in ausgewählten Fällen schon...steff 67 hat geschrieben:Naja
so böse solltest du aber nicht sein


in ausgewählten Fällen schon...steff 67 hat geschrieben:Naja
so böse solltest du aber nicht sein
Doch.dedi hat geschrieben:und niemals wiederkommen!
Naja, ich würde die dann doch gerne wieder in Liga 1 sehen. Aber die müssen einfach mal absteigen, damit die vielleicht nen bisschen geerdet werden und nicht mehr so unfassbar arrogant sind.dedi hat geschrieben:und niemals wiederkommen!
Toni Doppelpack hat geschrieben:Ich hoffe, der HSV packt es. Gegen Werksclubs wettern und einem der ganz großen deutschen Traditionsvereine den Abstieg wünschen, passt für mich nicht zusammen.
Ach, ich wüßte da spontan einen anderen Verein, der mit sehr viel Wohlwollen auch als Traditionclub der Liga durchgehen könnte, dem hier eine sehr, sehr hohe Anzahl an Usern die jeweiligen Abstiege in der jüngeren Vergangenheit auch gegönnt hat ...Toni Doppelpack hat geschrieben:Ich hoffe, der HSV packt es. Gegen Werksclubs wettern und einem der ganz großen deutschen Traditionsvereine den Abstieg wünschen, passt für mich nicht zusammen.
Toni Doppelpack hat geschrieben:Ich hoffe, der HSV packt es. Gegen Werksclubs wettern und einem der ganz großen deutschen Traditionsvereine den Abstieg wünschen, passt für mich nicht zusammen.
http://mobil.abendblatt.de/sport/fussba ... guren.htmlWie wichtig genau dies wäre, zeigt eine Aussage von Hakan Calhanoglu, der einem Schüler-Reporter des Abendblatts jüngst einen ebenso ehrlichen wie entlarvenden Einblick in das Tagwerk eines HSV-Profis gewährte. Da nur nachmittags Training sei, schlafe er meist "bis 10 oder 11 Uhr aus, um dann mit Mannschaftskollegen frühstücken zu gehen."
Das mache ich auch bei meinem nächsten Bürotag in Hamburg!tuppes hat geschrieben:Zitat eines HSV-Fans;
Da kommste Montag morgen ins Büro und findest erstmal einen Ausdruck der Tabelle im DIN A1 Format auf dem Schreibtisch. Dazu fehlen die Batterien aus meiner Uhr...Ich liebe meine Arbeitskollegen, die sich selber nicht mal wirklich für Fußball interessieren.
Unabhängig ob das nun so stimmt oder nicht, aber eine solche Aussage in einer solchen Situation zu tätigen ist einfach nur strunzen-dämlich.Da nur nachmittags Training sei, schlafe er meist "bis 10 oder 11 Uhr aus, um dann mit Mannschaftskollegen frühstücken zu gehen."
Kreuzer versucht doch in erster Linie, seinen Hintern an die Wand zu bringen.DaMarcus hat geschrieben:
Hat sich Kreuzer schon so bei seiner Vorstellung präsentiert? Das kann doch nicht sein ernst sein, sich so weinerlich in der Außendarstellung zu geben.
http://mobil.abendblatt.de/sport/fussba ... ertha.htmlWir müssen jetzt eine Trotzreaktion zeigen. Aber dennoch locker bleiben. Es bringt nichts, alles noch mehr in Form von Brandreden zu dramatisieren und noch mehr Druck aufzubauen. Und wenn wir gegen Hertha verlieren, dann gewinnen wir eben gegen Braunschweig.