Marc-André ter Stegen
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Dem ist nichts hinzuzufügen 

- glaba666
Hatte sogar der Tom "Bayer" Bartels angemerkt, dass seine Abschläge alle ankommen.LF1900 hat geschrieben: Und letztes Jahr war ich etwas überrascht, aber da hatte MAtS auch die beste Quote bei angekommenen Abschlägen.

Ich hatte das auch anders in Erinnerung.
Trotzdem: Super Leistung!
Und was gern übersehen wird: Nicht nur spektakulär auf der Linie, sondern souverän im Strafraum und mit sehr sicherer Ausstrahlung (auch wenn es vor ihm mal vogelwild wurde).
Wird sehr schwer, ihn sofort voll zu ersetzen (falls er geht

- underworlder
wenn er nicht gepennt hätte , hält man so ein schuss von götze!stand zuweit aussen und hat wohl nicht mit einem schuss von götze gerechnet obwohl das seine masche is fast wie bei robben nur bei ihm sieh man es schon vorher bei der spiel situation!

kannst du deinen blödsinn nicht in einem anderen forum verbreiten? langsam nervt es nur noch
- underworlder
bomben spiel
aber wie kleff danach sagte , ein baumann ist nicht viel schelchter
aber wie kleff danach sagte , ein baumann ist nicht viel schelchter
- underworlder
was fürne aussage nicht schlechter , als besser ! 

gepennt haben die abwehrspieler, aber ganz bestimmt nicht Mats,underworlder hat geschrieben:wenn er nicht gepennt hätte , hält man so ein schuss von götze!stand zuweit aussen und hat wohl nicht mit einem schuss von götze gerechnet obwohl das seine masche is fast wie bei robben nur bei ihm sieh man es schon vorher bei der spiel situation!
Du verzapfst so einen müll, da könnt man nur noch kotzen!!!

Guardiola schwärmt von ter Stegen:
"Ter Stegen ist einer der besten Torhüter der Welt. Er ist sehr gut mit dem Fuß. Falls Barcelona ihn holen sollte, kann ich ihnen nur gratulieren"
"Das ist ein großes Lob von einem großartigen Trainer. Das ist eine Ehre für mich und freut mich ungemein", sagte der Schlussmann am Samstag beim Auslaufen.
http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... ID=HP_TS_1
"Ter Stegen ist einer der besten Torhüter der Welt. Er ist sehr gut mit dem Fuß. Falls Barcelona ihn holen sollte, kann ich ihnen nur gratulieren"
"Das ist ein großes Lob von einem großartigen Trainer. Das ist eine Ehre für mich und freut mich ungemein", sagte der Schlussmann am Samstag beim Auslaufen.
http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... ID=HP_TS_1
Vielleicht bald sein neuer Trainer????
Geht der Pep zum BVB 

Der war gut 

-
Pep wird Präsi in BarcelonaBorMG hat geschrieben:Geht der Pep zum BVB

- joborussia
War eine TOP-Leistung von Marc!!
Er hängt die Messlatte für seinen Nachfolger sehr hoch.....

Er hängt die Messlatte für seinen Nachfolger sehr hoch.....
Neben seinen Paraden war es schon beeindruckend, wie er in unser Spiel eingebunden ist. Gut, wir Borussen wissen das. Ich habe aber mit einem Bayern-Fan geschaut, der hat schon gestaunt. Wird sicher nicht leicht, einen Goalie zu finden, den man so sofort einbinden kann. Eine Umstellung für die Abwehrleute wäre allerdings wohl noch blöder. Aber LF & Max werden das schon machen.
Für mich bester Gladbacher gestern.
- Isolde.Maduschen
Ich glaube, der Pep findet MAtS besser als Neuer.
Genau, wie ich übrigens.
Das ist ein super, super, super Torwart.
Genau, wie ich übrigens.
Das ist ein super, super, super Torwart.
- borussenbeast64
Und er wird 100%ig noch besser in der Zunkunft....und so einen müssen wir abgeben
Für mich ist MATS viel mehr wert,als Neuer,denn was kann MATS noch Alles dazu lernen,oweia 

-
Nun ohne die super Reflexe von Neuer hätten die Bayern nicht zu null gewonnen, das muß man einfach auch mal festhalten.
- Nothern_Alex
War Neuer eigentlich schon immer so ein aufmerksamer letzter Mann? Mir ist es am Freitag aufgefallen, wie er einige Angriffe von uns schon im Keim erstickt hat, weil er sehr weit draußen war.
Wenn Neuer schon lernfähig ist, sollte das mit dem Nachfolger ter Stegens auch möglich sein
Wenn Neuer schon lernfähig ist, sollte das mit dem Nachfolger ter Stegens auch möglich sein