dedi hat geschrieben:Meine Güte,
wenn ein Stürmer nicht jedes Spiel mindestens ein Tor schießt, dann ist er eine Graupe!
Unglaublich!

Seit deinem letzten Beitrag hat ihn niemand kritisiert, was ist also das Problem?
Er hat seit seinem letzten Einsatz mit der Nationalmannschaft schon nicht mehr so überzeugt, was man durchaus auch stehen lassen kann. Herrmann wurde in Teilen der Hinrunde auch kritisiert hier im Forum, nur so nebenbei. Kruse hat unbestritten eine hohe Qualität, was er bei vielen Spielen, u.a. in Hamburg oder Augsburg, auch oft gezeigt hat. In den letzten Partien hat er aber nur noch vom Punkt getroffen, was jedoch auch nicht ganz so einfach ist. Trotzdem hat er gemessen an seiner Klasse zuletzt nicht das abgerufen, was ich von ihm erwarte. Vielleicht erwarte ich auch zu viel, aber ich dachte er möchte weiterhin für Deutschland spielen und an die WM. Ich glaube und hoffe natürlich auch, dass er bald ein tolles Tor schiesst und dann wieder von Selbstvertrauen strotzt, wenn er aber so weiter macht wie zuletzt, wird er die WM von der Glotze aus schauen müssen.
Ich persönlich bin weit entfernt ihn aus der Startelf zu schreiben, aber über einen Wechsel während eines Spiels darf man schon mal nachdenken, wenn er nicht im Tritt ist. Seinen Einsatz und Kampfgeist würde ich ihm übrigens nie abstreiten, aber ich erwarte von jedem Profi Leidenschaft. Mir ist in den letzten Jahren eh kein Spieler bei uns aufgefallen, der nicht alles gegeben hat.
In diesem Sinne hoffen wir auf einen Hattrick von Kruse gegen Hannover!