1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Ich freu mich schon wenn die Kölner wieder in Liga eins sind, alleine schon wegen den Interviews mit Tün - absolut Championsleague reif. Hoffentlich kommt auch der Herr Podolowski wieder zurück.
Wenn Poldi wieder kommt, steigen die doch wieder ab! 

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Mattin,
also eine loose-loose-Entscheidung!
also eine loose-loose-Entscheidung!

So ist dem -

- Volker Danner
Schmadtke: Schuldenabbau dauert lange
Jörg Schmadtke geht als Manager des 1. FC Köln davon aus, dass die finanzielle Konsolidierung des Zweitligisten nicht im Schnelldurchgang erledigt sein wird.
"Ich vermute, dass der Schuldenabbau länger dauert. Es sei denn, wir haben außerordentlichen sportlichen Erfolg, der nicht geplant war", sagte Schmadtke dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Donnerstag).
Seriös dauere ein Schuldenabbau von mehr als 30 Millionen Euro "relativ lange", ergänzte er.
wdr-text
nur 30 millionen miese? dachte & hoffte die wären mehr im minus.. der Äffzäh ist auch nicht mehr das was er einmal war..
Jörg Schmadtke geht als Manager des 1. FC Köln davon aus, dass die finanzielle Konsolidierung des Zweitligisten nicht im Schnelldurchgang erledigt sein wird.
"Ich vermute, dass der Schuldenabbau länger dauert. Es sei denn, wir haben außerordentlichen sportlichen Erfolg, der nicht geplant war", sagte Schmadtke dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Donnerstag).
Seriös dauere ein Schuldenabbau von mehr als 30 Millionen Euro "relativ lange", ergänzte er.
wdr-text
nur 30 millionen miese? dachte & hoffte die wären mehr im minus.. der Äffzäh ist auch nicht mehr das was er einmal war..

Pfff also bitte...was Schmadtke behauptet (oder weiß) und was der Realität entspricht muss nun wirklich nichts mit der Realität zu tun haben.
Was ist mit diesen ganzen Fananleihen?
Aber das kriegen die eh nie wieder
Aber das kriegen die eh nie wieder

Samstag spielt ja der öff zeh gegen Austria Wien den letzten Test. (ich meine) gestern im WDR meinte ein Polizeisprecher das man ca 500 Gästefans erwartet, davon einige Krawallbrüder. Man ist auf alles vorbereitet, da bin ich ja mal gespannt
PS: bin immer noch überrascht das die Polizei und die Medien wegen Dortmund/K*** überrascht sind.

PS: bin immer noch überrascht das die Polizei und die Medien wegen Dortmund/K*** überrascht sind.
Weil es auch total üblich ist, dass sich Fans aus verschiedenen Lagern zusammen rotten und extra anreisen um sich auf die F.resse zu hauen - passiert so ja eigentlich jedes zweite Wochenende, daher wundert mich das auch total, dass man so darauf reagiert....

Der 1. FC Köln hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Yannick Gerhardt vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert. Der Junioren-Nationalspieler unterschrieb einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2018.
„Ich habe dem FC viel zu verdanken und möchte Teil dieses Vereins bleiben“, sagte Yannick Gerhardt. „In den kommenden Monaten möchte ich dazu beitragen, unser großes Ziel zu erreichen: Mit dem FC in der 1. Liga zu spielen.“
http://www.express.de/fc-koeln/vertrag- ... 52002.html
Freut mich für den FC. Scheint ein solider Bursche zu sein.
„Ich habe dem FC viel zu verdanken und möchte Teil dieses Vereins bleiben“, sagte Yannick Gerhardt. „In den kommenden Monaten möchte ich dazu beitragen, unser großes Ziel zu erreichen: Mit dem FC in der 1. Liga zu spielen.“

- Volker Danner
Chihi in die zweite Mannschaft versetzt
Adil Chihi hat beim Fußball-Zweitligisten 1.FC Köln offenbar keine Zukunft mehr. Der Offensivspieler gehört ab sofort nicht mehr dem Profi-Kader. Stattdessen wird er künftig mit der U21, die in der Regionalliga West spielt, trainieren müssen.
Der 25-Jährige spielt seit mehr als siebeneinhalb Jahre für den FC. Man wolle in der Rückrunde der 2. Bundesliga nur mit den Spielern zusammenarbeiten, die über den Sommer hinaus eine Perspektive haben, begründet Trainer Peter Stöger die Entscheidung. Der 1.FC Köln ist derzeit mit vier Punkten Vorsprung Tabellenführer.
zdfsport.de
Adil Chihi hat beim Fußball-Zweitligisten 1.FC Köln offenbar keine Zukunft mehr. Der Offensivspieler gehört ab sofort nicht mehr dem Profi-Kader. Stattdessen wird er künftig mit der U21, die in der Regionalliga West spielt, trainieren müssen.
Der 25-Jährige spielt seit mehr als siebeneinhalb Jahre für den FC. Man wolle in der Rückrunde der 2. Bundesliga nur mit den Spielern zusammenarbeiten, die über den Sommer hinaus eine Perspektive haben, begründet Trainer Peter Stöger die Entscheidung. Der 1.FC Köln ist derzeit mit vier Punkten Vorsprung Tabellenführer.
zdfsport.de
- Borusse-seit-1973
Kellerfan hat geschrieben:Der 1. FC Köln hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Yannick Gerhardt vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert.........
„Ich habe dem FC viel zu verdanken und möchte Teil dieses Vereins bleiben“, sagte Yannick Gerhardt. „In den kommenden Monaten möchte ich dazu beitragen, unser großes Ziel zu erreichen: ......
So ne Aussage zum Verein hätte ich mir von MAtS auch gewünscht.

die aktion dient wohl eher dazu um bei eventuellen interresenten mehr kohle aus den rippen zu schneiden.geht der aufstieg noch schief stehen sicher wieder hoffenheim und leverkusen vor der tür.einmal kurz mit einem dicken scheck gewedelt und dann ist die liebe zum fc nicht mehr ganz so gross.Kellerfan hat geschrieben:Der 1. FC Köln hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Yannick Gerhardt vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert. Der Junioren-Nationalspieler unterschrieb einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2018.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Nachklatsch zur Hooligan-Parade vor 2 1/2 Wochen am Kölner Rudolfplatz:
http://www.ksta.de/innenstadt/--zum-gro ... 87486.html
http://www.ksta.de/innenstadt/--zum-gro ... 87486.html
Da haben sich mit den K*lnern und den [Dortmunder] aber auch wirklich original die richtigen gefunden.
[Moderation]
[Moderation]
Zuletzt geändert von Anonymous am 04.02.2014 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung editiert
Grund: Beleidigung editiert
Da ich - trotz meines Umzugs nach Mallorca - immer noch beste Kontakte zur Schalker Fanszene habe, kann ich nur bestätigen, dass es diese Allianz schon seit längerer Zeit gibt.
Zuletzt geändert von Neptun am 08.02.2014 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren.
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren.
- Raute im Herzen
Was "freue" ich mich schon auf das Spiel gegen Köln nächste Saison. 

Gut,candyman hat geschrieben: Da ich - trotz meines Umzugs nach Mallorca - immer noch beste Kontakte zur Schalker Fanszene habe, kann ich nur bestätigen, dass es diese Allianz schon seit längerer Zeit gibt.
es sind Gerüchte im Umlauf,dass die Schalker zu diesem "Match" in "meiner" Stadt Unterstützung aus Gladbach bekamen...inwieweit kannst du dich dazu äussern?
- HerbertLaumen
Gerüchte sind etwas anderes als Tatsachen und Tatsache ist, dass Lüdenscheider bei euch mitmischen.
Und dann kommt es eben auch mal zu sowas:
"einer zeigte laut Polizei den Hitlergruß" (aus dem link oben)
Da seid ihr doch auf einem echt "guten" Weg...
Und dann kommt es eben auch mal zu sowas:
"einer zeigte laut Polizei den Hitlergruß" (aus dem link oben)
Da seid ihr doch auf einem echt "guten" Weg...
- Volker Danner
Wiener Rechtsextreme suchen Kontakt zu Kölner Hooligans
http://www.spiegel.de/sport/fussball/ge ... 50741.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/ge ... 50741.html