Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: AW: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

-
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Zaman hat geschrieben:war ja klar, dass du dann hier deine backen aufreißen wirst ...![]()
und wenn du schon stänkern musst, dann mach das auch gefälligst gleichzeitig im favre-thread, denn schließlich hat max den spieler nicht alleine geholt
ich weiß nicht, wieso sich hier ständig an diesem "teuerster einkauf der vereinsgeschichte" hochgezogen wird ... spieler kriegt man nicht mehr ständig für ein paar milliönchen geschenkt ... ich kann diesen schwachsinn nicht mehr hören ...
Wusste gar nicht das Favre unser Sportdirektor ist

zum glück wurde es damals nicht effenberg ...
aber OT
aber OT
effe borusse hat geschrieben:[
Wusste gar nicht das Favre unser Sportdirektor ist

Gehst Du allen Erstens davon aus das die Spordirektoren der Bundesliga ihre Transfers im Alleingang ohne Abstimmung mit den jeweiligen Trainer tätigen?Wusste gar nicht das Favre unser Sportdirektor ist
Oder glaubst Du das dies nur bei uns so der Fall ist? Das zu denken wäre lächerlich!
Richtig und einen No Name Reus aus Liga 2 geholt und für 17mio verkauft.Spieler aus der eigenen Jugend geholt und die Marktwerte vervielfacht.effe borusse hat geschrieben:Den teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte verliehen
![]()
![]()
Haste wohl vergessen oder?
-
Richtig und einen No Name Reus aus Liga 2 geholt und für 17mio verkauft.Spieler aus der eigenen Jugend geholt und die Marktwerte vervielfacht.
Haste wohl vergessen oder?[/quote]
Klar, das hat er alleine
ohne Trainer 
Haste wohl vergessen oder?[/quote]
Klar, das hat er alleine

- Raute im Herzen
Ohje, der Troll ist wieder da, um Eberl wieder mal verzweifelt ans Bein zu pinkeln. 

@ Effe
Bist du nur hier um zu provozieren?
effe borusse hat geschrieben:Richtig und einen No Name Reus aus Liga 2 geholt und für 17mio verkauft.Spieler aus der eigenen Jugend geholt und die Marktwerte vervielfacht.
Haste wohl vergessen oder?
Klar, das hat er alleineohne Trainer
Achso, ich verstehe, die Toptransfers wurden in Absprache mit dem Trainer getätigt, die Flops von Eberl im Alleingang. Lachhaft!!!!
Hat ein Vogel Federn um zu fliegen?echterFohle hat geschrieben:@ Effe
Please do NOT feed the Troll....
Diejenigen, die immer wieder Favre ans Bein pinkeln wollen, weil der Transfer von Luuk zu uns in deren Augen Favres Schuld gewesen sei, nerven aber genau so, weil sie nicht einsehen wollen, dass Eberl dabei mindestens den gleichen Anteil der Verantwortung trägt.
Man sollte auch trennen:
a) Verpflichtung von Luuk --------- b) Verleihe von Luuk
Wer ist denn nun alles für das Leihgeschäft verantwortlich?
Man sollte auch trennen:
a) Verpflichtung von Luuk --------- b) Verleihe von Luuk
Zuletzt geändert von AlanS am 28.01.2014 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Stolzer-Borusse
Laut Aussage des damaligen Trainers im "Doppelkorn" hat der Max den Reus vorgeschlagen, der damalige Trainer kannte den nicht und hat dem Max dann soweit vertraut, das dieser für nen Zweitligaabstiegskicker ne knappe Million hinlegen durfte.effe borusse hat geschrieben: Klar, das hat er alleineohne Trainer
Verdient einen Fullpost!AlanS hat geschrieben:Diejenigen, die immer wieder Favre ans Bein pinkeln wollen, weil der Transfer von Luuk zu uns in deren Augen Favres Schuld gewesen sei, nerven aber genau so, weil sie nicht einsehen wollen, dass Eberl dabei mindestens den gleichen Anteil der Verantwortung trägt.
Man sollte auch trennen:
a) Verpflichtung von Luuk b) Verleihe von Luuk
Ich sehe es genau so und ob man es nun glauben will oder nicht - Eberl wollte Luuk unbedingt, nicht Favre.
Dennoch sei es drum, ich kann nur hoffen, dass er bei Newcastle einschlägt und sie ihn bei uns raus kaufen.....
- borussenmario
Und Favre sagte ihm, jo Max, kannst Du machen, ich hab noch nen Platz auf der Bank frei, das ist klar. Und Eberl verpflichtet ihn dann gegen das eindeutige Veto des Trainers, der Vorstand segnet diesen Einkauf wider besseren Wissens natürlich freudestrahlend ab und trotzdem sind alle glücklich und verstehen sich prächtig.
Klingt soweit alles völlig logisch, und wenn sie nicht gestorben sind, dann schunkeln sie noch heute.....
Klingt soweit alles völlig logisch, und wenn sie nicht gestorben sind, dann schunkeln sie noch heute.....
Max wollte diesen Stürmertypen unbedingt haben. Favre durfte lediglich 2-3 Videos sehen und hatte die Order ihn zu überzeugen.
Lucien hatte zu der Zeit, trotz Klassenerhalt und Platz 4 nicht das Standing, welches er dann erst erreichte.
Zudem unterstreichte er das mit seiner Aussage, dass er bei der Übernahme des Clubs Qualität vorgefunden hat.
Dennoch stehe ich auch auf Maxs Seite, da ich ebenfalls von diesem Spielertyp überzeugt war, aber was nützt das alles, wenn er nicht ins System passt.
So wurden alsdann Spieler verpflichtet die Lucien auch wollte und dass diese auch auf Anhieb spielen und sich vor allen Dingen direkt durchsetzten zeigt dieses auch.
Ich denke tatsächlich, dass heute mehr auf Luciens Wünsche eingegangen wird.
Lucien hatte zu der Zeit, trotz Klassenerhalt und Platz 4 nicht das Standing, welches er dann erst erreichte.
Zudem unterstreichte er das mit seiner Aussage, dass er bei der Übernahme des Clubs Qualität vorgefunden hat.
Dennoch stehe ich auch auf Maxs Seite, da ich ebenfalls von diesem Spielertyp überzeugt war, aber was nützt das alles, wenn er nicht ins System passt.
So wurden alsdann Spieler verpflichtet die Lucien auch wollte und dass diese auch auf Anhieb spielen und sich vor allen Dingen direkt durchsetzten zeigt dieses auch.
Ich denke tatsächlich, dass heute mehr auf Luciens Wünsche eingegangen wird.
- borussenbeast64
Das ist wohl für beide Seiten das Beste,dass LdJ es bei Newcastle versucht,denn dort wird er glaube ich mehr Motivation haben als bei uns,die er schon verloren hat,weil er in der HR nicht mal die Länge eines Spiels in der gesamten HR spielen durfte.Ich drück ihm auf jeden Fall beide Daumen,dass er dort in Newcastle mehr Spielpraxis bekommt und das bei ihm fruchtet und ein erfolgreicher Stürmer wird. Vielleicht kommt er dann wieder zurück, wenn Newcastle ihn nicht kaufen will oder kann,und LF kann dann mehr mit ihm anfangen,als jetzt.Wenn sich LdJ als guter Stürmer zeigen kann wird Newcastle ihn bestimmt kaufen wollen,aber im Fussballgeschäft ist soviel möglich 

- HerbertLaumen
Jau, echt verschärfte Stories die hier - ohne auch nur den Hauch von Indizien oder gar Beweisen zu haben - im Brustton der Überzeugung ins www geballert werdenborussenmario hat geschrieben:Klingt soweit alles völlig logisch, und wenn sie nicht gestorben sind, dann schunkeln sie noch heute.....

-
@beast: Stimme dir zu. Die Ausleihe nach Newcastle ist jedenfalls besser als dass gar keine Bewegung in die Personalie kommt.
Klar, so läuft das bei uns.N0str0m0 hat geschrieben:
Achso, ich verstehe, die Toptransfers wurden in Absprache mit dem Trainer getätigt, die Flops von Eberl im Alleingang.
Die Tops werden von Favre akribisch vorbereitet, die Luschen findet Eberl auf´m Grabbeltisch im Schlussverkauf. Meyer und Bonhof gucken wie die beiden hier

nur zu und sabbeln dummes Zeuch. Über 100 Jahre Erfahrung .....für nix und wieder nix.
Und Schippers, der Dösbaddel, bezahlt fröhlich jede Summe und weiß gar nich´, wofür.