Max Kruse
Re: Max Kruse [10]
Ist seit vier Spielen weit von seiner Anfangsform entfernt und nach heute scheint die Distanz noch größer zu werden........
Kann nur zustimmen,er hat zur Zeit überhaupt keine Form.
Kruse spielt genau das, was er kann. Kruse braucht Platz für sein Spiel.
Er ist keiner wie Raffael, der mal eben 3 Spieler austanzt und dann trifft. Von daher halte ich auch einen Raffael für unser Spiel für wertvoller. Aber ein Kruse ist für die Scorerpunkte da.
Er ist keiner wie Raffael, der mal eben 3 Spieler austanzt und dann trifft. Von daher halte ich auch einen Raffael für unser Spiel für wertvoller. Aber ein Kruse ist für die Scorerpunkte da.
- TMVelpke
Das schlechteste Spiel was ich von ihm im Dress der Borussia gesehen habe.
-
Ehrlich gesagt finde ich ihn schon seit mehreren Spielen äußerst schwach. Natürlich schafft er Räume und natürlich bewegt er sich viel, aber es ist einfach eine Katastrophe, wenn er mal einen etwas längeren Pass annehmen muss. Da ist er unterirdisch. Am Anfang der Saison hat er richtig stark losgelegt, aber seit ca. dem 10. Spieltag kommt da immer weniger. Die einzigen Tore, die er in letzter Zeit gemacht hat, waren Elfer.
mir persönlich geht das hier nichtmal um seine leistung an sich. mir geht es vor allem um die art und weise. alles so lässig und alles so unkonzentriert
- Johnny Cache
Ob der beim DFB irgendwas hat liegen lassen? Seit seinen letzten Auftritten beim DFB gefällt er mir gar nicht mehr.
- RONALDINHO10
Bitte keine Ecken mehr schießen lassen.
-
one-hit-wonder
Ich hoffe auf eine (Denk-)Pause und ein Eckenverbot.
Bin mir aber ziemlich sicher, dass es nicht so kommen wird.
Wetten dass ...?
Bin mir aber ziemlich sicher, dass es nicht so kommen wird.
Wetten dass ...?
Leider heute sehr schwach
- Highball75
Johnny Cache hat geschrieben:Ob der beim DFB irgendwas hat liegen lassen? Seit seinen letzten Auftritten beim DFB gefällt er mir gar nicht mehr.

also heute war das wirklich sowas von fast nix ... oha, max, dich hätte ich heute aber auch ausgewechselt ...
- Kwiatkowski
Er ist sicher kein one-hit-wonder. Aber er sollte wirklich mal etwas erden und sich darauf konzentrieren, die einfachen Dinge richtig zu machen, anstatt die komplizierten Dinge falsch.
- Manolo_BMG
Kein sonderlich gutes Comeback als IV von Tony. Vor allem beim 0:2 hat man gesehen, dass seine Größe bei Flanken leider ein großes Handycap sein kann.
@celtic, du hast dich verlaufen 

- Manolo_BMG
Sehe ich grade.
Ok, lieber Max: So wird das leider nix mit der WM 2014. Gaanz schwache Vorstellung heute.

Ok, lieber Max: So wird das leider nix mit der WM 2014. Gaanz schwache Vorstellung heute.
Um es einmal positiv auszudrücken: sehr unglücklich gespielt 

- BMG THOMAS
er wäre heute besser im Bett geblieben
Im Stadion haben wir uns doch verdutzt angeschaut, warum er nicht als erster ausgewechselt wurde