habe ich auch gelesen, kommt aber von der Printausgabe der SPORT BILD von daherfussballfreund2 hat geschrieben:Bei facebook ist zu lesen, dass sein Vertrag nicht verlängert werden soll. Dafür soll Traorė vom VFB kommen. Weiß jemand mehr???

habe ich auch gelesen, kommt aber von der Printausgabe der SPORT BILD von daherfussballfreund2 hat geschrieben:Bei facebook ist zu lesen, dass sein Vertrag nicht verlängert werden soll. Dafür soll Traorė vom VFB kommen. Weiß jemand mehr???
fussballfreund2 hat geschrieben:Bei facebook ist zu lesen, dass sein Vertrag nicht verlängert werden soll. Dafür soll Traorė vom VFB kommen. Weiß jemand mehr???
wieder Insiderfussballfreund2 hat geschrieben:Bei facebook ist zu lesen, dass sein Vertrag nicht verlängert werden soll. Dafür soll Traorė vom VFB kommen. Weiß jemand mehr???
gehalt wäre o.k für 2 jahreVFLmoney hat geschrieben:
Extrem realistisch, für 2,5 Mio. Jahresgehalt ist Traore doch ein Schnäppchen.![]()
http://www.sportal.de/vfb-stuttgart-ibr ... 3852300000
auch auf die gefahr hin, wieder einen drüber zu bekommen ...Klinke hat geschrieben: schnell allein reicht nicht
wieso liefern die eigentlich keine Briefe ausnordkurveblock18a hat geschrieben:laut Express
Herrmann hat schon auch noch andere Qualitäten, die er ab und zu zeigt. Voraus gesetzt natürlich, er rutscht nicht dauernd auf dem Rasen aus wie gegen Bayern.Zaman hat geschrieben: auch auf die gefahr hin, wieder einen drüber zu bekommen ...
schnell allein recht doch bei herrmann auch ...
hast di Traore schon öfter spielen sehen ( ich als Schwabe schon und was die VFB anhänger über ihn sagen erspar ich hier )Zaman hat geschrieben: auch auf die gefahr hin, wieder einen drüber zu bekommen ...
schnell allein recht doch bei herrmann auch ...
Schau mal in den Patrick Herrmann Fred. Ich stell aber auch dir gern die Frage 18 Spiele 8 Torbeteiligungen sind zu wenig? Was erwartest du?Zaman hat geschrieben: schnell allein recht doch bei herrmann auch ...
es sei denn, favre ist eventuell der meinung, dass vielleicht younes oder ein anderer soweit ist und arango ersetzen kann ... weil dieser nicht mehr konstant diese gute leistung abrufen kann ... wer weißvfl-borusse hat geschrieben: Und wir schwächen uns selber? Ne Ne das kann ich nicht glauben.