Ohh man, das darf doch nicht wahr sein...hoffentlich überlegen die Verantwortlichen es sich noch mal ( oder Juan, je nachdem woran es liegt).
Juan, bitte bleib!!
Alleine dadurch, dass er eine geniale Ballbehandlung und -behauptung hat, fast immer auch unter Druck gelungene Pässe spielt, ist diese Behauptung nicht aufrechtzuerhalten. Auch ein Arango läuft über 10km pro Spiel und das nicht nur nach vorne.koala hat geschrieben:So stark Juan in der Offensive auch ist - defensiv ist er nicht zu gebrauchen.
Warum ?koala hat geschrieben:So stark Juan in der Offensive auch ist - defensiv ist er nicht zu gebrauchen. Ich denke, wenn es so kommt, mit einem neuen Spieler will Favre auch die linke Seite so dicht bekommen wie die Rechte mit Jantschke/Korb und Herrmann. Deshalb würde es mich auch nicht wundern, wenn der neue aus der Kategorie "defensivstarker Dauerläufer mit guter Technik und Spielverständnis" ist und eben nicht aus der Kategorie Zauberfuß, wie Juan. Was dann doch wieder für Traore sprechen könnte.
wie geil , im passenden Todesanzeiger - HammerVFLmoney hat geschrieben: Deshalb empfiehlt der Datenschmutz-Beauftragte auch, solche und ähnliche Printmedien nur für den wirklich sinnvollen Zweck zu verwenden.
herje , wünsch ich mir jetzt auch ne verlängerung ?? irgendwie ja wenn Traore die verbesserung sein solldedi hat geschrieben:Traore für Juan?![]()
Das wäre ein Schock für mich! Juan muss noch ein Jahr bleiben!
Damit ist eigentlich alles gesagtkurvler15 hat geschrieben:
Wie auch immer, ich vertraue unserer Vereinsführung!