Schalke 04
Re: Schalke 04
Den letzten Satz kann man nur unterstreichen,
aber dieses Gießkannen-Prinzip (trifft zwar viele,
aber einige die es verdient haben,werden schon dabei sein),
kann doch nicht im Sinne der normalen Fans sein.
aber dieses Gießkannen-Prinzip (trifft zwar viele,
aber einige die es verdient haben,werden schon dabei sein),
kann doch nicht im Sinne der normalen Fans sein.
Hhmmm, das bringt mich ins Grübeln. Während beim ÄffZeh immer wieder ein hartes Durchgreifen gefordert wird, bekommt Schalke virtuelle Dresche, weil 500 Dortmunder SV auf Schalke bekommen. Faktisch heißt das, dass sie maximal 3 Spiele pro Saison (Liga, Pokal und CL) nicht sehen können.
- HerbertLaumen
Leuchtspurmunition
Schalke sollte sich dann aber wirklich mal einen anderen Ordnungs- und Sicherheitsdienst zulegen, wenn man bei denen schwere MG, Flakgeschütze oder direkt ganze Kampfpanzer in den Block schmuggeln kann, läuft defintiv was schief.

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Zami,Zaman hat geschrieben:... mal abgesehen davon, dass ich dieses kollektive bestrafen für den völlig falschen weg halte, bin ich ja auch in gewisser weise für einen selbstreinigungsprozess ..
aber stolzer hat schon recht, wenn ich da mit ein paar hundert auf dem weg zum stadion bin und neben mir zündet jemand ein bengalo, dann ist es einfach sauschwer zu sagen, wie ich mich in dieser gruppe dann verhalten soll, raus aus dem pulk ist schwer, denn die polizei lässt niemanden raus, wenn sie einen begleiten, hab ich selbst schon erlebt und dann biste automatisch mitschuldig? nee, so einfach ist das nun auch wieder nicht, aber die verantwortlichen machen es sich einfach, indem sie sagen, HA, biste selbst schuld, hättest ja was sagen können ... aber wer garantiert mir dann, dass ich heil aus dieser sache heraus komme? keiner, eben ... schon gar nicht die polizei vor ort, die hören dir ja teilweise nicht mal zu, wenn du zu ihnen gehst und eine begründung liefern willst, weshalb du diesen pulk verlassen willst ...
beide seiten kommunizieren nicht miteinander weil die fronten total verhärtet sind, aber hier werden fehler auf beiden seiten gemacht
so sieht es aus! Das ist jetzt auch meine Angst! Da steht man zufällig neben diesen Chaoten und bekommt dann auch Stadionverbot! Ich habe mal Mitbekommen, wie 90% Unschuldige bei einem Drittliga-Spiel mit Pfefferspray malträtiert wurden, nur weil sie in der Nähe der Chaoten standen. 10jährige Mädchen mussten da ins Krankenhaus!
Noch einmal: wer mit so schwerer Artillerie ins Stadion geht, muss lebenslang draußen bleiben! Doch ich habe auch bei einigen Fällen das Gefühl, dass man jetzt "mal Härte" zeigen will, um die Politik milde zu stimmen!
dedi hat geschrieben:
Zami,
so sieht es aus! Das ist jetzt auch meine Angst! Da steht man zufällig neben diesen Chaoten und bekommt dann auch Stadionverbot!

http://www.t-online.de/sport/fussball/b ... erby-.htmlKeine S04-Fans beim nächsten Derby?
"Bild": BVB und Schalke planen Erziehungsmodell für Fans
das, geht garantiert dann mehr nach hinten los,wie es den lieb ist. Und das dann wieder alle leiden müssen,typisch.
wdr text
Nach Treffen: Derby doch mit Gästefans
Das Revierderby zwischen Borussia Dort-
mund und dem FC Schalke 04 am 25. März
findet nun doch mit Gästefans statt.
Die Entscheidung wurde nach einem Tref-
fen der beiden Vereine am Dienstagnach-
mittag mit der Polizei bekannt gegeben.
Allerdings werde ein "entscheidender
Fokus auf das Fanverhalten beider An-
hängerschaften" gelegt, teilte der FC
Schalke am Abend mit. Überlegungen, für
das Derby die Schalker Fans komplett
oder teilweise auszuschließen, wurden
nach den Beratungen wieder verworfen.
und:
Polizei Dortmund bedauert Entscheidung
Die Dortmunder Polizei stellt sich
nicht hinter die Entscheidung, beim Re-
vierderby im März zwischen Dortmund und
Schalke doch Gästefans in das Stadion
zu lassen. "Wir bedauern es sehr, dass
der Verein FC Schalke 04 für das (...)
Revierderby in Dortmund nicht auf Gäs-
tekarten verzichtet als Zeichen gegen
Gewalt beim Fußball", heißt es in einer
Polizeimitteilung von Dienstagabend.
Bei dem Treffen mit den beiden Klubs
sei nicht das Thema Gästekartenkonti-
gent erörtert worden.

Nach Treffen: Derby doch mit Gästefans
Das Revierderby zwischen Borussia Dort-
mund und dem FC Schalke 04 am 25. März
findet nun doch mit Gästefans statt.
Die Entscheidung wurde nach einem Tref-
fen der beiden Vereine am Dienstagnach-
mittag mit der Polizei bekannt gegeben.
Allerdings werde ein "entscheidender
Fokus auf das Fanverhalten beider An-
hängerschaften" gelegt, teilte der FC
Schalke am Abend mit. Überlegungen, für
das Derby die Schalker Fans komplett
oder teilweise auszuschließen, wurden
nach den Beratungen wieder verworfen.

Polizei Dortmund bedauert Entscheidung
Die Dortmunder Polizei stellt sich
nicht hinter die Entscheidung, beim Re-
vierderby im März zwischen Dortmund und
Schalke doch Gästefans in das Stadion
zu lassen. "Wir bedauern es sehr, dass
der Verein FC Schalke 04 für das (...)
Revierderby in Dortmund nicht auf Gäs-
tekarten verzichtet als Zeichen gegen
Gewalt beim Fußball", heißt es in einer
Polizeimitteilung von Dienstagabend.
Bei dem Treffen mit den beiden Klubs
sei nicht das Thema Gästekartenkonti-
gent erörtert worden.

-
Natürlich, die Polizei die schon seit Jahren in Dortmund versagt und Gästefans unter Heimfans herschickt beschwert sich
Die sollen endlich mal ihre Pläne überdenken und ein gescheites Konzept für Gästefans bzw die Leitung der Gästefans erstellen, anstatt sich dauernd in alles einzumischen und sich zu beschweren!

Die sollen endlich mal ihre Pläne überdenken und ein gescheites Konzept für Gästefans bzw die Leitung der Gästefans erstellen, anstatt sich dauernd in alles einzumischen und sich zu beschweren!
Richtig, eigentlich egal wie man anreist in Do, man muss durch die massen der Heimfans. und im Stadion selber gibts auch nicht wirklich ne trennung im Innenbereich.
- Volker Danner
S04 ohne Höwedes gegen HSV
Der FC Schalke 04 muss bei seinem Rückrundenauftakt am Sonntag (17.30 Uhr) beim Hamburger SV auf Kapitän Benedikt Höwedes verzichten. Wie der Bundesligist bestätigte, trat der Nationalspieler die Reise an die Elbe wegen einer Magen-Darm-Grippe gar nicht erst an.
Für Höwedes dürfte der Brasilianer Felipe Santana in die Schalker Innenverteidigung rücken.
zdfsport.de
Der FC Schalke 04 muss bei seinem Rückrundenauftakt am Sonntag (17.30 Uhr) beim Hamburger SV auf Kapitän Benedikt Höwedes verzichten. Wie der Bundesligist bestätigte, trat der Nationalspieler die Reise an die Elbe wegen einer Magen-Darm-Grippe gar nicht erst an.
Für Höwedes dürfte der Brasilianer Felipe Santana in die Schalker Innenverteidigung rücken.
zdfsport.de
- borussenbeast64
Es wäre beruhigend,wenn die Schalkers keine 3 Punkte einfahren würden 

- Nothern_Alex
Fände ich auch gut, weil a) der Abstand zwischen uns bliebe und ich es b) so witzig finde, wenn die Verantwortlichen des HSV dann wieder anfangen vom Europapokal zu labern.
Keine Sorge, wenn alle für die Blauen spielen,geht es sowieso schief.....
meistens zumindest 

Jones wechselt zu Besiktas Istanbul für 200.000€
http://www.transfermarkt.de/de/offiziel ... 47817.html
Kommentar von Jemandem auf Facebook "Positiv sehen es ist mehr als der bvb für lewa bekommt "

http://www.transfermarkt.de/de/offiziel ... 47817.html
Kommentar von Jemandem auf Facebook "Positiv sehen es ist mehr als der bvb für lewa bekommt "

Kein Verlust für die BuLi. 

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Schön, dann tritt er in der Buli niemanden mehr! 

- Volker Danner
kein großer verlust, sogar ein gewinn, dass dieser Treter die Bundesligabühne verlässt.. 

Vielleicht wird er in der Türkei mal seine eigene Medizin zu schmecken kriegen 

Hurra hurra die Schalker die sind da.
- Johnny Cache
Nicht nur kein Verlust, ein Geschenk für die Bundesliga!Volker Danner hat geschrieben:kein großer verlust, sogar ein gewinn, dass dieser Treter die Bundesligabühne verlässt..