Juan Arango
Re: AW: Juan Arango [18]
Deswegen saß Juan die letzten Spiele nur auf der Bank oder wurde sehr früh ausgewechselt. 

Re: Juan Arango [18]
geht ja auch nicht um dieses jahr 

Mir dreht sich gleich der Magen um. Ich war echt überzeugt, dass Juan bei uns verlängert. Aber das liest sich alles nicht gut. Hoffentlich ist es eine Ente......bitte lieber Gott, mach, das es nicht wahr ist. Ich will seine genialen Momente noch mindestens bis 2015 geniessen können. 

Ich hoffe nicht das Traore Juans Nachfolger wird,wäre ein Rückschritt meines Erachtens.
glaub mal, ich war auch überzeugt, allerdings war da letztes jahr so ein moment, da hätte ich gedacht, den siehste nächste saison nicht mehr hier, jetzt spielt er hier doch noch ... aber es ist schon komisch, dass das alles so lange dauert ...Elektra hat geschrieben:Mir dreht sich gleich der Magen um. Ich war echt überzeugt, dass Juan bei uns verlängert. Aber das liest sich alles nicht gut. Hoffentlich ist es eine Ente......bitte lieber Gott, mach, das es nicht wahr ist. Ich will seine genialen Momente noch mindestens bis 2015 geniessen können.
- HerbertLaumen
Eberl hat doch gesagt, dass erst nach dem Ende der Transferfrist über die auslaufenden Verträge verhandelt wird.
hat er?? wupsa, das habe ich verpasst ... na dann ist ja alles im lot ... 

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Also was meine Einschätzung betrifft sollte man mit Juan zumindest noch um 1 Jahr verlängern - das hat er meiner Meinung nach verdient.
Und zu Traore behalte ich lieber meine Meinung für mich.
Warum fahren wir denn alle in den Borussia-Park? Um Leichtathleten zu sehen oder um geniale Kunststücke mit dem Ball?
Ich sehe derzeit auf diesem Planeten leider keinen anderen Spieler, der Juan ersetzen könnte (was auch die finanziellen Möglichkeiten anbelangt).
Und warum Traore verpflichten, wenn wir einen wie Younes haben?
Wenn Lucien Favre erkennt, dass man auch vor der 65. Minute wechseln kann, dann könnte Juan nächste Saison bspw bis zur 45. Minute spielen und ab der 2. HZ ein frischer Amin Younes.
Warum fahren wir denn alle in den Borussia-Park? Um Leichtathleten zu sehen oder um geniale Kunststücke mit dem Ball?
Ich sehe derzeit auf diesem Planeten leider keinen anderen Spieler, der Juan ersetzen könnte (was auch die finanziellen Möglichkeiten anbelangt).
Und warum Traore verpflichten, wenn wir einen wie Younes haben?
Wenn Lucien Favre erkennt, dass man auch vor der 65. Minute wechseln kann, dann könnte Juan nächste Saison bspw bis zur 45. Minute spielen und ab der 2. HZ ein frischer Amin Younes.
Sicher? Die ungraden Hausnummern sind normalerweise auf der anderen Straßenseite, von daher hab ich da meine Zweifel...Klinke hat geschrieben: wieso liefern die eigentlich keine Briefe aus![]()
würde besser zum Firmennahmen und der Fachkompetenz passen , ich mein die hausnummer 3 nach der Nr 2 würde auch ein Express schreiber finden - oder ?![]()
- joborussia
Jagger1 hat geschrieben:Also was meine Einschätzung betrifft sollte man mit Juan zumindest noch um 1 Jahr verlängern - das hat er meiner Meinung nach verdient.
.......

sorry hast recht , man müsste vermutl . zur sicherheit beim überqueren der strasse diese absperren lassen .Bahia1962 hat geschrieben: Sicher? Die ungraden Hausnummern sind normalerweise auf der anderen Straßenseite, von daher hab ich da meine Zweifel...
Deshalb empfiehlt der Datenschmutz-Beauftragte auch, solche und ähnliche Printmedien nur für den wirklich sinnvollen Zweck zu verwenden.Elektra hat geschrieben: Aber das liest sich alles nicht gut.

Und auch beim Einwickeln nicht auf das Geschriebene achten !
Allein die Vorstellung, Juan würde noch in dieser Woche quasi fluchtartig Borussia verlassen........

Solche Gedanken kann es nur bei Hanoi-Fans und den .....Experten vom Fischeinwickelpapier II geben.
-
Vor dem Bayern Spiel der Schwaben nicht ganz dumm von Traore und Berater sich bei anderen Klubs anzubieten. Wobei Traore an guten Tagen bester Stuttgarter mit Ibisevic ist.
Oder aber man setzt Arango auch ein wenig unter Druck doch für etwas weniger Geld zu unterschreiben.
Ist wohl was dran an dem Gerücht. Bin echt gespannt !
Oder aber man setzt Arango auch ein wenig unter Druck doch für etwas weniger Geld zu unterschreiben.
Ist wohl was dran an dem Gerücht. Bin echt gespannt !
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Traore für Juan?
Das wäre ein Schock für mich! Juan muss noch ein Jahr bleiben!

Das wäre ein Schock für mich! Juan muss noch ein Jahr bleiben!

-
juan muss bleiben für noch ein jahr wer soll bloß sonst nur die freistöße schießen aus über 20m 

- Stolzer-Borusse
Also ernsthaft... Natürrrlich bekommst de dafür einen drüber...Zaman hat geschrieben: auch auf die gefahr hin, wieder einen drüber zu bekommen ...
schnell allein recht doch bei herrmann auch ...

Patrick ist sicherlich nicht nur schnell...
Selbst "Forrest-Beobachter" spricht ihm nu noch die ein oder andere Qualität zu, die nen richtig guten Fußballer ausmacht.
Zaman hat geschrieben: es sei denn, favre ist eventuell der meinung, dass vielleicht younes oder ein anderer soweit ist und arango ersetzen kann ... weil dieser nicht mehr konstant diese gute leistung abrufen kann ... wer weiß
Das schliesse ich so ziemlich aus. Dann würde Younes öfter rein kommen und auch nicht immer nur für 1-10 Minuten. Ich befürchte dass wir mit Younes nach der Saison ein grosses Talent verlieren werden (wenn wir Glück haben, nur auf Leihbasis ohne KO). Der Junge ist sicherlich ähnlich gefrustet wie de Jong, und auch sein Berater wird ihm sicher einen Wechsel empfehlen.
- borussenbeast64
Lucien Favre weiss doch ganz genau was er von Arangoool hat und geh auch davon,dass es ME auch weiss.Er ist mit den finanziellen Möglichkeiten,die der Borussia zur Verfügung stehen nicht ersetzbar.Deshalb rechne ich noch mindestens mit einer 1 jährigen Verlängerung für Juan,weil sich diese Investition noch lohnen würde. 

Liegt an ihm...er wird wohl ein Angebot bekommen und dann muss er sich entscheiden. Vermute, dass das Gehalt wohl reduziert bzw. leistungsbezogener sein wird. Und man wird, wenn man intern keinen Nachfolger sieht, wohl Konkurrenz auf der Position holen. Alles andere waere fahrlaessig.
Konkurrenz, vielleicht nur 1-Jahres-Vertrag, reduzierte Bezuege...ob er dann annimmt? Alles nur Vermutungen, aber es wird nicht darum gehen, ob man verlaengert sondern zu welchem Preis.
Konkurrenz, vielleicht nur 1-Jahres-Vertrag, reduzierte Bezuege...ob er dann annimmt? Alles nur Vermutungen, aber es wird nicht darum gehen, ob man verlaengert sondern zu welchem Preis.
-
Last die Hände wech vom Zauberwürfel Traore, der fällt zu wenig auf die eins