Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka [34]
Katastrophenspiel für mich. Vielleicht wieder mal zu ehrgeizig. Schade.
er war heute wirklich schlecht ... 

-
Hat sich auch wieder einen seiner genialen Pässe ,aus der letzten Saison geleistet.
Da hat der Kommentator auch sowas gesagt ,um gottes willen haarsträubend oder sowas
Da hat der Kommentator auch sowas gesagt ,um gottes willen haarsträubend oder sowas
- Titus Tuborg
Da war er wieder, Bruder Leichtfuß. Granit musst du permanent auf dem Boden halten. seine Überheblichkeit ist offenbar veranlagungsbedingt. Wird sich aber wieder steigern...
- underworlder
bitte nächte woche howie der zeight wie man kämpft und solange zur handball mannschaft der borussia! war der überhaupt auf dem platz bis zum handelfmeter?
Ich bin weit davon entfernt einen Spieler für eine Niederlage verantwortlich zu machen. Habe mir heute jedoch erlaubt, ein besonderes Auge auf GX zu werfen.
Seine Leistung heute war schlichtweg eine Frechheit.
Nur trabend im Raum gespielt. Ständig Gefahr, weil er überhaupt keinen Zugriff auf irgendeinen Gegenspieler hatte und die Bayern so immer einen freien Mitspieler finden konnten. Offensiv nicht in Erscheinung getreten. Einige Alibi- und auch mindestens ein Katastrophenpass dabei. Die Einstellung war für mich extrem enttäuschend, da er es uns ja bereits völlig anders bewiesen hat. Und als Sahnehäubchen muss ich auch noch einen O-Ton von ihm auf unserer Homepage lesen. Er sollte nach so einer Leistung besser schweigen.
Ich hoffe für kommende Woche auf eine 180 Grad Wendung.
Das einzige was noch enttäuschender als die Leistung von GX war, war die Tatsache, dass er 90 Minuten durchspielen durfte!
Seine Leistung heute war schlichtweg eine Frechheit.
Nur trabend im Raum gespielt. Ständig Gefahr, weil er überhaupt keinen Zugriff auf irgendeinen Gegenspieler hatte und die Bayern so immer einen freien Mitspieler finden konnten. Offensiv nicht in Erscheinung getreten. Einige Alibi- und auch mindestens ein Katastrophenpass dabei. Die Einstellung war für mich extrem enttäuschend, da er es uns ja bereits völlig anders bewiesen hat. Und als Sahnehäubchen muss ich auch noch einen O-Ton von ihm auf unserer Homepage lesen. Er sollte nach so einer Leistung besser schweigen.
Ich hoffe für kommende Woche auf eine 180 Grad Wendung.
Das einzige was noch enttäuschender als die Leistung von GX war, war die Tatsache, dass er 90 Minuten durchspielen durfte!
Zuletzt geändert von eifelyeti am 25.01.2014 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
- underworlder
wider rückfall in alte zeiten!hab ich aber auch nicht anders erwartet von ihm ! weil ich konnte das hochgelogte der meisten hier so oder so nicht verstehen!
Zuletzt geändert von underworlder am 25.01.2014 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
noch enttäuschender als xhaka war für mich die leistung unserer nordkurve....
- underworlder
warum?waren e nur viele event fans da!hoffe das es gegen lev besser wird.
- Titus Tuborg
Auch wenn er heute schlecht war...underworlder hat geschrieben:wider rückfall in alte zeiten!hab ich aber auch nicht anders erwartet von ihm ! weil ich konnte das hochgelogte der meisten hier so oder so nicht verstehen!

- Raute im Herzen
The same procedure as every yearunderworlder hat geschrieben:wider rückfall in alte zeiten!hab ich aber auch nicht anders erwartet von ihm ! weil ich konnte das hochgelogte der meisten hier so oder so nicht verstehen!

- underworlder
naja ! du siehst eben mehr in ihm als ich!das ist mir zu wenig für ca 8,5 mio.so ist eben das knallharte geschäft .bei terstegen haben auch alle verstängniss dafür
mann kann nicht bei dem einem so sagen und bei dem ander der geht so!!

- Raute im Herzen
Deine Ansichten sind eh ziemlich exklusiv. Von daher.. 

- raute56
Was für ein Gelabere hier wieder…
Uli, da gebe ich Dir als Nordkurvler absolut recht: Die Unterstützung heute war schwach….
Uli, da gebe ich Dir als Nordkurvler absolut recht: Die Unterstützung heute war schwach….
- Manolo_BMG
Ausgerechnet im Duell gg. seinen Kumpel Xhakiri mit einer äußerst schwachen Darbietung. Passend zu seinem heutigen Auftritt das dämliche Handspiel.
Mund abputzen und wieder an die Vorrunden-Leistung anknüpfen.
Mund abputzen und wieder an die Vorrunden-Leistung anknüpfen.
-
Granit das war heute nix !
Hatte sich persönlich wahrscheinlich viel vorgenommen, so das am Ende er sich selber blockiert hat. Für mich zusammen mit Arango einfach ein Totalausfall.
-
Natürlich war seine Leistung heute nicht so wie man sich das von ihm erwarten darf. Da gibt es aber noch 9 andere die ähnlich schwach waren. Sich jetzt kollektiv auf GX zu stürzen ist natürlich einfach, aber absolut daneben. Klar hat der Handelfmeter das Spiel mehr oder weniger entschieden, aber selbst wenn es den nicht gegeben hätte waren wir Lichtjahre davon entfernt, eine Leistung zu zeigen mit der man etwas zählbares holen könnte. Wenn man als Mannschaft gegen Bayern erst in der 70. Minute mal physische Präsenz zeigt, braucht man sich nicht wundern, wenn man verliert. Das hat aber das komplette Team falsch gemacht..
So ist es 

- raute56
In der Tat!