Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
nach barcelona,wegen messi. 

Ich dachte nach Barcelona fährt man wegen diesem

- borussenmario
Nach Barcelona fährt man gar nicht, dauert viel zu lang... 

vielleicht hat er auch nur ein neues Fahrrad gekauft und besucht BertiGoldfinger hat geschrieben:oder nach Moskau (Källstrom verpflichten)
-
Oder richtet grad mit Tim die neue Wohnung in MG ein

- Volker Danner
jemand hat Maxerl soeben auf dem Matterhorn gesichtet..
- Kalle46
War aber bekannt.
Er muss seine Skilehrerlizenz erneuern, gleichzeitig lernt er das Schlittenfahren mit der Presse, dafür muss er auf Marterhorn.
Er muss seine Skilehrerlizenz erneuern, gleichzeitig lernt er das Schlittenfahren mit der Presse, dafür muss er auf Marterhorn.
Alles falsch, Quatsch und an den Haaren herbeigezogen.
In Monaco wird dieser Tage die neueste Gucci-Frühjahrs-Pullunder-Kollektion präsentiert, natürlich ein Pflichttermin für unseren SpoDi.
Zwischendurch wird er sicher noch Zeit für andere, wichtige Dinge haben.
In Monaco wird dieser Tage die neueste Gucci-Frühjahrs-Pullunder-Kollektion präsentiert, natürlich ein Pflichttermin für unseren SpoDi.
Zwischendurch wird er sicher noch Zeit für andere, wichtige Dinge haben.
- borussenmario
Genau, ein Meeting mit Hans-Hubert auf der Fahrradmesse....VFLmoney hat geschrieben: Zwischendurch wird er sicher noch Zeit für andere, wichtige Dinge haben.

- Oldenburger
etwa in blauVFLmoney hat geschrieben:
In Monaco wird dieser Tage die neueste Gucci-Frühjahrs-Pullunder-Kollektion präsentiert

- HerbertLaumen
Re: AW: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
mitja hat geschrieben:
- vfl-borusse
Hat das gestern jemand mitbekommen bei dem Interview mit Max auf Sky kurz vorm Anpfiff ?
Sky: Gerede wegen ter Stegen, wie groß muss denn ein Torwart sein und bla bla bla....dann die Aussage: Sie waren ja auch bein Champions-Leguage Spiel Schalke vs Basel...um Basels Torwart zu sehen ?
Max: nein, ich war da wegen ANDERE Spieler....
Glaube das wollte er so gar nicht sagen aber die Aussage steht.
Wen hat er damit wohl gemeint
Sky: Gerede wegen ter Stegen, wie groß muss denn ein Torwart sein und bla bla bla....dann die Aussage: Sie waren ja auch bein Champions-Leguage Spiel Schalke vs Basel...um Basels Torwart zu sehen ?
Max: nein, ich war da wegen ANDERE Spieler....
Glaube das wollte er so gar nicht sagen aber die Aussage steht.
Wen hat er damit wohl gemeint

Stocker, als Arango-Ersatz und Schär, als Stranzl-Ersatz werden bei uns auch immer wieder gehandelt.
Habe ich so nicht mitbekommen. Fand jetzt nicht, dass Eberl Sommer abgesagt hat. Ist auch geschickter auf die Torhüter in Deutschland zu verweisen. Dann kann man in Ruhe mit anderen Spielern verhandeln.
-
Den teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte verliehen

war ja klar, dass du dann hier deine backen aufreißen wirst ...
und wenn du schon stänkern musst, dann mach das auch gefälligst gleichzeitig im favre-thread, denn schließlich hat max den spieler nicht alleine geholt
ich weiß nicht, wieso sich hier ständig an diesem "teuerster einkauf der vereinsgeschichte" hochgezogen wird ... spieler kriegt man nicht mehr ständig für ein paar milliönchen geschenkt ... ich kann diesen schwachsinn nicht mehr hören ...

und wenn du schon stänkern musst, dann mach das auch gefälligst gleichzeitig im favre-thread, denn schließlich hat max den spieler nicht alleine geholt
ich weiß nicht, wieso sich hier ständig an diesem "teuerster einkauf der vereinsgeschichte" hochgezogen wird ... spieler kriegt man nicht mehr ständig für ein paar milliönchen geschenkt ... ich kann diesen schwachsinn nicht mehr hören ...
Ich hoffe inständig, dass ME aus dem Bradley-Verleih-Fiasko gelernt und einen festen Transfer zum Sommer hin vereinbart hat. Sonst macht eine Leihe keinen Sinn: das Risiko liegt ausschließlich bei uns und wir müssen nun hoffen, dass Luuk de Jong in Newcastle einschlägt und nicht zurückkommt. Wenn nicht, ist der Marktwert endgültig verbrannt. Und das können wir uns nicht leisten.
Eine Leihe LdJ ist für mich nur ein Notlösung. Kann durchaus sein das der Spieler die benötigte Spielpraxis trotzdem nicht bekommt und noch weiter an Wert verliert. Dann haben wir etwas Gehalt gespart und das wars.
Da es aber eine Leihe wird halte ich einen weiteren Transfer für wenig zielführend. An Kruse/Raffael kommt keiner vorbei und einen Top Mann für die Bank werden wir im Winter kaum bekommen. Außerdem die 5 min pro Spiel kann dann auch Mlapa oder irgend jemand übernehmen.
Besser wäre es dann das verfügbare Geld im Sommer in echte Verstärkungen zu investieren. Spieler die Druck auf die anderen machen, vielleicht jemand der variabel ist und Juan oder Patrick ersetzen, aber auch im Sturm spielen kann falls einer ausfällt.
Da es aber eine Leihe wird halte ich einen weiteren Transfer für wenig zielführend. An Kruse/Raffael kommt keiner vorbei und einen Top Mann für die Bank werden wir im Winter kaum bekommen. Außerdem die 5 min pro Spiel kann dann auch Mlapa oder irgend jemand übernehmen.
Besser wäre es dann das verfügbare Geld im Sommer in echte Verstärkungen zu investieren. Spieler die Druck auf die anderen machen, vielleicht jemand der variabel ist und Juan oder Patrick ersetzen, aber auch im Sturm spielen kann falls einer ausfällt.
Laut Infoticker.ch wird Barca 22Mio.€ für ter Stegen zahlen. Sollte das nur annähernd stimmen kann man mal wieder den Hut vor Max ziehen.
Zuletzt geändert von N0str0m0 am 28.01.2014 17:21, insgesamt 2-mal geändert.