Max Kruse
-
Re: Max Kruse [10]
Kaum ist Luuk verschwunden such man sich den nächsten den man nieder macht. Ist das Arm hier
also ich finde, kritik an kruse ist durchaus erlaubt.
kruse ist phänomenal gestartet und überzeugte ja quasi woche für woche. die letzten spiele der rückrunde war er eher unauffällig. dass er aber dennoch unangefochten spielt und favre einen guten de jong abgibt, das zeigt kruses wert, auch wenn seine tore ausbleiben.
kruse ist phänomenal gestartet und überzeugte ja quasi woche für woche. die letzten spiele der rückrunde war er eher unauffällig. dass er aber dennoch unangefochten spielt und favre einen guten de jong abgibt, das zeigt kruses wert, auch wenn seine tore ausbleiben.
8 Tore und 7 Vorlagen in 18 Spielen und hier wird behauptet, Kruse sei nicht mehr so "auffällig"...
Hoffentlich steigt nicht allen die Höhenluft so ins Gemüt, sonst wid noch über Platz 5 gemeckert... 

-
Der wird schon wieder , wartet nur die richtige Gelegenheit ab....vielleicht schon gegen Hannover
..da macht er 2 Tore und bereitet eins vor

- Kwiatkowski
Wann hat er sein letztes Tor aus dem Spiel heraus erzielt ?Simi hat geschrieben:8 Tore und 7 Vorlagen in 18 Spielen und hier wird behauptet, Kruse sei nicht mehr so "auffällig"...Hoffentlich steigt nicht allen die Höhenluft so ins Gemüt, sonst wid noch über Platz 5 gemeckert...

Die Statistik ist gut, keine Frage. Genau wie seine Leistung die ersten 11-12 Spiele. Dann hat er nachgelassen, und das kann man so auch äussern.
@ ewiger Borusse
Wer macht ihn denn nieder? Du kennst schon den Unterschied zwischen sachlicher Kritik und "nieder machen" ?
Scheinbar liegen bei dir Defizite des Textverständnisses vor, anders kann ich mir das nicht erklären. Kruse stellt an sich selbst und an die Mannschaft die höchsten Ansprüche, lauscht man aufmerksam seinen Interviews, bekommt man das mit. Der kommt mit dieser leichten Kritik schon klar. Im übrigen spricht ja niemand davon, dass er schlecht ist, sondern nur, dass er mehr drauf hat. Ausserdem finde ich die Aussage gerade von dir, lieber ewiger Borusse, unangebracht denn dein Patrick Herrmann bashing scheint für dich ok zu sein.ewiger Borusse hat geschrieben:Kaum ist Luuk verschwunden such man sich den nächsten den man nieder macht. Ist das Arm hier
Ich finde Kruse sowie Herrmann haben etwas nachgelassen.
Das ist natürlich Meckern auf hohem Niveau, aber wenn einer wirklich beständig ist, dann jawohl Raffael.
Herrmann hat diese Phase schon durchlaufen, und auch ein Kruse wird bessere Zeiten haben. Die Frage ist eher, wie sieht LF das und wann käme ein Hrgota (als Chance) mal zum Zuge.
Das ist natürlich Meckern auf hohem Niveau, aber wenn einer wirklich beständig ist, dann jawohl Raffael.
Herrmann hat diese Phase schon durchlaufen, und auch ein Kruse wird bessere Zeiten haben. Die Frage ist eher, wie sieht LF das und wann käme ein Hrgota (als Chance) mal zum Zuge.
Ich denke das MK sehr wohl wieder in die Spur kommen wird , er soll sich nur nicht zu sehr unter Druck setzten und sich auf das konzentrieren was aktuell zählt.
Ich habe einfach das Gefühl das er zu viel will um sich doch evtl für die WM anzubieten , das kann einfach nicht gut für Ihn und sein Spiel sein.
Ich habe einfach das Gefühl das er zu viel will um sich doch evtl für die WM anzubieten , das kann einfach nicht gut für Ihn und sein Spiel sein.
Er wird wieder seine Tore machen! Hat auch ein bisserl Pech gehabt zuletzt.
- borussenbeast64
Max kommt bestimmt wieder auf die richtige Spur.Gegen seine heimatliche,nordische, gegnerische Mannschaft Ha..... hat er schon das Ding hingekriegt
Vielleicht klappts wieder Samstag ,denn der Gegner fängt auch mit Ha...... an 

Wenn ein Spieler mal 2-3 Spiele keine Scorerpunkte sammelt, heisst es immer gleich: "hat nachgelassen, überzeugt nicht mehr, könnte mal ne Pause vertragen etc.." Kruse hat phenomenal losgelegt, dieses Niveau zu halten war sehr schwer. Es ist immer das gleiche Phänomen, es wird nur auf die nackten Fakten geschaut und vorschnell ein Urteil gebildet. Immer wieder wird vergessen das die Spieler keine Maschinen sind und auch auf die Mitspieler angewiesen sind um zu Glänzen. Selbst bei Pillenkusen wurde immer eifrig über Kießling diskutiert nach 2-3 weniger glanzvollen Spielen. Der Mann hat über 100 Bundesligatore, dass sagt wohl alles.
- underworlder
mach uns heute den MAGIC MAX !! und lass es bitte einmal bei denen mehr klingeln als bei uns vor dem abpfiff.
Lasst Kruse in Ruhe, der Mann zeigt endlich ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Von dieser Sorte bräuchten wir jedes Jahr drei Transfers.

-
Absolute frechheit was er da abgeliefert hat! Er sollte mal eine denkpause bekommen
Was soll man sagen, Seiten vielen Spielen im ganz starken Abwärtstrend. Erstaunlich das er heute die volle Distanz gehen durfte. Ich hätte ihn in der 60. Min. gegen AY ausgetauscht. Hatte heute eigentlich wirklich alles vermissen lassen, sogar technisch mit vielen Problemen.
Fand ihn heute auch ganz schwach, aber man muss immer rechnen, dass er was Zählbares für uns herausholt.
ich kann kaum worte dafür finden. max kruse ist ein super spieler, hat so viel schon geschafft für uns in dieser saison. aber nach dem spiel heute muss man echt mal fragen dürfen, ob ihm der erfolg ein wenig die sicht vernebelt hat. und zwar die sicht dafür, was das wesentliche ist bei unserem spiel. in hz läuft er einmal wie von der terantel gestochen mit ball am fuß gegen 5 hannoveraner los, ohne das überhaupt irgendwo die chance besteht.
dass er nicht im spiel ist kann man ihm gar nicht vorwerfen. aber was er dann damit macht, wenn er ins spiel gebracht wurde, war heute wirklich fahrlässig. 2,3 ballverluste vorne, direkt in den hannoveraner konter hinein. dann vor dem tor. meine güte! korbs schlechten ball muss er ja nicht unbedingt kriegen. aber wo ist der kruse hin, der dem ball sofort hinterherjagt und nicht abdreht und den kopf schüttelt?! vollkommene frechheit dann dieser ball, wo er richtung mitte zieht und irgendnen no-look wunderpass einen meter weit bekommt..
kruse muss sich mal wieder auf das wesentliche besinnen, denn sonst ist er wirklich kein guter stürmer in der bundesliga.
dass er nicht im spiel ist kann man ihm gar nicht vorwerfen. aber was er dann damit macht, wenn er ins spiel gebracht wurde, war heute wirklich fahrlässig. 2,3 ballverluste vorne, direkt in den hannoveraner konter hinein. dann vor dem tor. meine güte! korbs schlechten ball muss er ja nicht unbedingt kriegen. aber wo ist der kruse hin, der dem ball sofort hinterherjagt und nicht abdreht und den kopf schüttelt?! vollkommene frechheit dann dieser ball, wo er richtung mitte zieht und irgendnen no-look wunderpass einen meter weit bekommt..
kruse muss sich mal wieder auf das wesentliche besinnen, denn sonst ist er wirklich kein guter stürmer in der bundesliga.
-
seit den spielen gegen England außer form. Kommt immer näher an mike hanke dran 

-
Was für ein Grottenkick, nach dem heutigen Spiel würde ich ihn sogar auch auf die Bank setzen gegen Leverkusen
- Raute im Herzen
Ich will den alten Kruse wiederhaben.