
ich gib ihn keine schuld beim 1:0, wir hatten glück das wir nicht 6 dinger reinbekommen haben
so ein schmarrn...6 dinger....
das 1-0 haut er sich selbst rein....kann man auch mal halten, ansonsten schwamm er ein -zwei mal bei Flanken. Aber sonst gewohnt stark!!!
das 1-0 haut er sich selbst rein....kann man auch mal halten, ansonsten schwamm er ein -zwei mal bei Flanken. Aber sonst gewohnt stark!!!
-
Hat vor allem durch sein rauskommen aus dem 16er die ein oder andere sehr gefährliche Situation gerettet, ansonsten auch gewohnt starl, allerdings sieht er beim 1:0 sehr unglücklich aus, da er meiner Meinung nach das kurze Eck in der Situation besser hätte abdecken müssen.
Ich glaube auch, dass wir ohne ihn noch2 Dinger mehr bekommen hätten.
Das kurze Eck besser abdecken? Wie soll er das hinkriegen wenn Huszdi die Flanke lang über den 5er schlägt. Zum Zumachen oder abdecken blieb da keine Zeit. Er musste reflaxartig reagieren und kam ja auch noch an den Ball aber halt nicht mehr entscheidend dahinter.
Ter Stegen ist diese Saison der Wahnsinn
Will gar nicht wissen wie die beiden letzten Spiele ohne ihn bzw mit einem anderen Torhüter ausgegangen wären.

Will gar nicht wissen wie die beiden letzten Spiele ohne ihn bzw mit einem anderen Torhüter ausgegangen wären.
-
die aussage ist wirklich sehr aufschlussreichnicklos hat geschrieben:Aus der kurzen Distanz war das 1:0 eigentlich nicht haltbar, auch wenn er den an richtig guten Tagen halten kann.

- Johnny Cache
Diese Formulierung in Bezug auf MatS ist ziemlich unglück, oder findest du nicht?uli1234 hat geschrieben:kann man auch mal halten
- {BlacKHawk}
http://m.rp-online.de/sport/fussball/bo ... -1.4006879
Die Gladbacher und die Spanier haben konkret verhandelt und sollen sich auf eine Ablösesumme geeinigt haben. Sie soll in der Größenordnung liegen, die Borussia vor zwei Jahren beim Transfer von Marco Reus zu Borussia Dortmund bekam. Bei Reus lag das Transvolumen bei geschätzt 17,1 Millionen Euro.
Steht zwar noch nicht offiziell fest, aber ich denke damit könnte man gut leben...
Die Gladbacher und die Spanier haben konkret verhandelt und sollen sich auf eine Ablösesumme geeinigt haben. Sie soll in der Größenordnung liegen, die Borussia vor zwei Jahren beim Transfer von Marco Reus zu Borussia Dortmund bekam. Bei Reus lag das Transvolumen bei geschätzt 17,1 Millionen Euro.
Steht zwar noch nicht offiziell fest, aber ich denke damit könnte man gut leben...
-
Der Bayern Pep hat ihn nicht um sonst zu den besten Torhütern der Welt gezählt und vorab Barca für den fall das sie ihn bekommen gratuliert.
17 Mio. fänd ich gut.
17 Mio. fänd ich gut.
- die_flotte_elf
Wir verlieren wieder mal unseren besten Spieler. Wäre gegen Bayern und gegen Hannover ohne ihn noch bitterer ausgefallen
- Kalle46
Woher hast Du diese Weisheit?die_flotte_elf hat geschrieben:Wir verlieren wieder mal unseren besten Spieler. Wäre gegen Bayern und gegen Hannover ohne ihn noch bitterer ausgefallen
MAtS ist unsere Nr. 1 und darum schätze ich seine Leistung, was aber nicht ausschliest das andere Torleute in den 2 Spielen besser gehalten hätten.
Ab Juni haben mir MAts nicht mehr, ich denke aber das wir gleichwertigen Eratz finden vielleicht sogar im eigenen Verein.
Na ohne Torwart hätten wir noch mehr als zwei Dinger bekommen. Ich frage mich, was denn die Aufgabe eines Torhüters ist. Ist es nicht so, dass es zu den Anforderungen eines Torhüters gehört, Torchancen zu vereiteln oder gefährliche Situationen zu entschärfen oder Flanken abzufangen etc.? Und wenn in dem Spiel ter Stegen gefährliche Situationen meistert, wird das als etwas Außergewöhnliches dargestellt, obwohl das eigentlich jeder Top-Torhüter drauf haben sollte. Und nochmal, das ist alles auch die Aufgabe eines Torwarts!!powerSWG hat geschrieben:Ich glaube auch, dass wir ohne ihn noch2 Dinger mehr bekommen hätten.
- borussenbeast64
Es gibt gute Stürmer und es gibt Bessere,es gibt gute TW und es gibt MATS 

Nobbes, möchtest du gerade sagen, dass MAtS ein ganz durchschnittlicher TW ist und die Aktionen, die er hatte, jeder andere BuLi-TW genau so drauf hat?
edit: Ich schaue ja immer wieder diese bescheuerten Kicker-Noten an - um mich danach nur wieder zu ärgern bzw. um dann wieder mit dem Kopf zu schütteln. Die 3 ist ja wohl ein Witz ...
edit: Ich schaue ja immer wieder diese bescheuerten Kicker-Noten an - um mich danach nur wieder zu ärgern bzw. um dann wieder mit dem Kopf zu schütteln. Die 3 ist ja wohl ein Witz ...
- borussenbeast64
Bei Sport1-Videotext hat er sogar eine 3,5 als Note gekriegt,und Mlapa für seine 12 min. eine 2,5,hahahahahaha 

Mal was ganz anderes, weiß hier einer, wie die Einlaufmsuik von MatS heißt?