Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
- HerbertLaumen
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
@telltor: KLICK! 

- underworlder
ich finds einfach nur kacke aber es läuft ja noch!genau so hab ich die abwarterei schon mal bemängelt bei den vertragsverlängerungen die anstehen.kann mir jetzt nicht vorstellen das die vorstellungen der spieler sooo gestiegen sind,aber naja no risk no fun !
- Volker Danner
Maxerl hat des öfteren geäußert das über Vertragsverlängerungen im Februar entschieden/verhandelt wird!
- underworlder
danke! wusste ich nicht.
das die Reus Millionen Suboptimal angelegt wurden ist doch nicht von der Hand zu weisen .
Wenn die Mannschaft so nachlassen würde wie teilweise die doch sehrborussenmario hat geschrieben:Ich kenne die diversen Aussagen von Blaine zu den verschiedensten Verantwortlichen bereits seit Jahren und weiß sie schon dementsprechend einzuordnen...
Zu Eberl, wann hat er eigentlich gesagt, dass für einen Spieler, der zu 99% nicht spielt, Ersatz eingekauft wird, wenn wir ihn verleihen?

könnte man sich sorgen machen!!!
Ok , dann lass mal hören?borussenmario hat geschrieben:Ich kenne die diversen Aussagen von Blaine zu den verschiedensten Verantwortlichen bereits seit Jahren und weiß sie schon dementsprechend einzuordnen...
Das ich kein Eberl Freund bin und nie sein werde ist kein Geheimnis und dazu stehe ich.Wäre ja langweilig wenn alle die gleichen Ansichten hätten. Frontzeck fand ich als Trainer eine Katastrophe , aber über welchen Verantwortlichen hab ich mich sonst negativ geäußert? Ich höre....
- borussenbeast64
Hätte Newcastle LdJ sofort gekauft,hätte es mit 100%iger Sicherheit auch einen Neukauf von ME für das Team gegeben.Jetzt aber wegen LdJ Ausleihe einen Spieler kaufen,fände ich nicht unbedingt klug,da wir genügend Reservisten haben.Vielleicht wäre die Kohle für einen vernünftigen Neueinkauf garnicht vorhanden 

- BILDverbrennungsAnlage
vielleicht beißt sich Luuk noch in den Po, dass er nicht geduldiger war im Kampf mit Raffa und Kruse. Sieht man Spiele wie gestern öfters von Kruse, könnte es da auch Wechsel an der Stammformation geben.
Keine leichte Entscheidung jedenfalls. Einen unzufriedenen Spieler halten, der sich aber korrekt verhalten hat und weg möchte... oder eben verkaufen. Und wenn kein ordentliches Gebot reinkommt verleihen + KO geben...
spielt auch entscheidenen Einfluss, wie man Mlapa bewertet.
Alles kompliziert, wenn keine Wunschoptionen möglich sind.
ich hätte Luuk lieber als Backup behalten und im Sommer vertickt.
Eberls Lösung gibt aber wahrscheinlich mehr Ablöse für Luuk.
Keine leichte Entscheidung jedenfalls. Einen unzufriedenen Spieler halten, der sich aber korrekt verhalten hat und weg möchte... oder eben verkaufen. Und wenn kein ordentliches Gebot reinkommt verleihen + KO geben...
spielt auch entscheidenen Einfluss, wie man Mlapa bewertet.
Alles kompliziert, wenn keine Wunschoptionen möglich sind.
ich hätte Luuk lieber als Backup behalten und im Sommer vertickt.
Eberls Lösung gibt aber wahrscheinlich mehr Ablöse für Luuk.
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Richtig,ich hoffe nur das dieses Geld besser angelegt wird als die Reusmillionen.
- Borusse-seit-1973
also wenns die hier kolportierten 17 mios wären, könnte ich auch gut mit leben.
Und wie Quincy schon postet: dann aber auch bitte etwas besser anlegen als beim Reus Transfer.
Und wie Quincy schon postet: dann aber auch bitte etwas besser anlegen als beim Reus Transfer.
Nicht 100% gegeben ?
Tja Maxl,
wenn man bei Transfers (12Mio.) nicht 100% Leistung bringt, muss man sich nicht wundern, dass das auf dem Platz Wirkungen zeigt und es Niederlagen gibt.
Schon vergessen ?
Das ist ein Naturgesetz,ich finde das gerecht.
Tja Maxl,
wenn man bei Transfers (12Mio.) nicht 100% Leistung bringt, muss man sich nicht wundern, dass das auf dem Platz Wirkungen zeigt und es Niederlagen gibt.
Schon vergessen ?
Hm - ich finde die Reus-Mio. in Xhaka und Dominguez eigentlich gut angelegt. Weiß nicht was es daran auszusetzen gibt. 

Und selbst die in de Jong waren nicht verkehrt, wenn man noch ein Großteil davon zurückholen kann
Aber hier OT

Aber hier OT
Jetzt ist also Eberl durch den eher missglückten Transfer von Luuk von vor 1 1/2 Jahren Schuld weil wir in Hannover verloren haben?
Ich wusste es doch. Vielleicht sollten wir ihn feuern, dann werden wir vill. Meister.

Ich wusste es doch. Vielleicht sollten wir ihn feuern, dann werden wir vill. Meister.
weruh hat geschrieben:

Schuld ?
Es stösst mir halt sauer auf, wenn nach einer Niederlage Verantwortliche wie Eberl/Bonhof Phrasen dreschen wie kein 100% Einsatz, kein Biss, keine Bereitschaft u.s.w., aber ihre eigenen Fehler (Transferflop) totschweigen oder sich versuchen herauszuwinden.
Schuld sind immer die Spieler und der Trainer.
Andere Sündenböcke gibt's doch auch hier im Forum nach einer Niederlage nicht.
O-Ton Favre:" wenn du bei den Sommertransfers Fehler machst, ist die Saison kaputt".
Genau dies ist vor der letzte Saison passiert und mir kann keiner erzählen, dass das aktuell keine Auswirkungen mehr hat.
Und ja, vielleicht hätten wir mit einem technisch guten/schnellen 12Mio-Mann in Hannover gewonnen, aber das Geld ist weg. Schade, es war ein handwerklicher Fehler und hat nicht's mit Glück oder Pech zu tun.
Ein Raffael war damals auf dem Markt und wollte zu uns.
Aber der Verein wollte halt lieber die verlorenen Tore von Reus wieder finden.
Enfache Frage: wenn Favre zwischen LdJ und Raffael auswählen kann, welchen Spieler nimmt er ?
Die Antwort kann man sich wohl sparen.
Es stösst mir halt sauer auf, wenn nach einer Niederlage Verantwortliche wie Eberl/Bonhof Phrasen dreschen wie kein 100% Einsatz, kein Biss, keine Bereitschaft u.s.w., aber ihre eigenen Fehler (Transferflop) totschweigen oder sich versuchen herauszuwinden.
Schuld sind immer die Spieler und der Trainer.
Andere Sündenböcke gibt's doch auch hier im Forum nach einer Niederlage nicht.
O-Ton Favre:" wenn du bei den Sommertransfers Fehler machst, ist die Saison kaputt".
Genau dies ist vor der letzte Saison passiert und mir kann keiner erzählen, dass das aktuell keine Auswirkungen mehr hat.
Und ja, vielleicht hätten wir mit einem technisch guten/schnellen 12Mio-Mann in Hannover gewonnen, aber das Geld ist weg. Schade, es war ein handwerklicher Fehler und hat nicht's mit Glück oder Pech zu tun.
Ein Raffael war damals auf dem Markt und wollte zu uns.
Aber der Verein wollte halt lieber die verlorenen Tore von Reus wieder finden.
Enfache Frage: wenn Favre zwischen LdJ und Raffael auswählen kann, welchen Spieler nimmt er ?
Die Antwort kann man sich wohl sparen.
Das Bemerkenswerte an Weruh ist, wenn man ganz akribisch und lange sucht, sich so richtig Zeit nimmt, dann findet man ab und zu, bei sehr viel Glück, sogar etwas Sinnvolles in seinen verqueren Theorien.
Gibt nur ein Problem: Ich hab nicht so viel Zeit
Gibt nur ein Problem: Ich hab nicht so viel Zeit

für 17 Mio bekommste nicht mehr als Dominguez und Xhakaquincy hat geschrieben:Richtig,ich hoffe nur das dieses Geld besser angelegt wird als die Reusmillionen.