Marc-André ter Stegen
-
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Er wird ein Riesenverlust...
- Johnny Cache
Der beste Keeper der Welt.
Das 1:0 war schwer zu halten, aber vielleicht nicht unmöglich. Naja, dafür hat er zig andere Bälle gehalten. Man wird seine Strafraumbeherrschung und Ruhe nicht ersetzen können. Wahrscheinlich auch nicht sein Herunterpflücken von Flanken. Da darf man sich nichts vormachen. Ihn kann man nicht ersetzen.
-
Und genau das ist der Punkt, warum er zu Barca geht und nicht ein Leno oder sonst wer.
Da wirst du wohl leider recht behalten...nicklos hat geschrieben:Das 1:0 war schwer zu halten, aber vielleicht nicht unmöglich. Naja, dafür hat er zig andere Bälle gehalten. Man wird seine Strafraumbeherrschung und Ruhe nicht ersetzen können. Wahrscheinlich auch nicht sein Herunterpflücken von Flanken. Da darf man sich nichts vormachen. Ihn kann man nicht ersetzen.
scheint nochmal einen Satz nach vorne gemacht zu haben.
Vllt noch mehr Selbstvertrauen und zunächst erstmal nicht mehr so verbissen, was ihm sicherlich auch schon manches mal etwas gekostet hat!
Wenngleich man natürlich sagen muss,hätte er vorher nicht diese Riesenleistung gezeigt, dass er dann mit sicherheit das 1:0 haben muss.zumindest gemessen an dem, was man von ihm gewohnt ist
Vllt noch mehr Selbstvertrauen und zunächst erstmal nicht mehr so verbissen, was ihm sicherlich auch schon manches mal etwas gekostet hat!
Wenngleich man natürlich sagen muss,hätte er vorher nicht diese Riesenleistung gezeigt, dass er dann mit sicherheit das 1:0 haben muss.zumindest gemessen an dem, was man von ihm gewohnt ist
Heute hat Mats auch wieder deutlich gemacht, wie wichtig er als mitspielender Torwart ist. Es gab mindestens 2-3 Situationen, da wäre der gegnerische Stürmer alleine durch gewesen. Mats hat die Gefahr aber immer sofort erkannt und war rechtzeitig zur Stelle.
- Manolo_BMG
Erneut tolle Leistung, doch das 0:1 war leider nicht unhaltbar (da muss er energischer ran).
- borussenbeast64
Hätten seine Vorderleute einen besseren Tag gehabt,hätte er auch nicht so oft hinter sich greifen müssen 

Weltklasse Reflex ! Sah beim 0:1 etwas unglücklich aus.
Für mich EINDEUTIG wieder der beste Mann bei uns.
Er spielt auf sehr hohem Niveau in dieser Saison.
Wenn das 1:0 haltbar gewesen wäre, hätte er ihn auch gehalten in der Form in der er ist.
- PfalzBorusse79
Scrat1900 hat geschrieben:Wenn das 1:0 haltbar gewesen wäre, hätte er ihn auch gehalten in der Form in der er ist.

Hatte beim 1:0 auch den Eindruck, dass man da rankommen kann.
Aber wie der Vorschreiber schon bemerkte: wenn es so gewesen wäre, dann hätte er den Ball auch gehalten.
Absolut faszinierend war, wie er die langen Pässe entschärfte.
Das mag auch besser ausgesehen haben als es tatsächlich war und jeder andere Torwart hätte das auch geschafft. Aber es sah schon toll aus.
Aber wie der Vorschreiber schon bemerkte: wenn es so gewesen wäre, dann hätte er den Ball auch gehalten.
Absolut faszinierend war, wie er die langen Pässe entschärfte.
Das mag auch besser ausgesehen haben als es tatsächlich war und jeder andere Torwart hätte das auch geschafft. Aber es sah schon toll aus.
Ich denke, dass MAtS im Bereich Reflexe auf der Linie halt (noch) nicht zur absoluten Weltspitze gehört. Er ist zwar sehr gut, aber nicht perfekt. Hier schätze ich bspw. Sommer stärker ein, der das Tor evtl verhindert hätte.
Bevor ich Prügel bekomme: In den Punkten Strafraumbeherrschung und 1 gg 1 zähle ich MAtS zur Weltspitze ...
Bevor ich Prügel bekomme: In den Punkten Strafraumbeherrschung und 1 gg 1 zähle ich MAtS zur Weltspitze ...

ES gilt wohl das Gleiche wie gegen die Bayern: Wenn der Torwart der beste Mann ist, dann sagt das schon alles....
-
Hatte gestern einige sehr gute Aktionen, weiter so MATS
-
Das auf jeden Fall. Fairerweise muss man sagen, dass ihm das die Mannschaft im Moment auch sehr leicht macht.Muerte hat geschrieben:Für mich EINDEUTIG wieder der beste Mann bei uns.

Wieder eine bärenstarke Leistung gestern, abgesehen vom ein oder anderen Anstoss ins Seitenaus macht er so gut wie keine Fehler mehr. In der aktuellen Form müsste er eig. als Nr. 3 mit zur WM. Da er sich diese Saison aber leider nicht auf internat. Parkett präsentieren kann und seine "suboptimalen" Auftritte im Nati-Dress noch zu sehr in Erinnerung geblieben sind, wird das wohl NOCH nix mit der WM. Ich gehe stark davon aus dass Jogi Adler und Weidenfeller mitnimmt, was ich zumindest auf Adler bezogen nicht nachvollziehen kann. Er WAR mal sehr gut, aber in dieser Saison gehört er m.E. nicht zur Top 5 in der BULI.
However,Marcs Zeit bei Jogi wird gewiss noch kommen. Wenn er demnächst mit,Barca dauerhaft CL spielen wird,muss sich auch ein Neuer warm anziehen..
However,Marcs Zeit bei Jogi wird gewiss noch kommen. Wenn er demnächst mit,Barca dauerhaft CL spielen wird,muss sich auch ein Neuer warm anziehen..