Amin Younes
Re: Amin Younes [25]
Ohne Herrmann zu überhäufen, man muß sagen daß nach einer persönliche Tat, Younes kann zentrieren oder eine Passe machen.
- Johnny Cache
Ich glaube das sehen hier fast alle so. Ich würde den Kerl gerne viel öfter sehen da er meiner Meinung nach von der Spielanlage mit Raffael der absolut gefährlichste in unserem Kader ist.AlanS hat geschrieben:Ich glaube, es ist hier bekannt, dass ich ein Fan seiner Spielweise und seiner Qualitäten bin.
- fridodeluxe
Er ist in einem Spiel, dass sich in den letzten 35m vor dem gegnerischen Tor abspielt, aufgrund seiner technischen Fähigkeiten def. die bessere Alternative...
Nach dem Vormittagstraining am Dienstag haben wir mit Amin Younes über die Niederlage in Hannover, seine Vorarbeit zum zwischenzeitlichen 1:2 und das Spiel gegen Bayer Leverkusen gesprochen.
„Weiter hart arbeiten“
„Weiter hart arbeiten“
Armin, be THE MAN on Freitag ! 

wer's glaubt 
favre wird nichts ändern ... warum sollte er auch ... aber vielleicht bei einer schwächephase mal wieder ein früherer wechsel ...

favre wird nichts ändern ... warum sollte er auch ... aber vielleicht bei einer schwächephase mal wieder ein früherer wechsel ...
- daylighter
Eine frühe Einwechslung kann durchaus interessant sein. Hat ja gegen Hannover auch geklappt.Zaman hat geschrieben:wer's glaubt
- Goldfinger
Einer der wenigen Spieler im Kader der 1 gegen 1 gehen kann und mal was überraschendes macht.
Pro mehr Spielzeit!
Pro mehr Spielzeit!
- fridodeluxe
100% agree
Hatte es schon im H96 Thread geschrieben: so kleine Dribbler können gg Mannschaften, die hinten drin stehn evtl. eher mal in Bedrängnis bringen
Hatte es schon im H96 Thread geschrieben: so kleine Dribbler können gg Mannschaften, die hinten drin stehn evtl. eher mal in Bedrängnis bringen
wobei Vize gegen uns kaum hinten drin stehn wird
- daylighter
Da wäre ich nicht ganz so sicher, glaube nicht, das die in die volle Offensive gehen, sondern eher über Konter kommen werden, und das können die, vor allem wo Sam wieder da sein wird, sehr gut.Klinke hat geschrieben:wobei Vize gegen uns kaum hinten drin stehn wird
- fridodeluxe
Also gefühlt ham wir im Hinspiel auch 4 Kontertore gekriegt...Klinke hat geschrieben:wobei Vize gegen uns kaum hinten drin stehn wird
- borussenbeast64
LF hat ja selber schon von sich gegeben,dass die gegnerischen Mannschaften sich durch die HR sich dem gladbacher Spiel angepasst haben,und müssten dadurch sich was einfallen lassen.Das könnte bedeuten,dass er mit seiner Erfolgstruppe variabler das Spiel einleitet,oder dass tatsächlich auch mal andere Spieler ins Spiel der Fohlen für längeren Einsatz intergriert werden.Gegen Hannoi hat es ganz gut geklappt.So könnte die Spielweise und Taktik des Gegners geschwächt werden.Es würde mich nicht wundern,wenn z.B Amin,Hrgota,Mlapa für längere Zeit eingesetzt werden 

- daylighter
Wir werden sehen, was sich LF einfallen lässt. Er ist ja ein brillanter Taktiker, daher mache ich mir erst einmal keine Sorgen.
Und vielleicht kommt es uns entgegen, dass Guardado sein Debut feiern soll.
Wir werden das Ding schon nach Hause bringen!
Und vielleicht kommt es uns entgegen, dass Guardado sein Debut feiern soll.
Wir werden das Ding schon nach Hause bringen!

- borussenbeast64
Das bräuchten die Jungs dringend um an die HR anzuknüpfen und natürlich wärs auch für die Fans ne geile Sache 

-
schade,dass unser youninho so spät eingewechselt wurde.er hatte eine ziemlich geile grätsche hingelegt und damit ein konter eingeleitet.ich finde ihn ,anders als andere,in den zweikämpfen durchaus aggresiv.ich finde nicht ,dass er passiv ist
Wie lange hat er gespielt? 8min? Da kann man einen Spieler eigentlich nicht bewerten, fand ihn in seinen wenigen Aktionen aber eher unglücklich.Was natürlich auch am Auftritt seiner Mitspieler lag.
Genau
Was soll man in 8!!!!!!!! Minuten bewirken
Was soll man in 8!!!!!!!! Minuten bewirken
- borussenbeast64
Die Einwechseltaktik von LF kann wohl keiner von uns so richtig verstehen.Bei Spitzenspielern mag das noch einen Sinn haben,die für 8min als Joker rein zu bringen,aberAmin für die kurze Zeit aufs Feld zu bringen.um irgend etwas erfolgreiches zu bewegen,na ich weiss nicht 

ich muss mal was anderes zu younes sagen:
für mich gehört younes ganz klar nicht auf links. er ist klein und quirlig, auf den ersten metern sicherlich schnell. doch was ihm fehlt ist der topspeed! younes ist einer für den ganz engen raum und demnach einer für mitte! seine auftritte in der letzten saison waren so schlecht nicht auf dieser position
für mich gehört younes ganz klar nicht auf links. er ist klein und quirlig, auf den ersten metern sicherlich schnell. doch was ihm fehlt ist der topspeed! younes ist einer für den ganz engen raum und demnach einer für mitte! seine auftritte in der letzten saison waren so schlecht nicht auf dieser position