wo hast du die erkenntnis her ??Tomusz hat geschrieben: kein solides Passspiel!
Luuk de Jong
Re: Luuk de Jong [9]
- HerbertLaumen
Hmmmjaaa, wenn der Polster Anton das genauso gut kann wie bei seinem Hund wiegt der neue Sturmtank mindestens 120 Kilo und ist konditionell fit für die Nachspielzeit.borussenmario hat geschrieben:Arie van Lent und Toni Polster sollen dann in 4 Wochen aus dem besten von ihnen einen bundesligatauglichen Stürmer machen.
Es is´ aa Wooaaahnsinn....!

http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... Q&dur=1996

Sollen wir lieber Ontopic den ganzen Mist der letzten 200 Seiten nochmal durchkauen?
Mit der Aussage keinen Abgang ohne Ersatz von Eberl, wird das hier zum Ontopic
Cisse ist in der Lage tolle Dinge zu machen und außergewöhnliche Tore zu schießen.
Während eines 90 min. Spiels und nicht den 5 Minuten in der Sportschau, kommt es öfter als bei anderen Spielern seiner Klasse zu unkonzentrierten Aktionen.
Ich würde im Sommer Drmic holen, einen LM und ein absolutes Offensivtalent!
Mit der Aussage keinen Abgang ohne Ersatz von Eberl, wird das hier zum Ontopic
Cisse ist in der Lage tolle Dinge zu machen und außergewöhnliche Tore zu schießen.
Während eines 90 min. Spiels und nicht den 5 Minuten in der Sportschau, kommt es öfter als bei anderen Spielern seiner Klasse zu unkonzentrierten Aktionen.
Ich würde im Sommer Drmic holen, einen LM und ein absolutes Offensivtalent!
Die Offensivtalente sind mit Younes und Hrgota sowie Kurt schon da, Drmic würde bei uns zwischen Bank und Tribüne pendeln. Kruse oder Raffael kann er nicht verdrängen, da braucht es schon ein anderes Kaliber.
Da die erste 11 konstante Leistungen erbringt, haben es die Spieler dahinter schwer.
Da die erste 11 konstante Leistungen erbringt, haben es die Spieler dahinter schwer.
- Volker Danner
schreibst du über Luuk oder über deine wenigkeit?Tomusz hat geschrieben: [..]B: Nein, zu teuer, Charakterlich zweifelhaft, kein solides Passspiel!
Hoffentlich geht doch noch was diese Woche. Aber hoffe, spätestens Montag morgen ist das Ding durch.
Meine Beiträge wurden von Mods editiert, weil ein Quote unnötig ist, wenn man sich auf dem Vorpost bezieht. Du beweist das Gegenteil, denn es ging um den Kauf Cisses und das wurde im Post vorher thematisiert. Übrigens, war die persönliche Anspielung notwendig?Volker Danner hat geschrieben: schreibst du über Luuk oder über deine wenigkeit?
@VFLMoney,
Was meinst du wieso ich im Sommer schrieb? Man wird relativ zeitnah in der RR erkennen, wie unsere Chancen nächstes Jahr auf EL stehen und die sind jetzt schon großartig.
Dann wird die erste 11 zwangsläufig rotieren und dann musst du dich diesen Pensum entgegenstellen und da wird grade unser Fleißebienchen Max eine Pause benötigen. Ach und bzgl. auf Drmic, falls du auf meine Einschätzung keinen Wert legst dann:
Keine Sorge kam nur von Hitzfeld aber der hat doch schon sowas änliches über Xhaka gesagt oder irre ich mich?„Er ist ein Riesentalent, noch nicht ausgereift, aber er wird sich weiterentwickeln, je mehr Spiele er macht. Er hat eine hohe Spielintelligenz und ist für sein Alter auch vor dem Tor abgebrüht“, lobt der Coach den Goalgetter

@Moderatoren: Mir ist der Off-Topic Anteil bewusst aber es nervt wenn Leute nur einen Post lesen oder den noch nicht mal vernünftig samt Verstand.
- borussenmario
Da muss ich dir beipflichten, ein bisschen mehr Konzentration bitte, Herr Danner 

na klar, hrgota, younes, kurt...alles schön und gut. aber drmic ist wirklich ein super spieler, so finde ich. für seine ersten bundesligaspiele hat der schon richtig wirbel gemacht. seine laufwege gefallen mir ausserordentlich gut.VFLmoney hat geschrieben:Die Offensivtalente sind mit Younes und Hrgota sowie Kurt schon da, Drmic würde bei uns zwischen Bank und Tribüne pendeln. Kruse oder Raffael kann er nicht verdrängen, da braucht es schon ein anderes Kaliber.
zu de jong: ich wage mir gar nicht auszumalen, was passieren würde, wenn de jong morgen reinkommt, in der 85 Minute versteht sich, und dann das 1:0 erzielt!
Ein wenig darf man ja noch träumen heutzutage. Es würde kein besseres Drehbuch geben!
Ein Tor würde nichts ändern...
- PfalzBorusse79
Ich würde ihm es aber sowas von gönnen.
- HB-Männchen
Extrem ruhig um LdJ.
In der Presse NICHTS!
Kann denn nicht mal wer ein saumäßiges Gerücht raus hauen?
In der Presse NICHTS!

- PfalzBorusse79
"Luuk schiesst Gladbach zum Sieg und bleibt"
Eberl: "Eher gebe ich Max und Patrick an ManUtd ab, als dass ich Luuk ziehen lasse!"
Quelle: aufgeregter Fan aus der Pfalz
Eberl: "Eher gebe ich Max und Patrick an ManUtd ab, als dass ich Luuk ziehen lasse!"

Quelle: aufgeregter Fan aus der Pfalz
- Volker Danner
okay.. liegt an meiner altersdemenz! habe soeben eine monatsration Ilja Rogoff Knoblauchpillen geordert und denke das sich diese problematik demnächst in knoblauchduft auflöst..borussenmario hat geschrieben:Da muss ich dir beipflichten, ein bisschen mehr Konzentration bitte, Herr Danner

Kannst ja mal an diese komische Tickerseite einen anonymen Tipp rausgebenHB-Männchen hat geschrieben:

Ich denke, das LdJ erst heute bei uns auf der Bank sitzt und dann wird es schnell gehen und am Dienstag wird er in England spielen.
Er wird nicht abgegeben ohne das wir einen Ersatz haben und Eberl war heute nicht bei der PK
Luuk sagt in: Es haben sich Vereine bei Gladbach gemeldet
da kommt doch schwung rein

Luuk sagt in: Es haben sich Vereine bei Gladbach gemeldet
da kommt doch schwung rein

War heute vorm Spiel wieder eine Pressekonferenz?
Das sagt mMn alles für den Transfer LdJ!Eberl:" Da bin ich relativ entspannt. Es ist schade, dass es momentan so ist, dass Luuk bei uns nicht so angekommen ist, wie wir uns das vorgestellt haben. Wir haben es vor eineinhalb Jahren nicht direkt geschafft, die Schnelligkeit um ihn herum zu finden. Ich bin aber nicht dafür da, dass jeder Transfer einschlägt, sondern dass Borussia erfolgreich ist. Die Summe der Transfers muss passen. Und da sind wir in den letzten Jahren auf einem sehr, sehr guten Weg."