Da haste recht...Simonsen Fan hat geschrieben:Von einem Abwehrspieler in seiner Preisklasse sollte man einfach mehr erwarten können.

Da haste recht...Simonsen Fan hat geschrieben:Von einem Abwehrspieler in seiner Preisklasse sollte man einfach mehr erwarten können.
Und ihn anscheinend auch mit Stranzl verwechselt. Ich hätte mal gerne erlebt, wenn er bei Götze bleibt und Müller dann im 16er mutterseelenallein spazieren gehen und ein Tor schießen darf. Tut mir Leid, es ist mMn. ziemlicher Unsinn, dass es ein Fehler gewesen sein soll, dass er Müller stellen will. Auf ihn drauf gehen konnte er nicht, dafür war Müller zu weit weg.borussenmario hat geschrieben:Die haben (genau wie die RP) das 0:1 exakt so wahrgenommen wie ich ...
Ja sicher...HerbertLaumen hat geschrieben: Und ihn anscheinend auch mit Stranzl verwechselt...
Anders kann ich mir das nicht erklären, denn diese Argumentation führt mMn. die grundlegende Theorie der Viererkette (verschieben und übernehmen), ad absurdum.borussenmario hat geschrieben:Ja sicher...
Genauso schauts aus.HerbertLaumen hat geschrieben:Und ihn anscheinend auch mit Stranzl verwechselt. Ich hätte mal gerne erlebt, wenn er bei Götze bleibt und Müller dann im 16er mutterseelenallein spazieren gehen und ein Tor schießen darf. Tut mir Leid, es ist mMn. ziemlicher Unsinn, dass es ein Fehler gewesen sein soll, dass er Müller stellen will. Auf ihn drauf gehen konnte er nicht, dafür war Müller zu weit weg.
Nein, so schaut's nicht aus.Jagger1 hat geschrieben: Genauso schauts aus.
Sehe ich absolut genauso...Und ich behaupte, dass unsere Abwehr mit Dominguez, Stranzl, Brouwers und Jantschke mit das Beste ist, was die Liga zu bieten hat.
Das Bild ist super. Was soll denn passieren, wenn Müller aus diesem Winkel aufs Tor schießt? Wendt muss gar nicht direkt an Müller ran, kann aber die möglichen Laufwege von Müller (nach innen zum Tor oder zurück) noch effektiv blockieren.HerbertLaumen hat geschrieben:
Müller war zu weit weg von Dominguez, der konnte da nicht hin kommen und ihn nach außen abdrängen: Wenn Dominguez in der Situation bei Götze bleibt, hat Müller freie Bahn Richtung Tor.spawn888 hat geschrieben:das einzige was man noch diskutieren könnte ist, ob Alvaro nicht schon vorher auf Müller rausrückt, als der lange pass kam.
Das sag ich ja die ganze Zeit, auf dem Bild täuscht das auch ein bisschen, schau mal 2 Seiten vorher: http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... z#p3369854spawn888 hat geschrieben:in diesem abschnitt definitv!
das einzige was man noch diskutieren könnte ist, ob Alvaro nicht schon vorher auf Müller rausrückt, als der lange pass kam...
Die waren beim Pass auf gleicher Höhe, ignorierst Du das eigentlich die ganze Zeit?HerbertLaumen hat geschrieben:Ich wüsste mal gerne, wie Dominguez das machen soll? Sich zu Müller hinbeamen?