Luuk de Jong
Re: Luuk de Jong [9]
..und das aus gutem Grund!
Na da haben sie vielleicht mal nach den letzten 999 Transferankündigungen recht. Tolle Leistung! 

Immer wieder amüsant diese "Seite".
Luuk ist also Achtung Zitat: "fast vor dem Wechsel in die Premier Leage", nach dem er nur "85 Minuten Einsatz bekam".
Wir sind "ein Klub aus dem Niederrhein".
Ehrlich, da bekommt man doch Augenkrebs. Jeder 8 Klässler kann im Deutsch-Unterricht einen besseren Artikel schreiben.
Mir absolut schleierhaft wie diese Seite überhaupt bekannt werden konnte. Vielleicht tut man einfach allen einen Gefallen und postet den Schwachsinn nicht mehr.
Luuk ist also Achtung Zitat: "fast vor dem Wechsel in die Premier Leage", nach dem er nur "85 Minuten Einsatz bekam".
Wir sind "ein Klub aus dem Niederrhein".
Ehrlich, da bekommt man doch Augenkrebs. Jeder 8 Klässler kann im Deutsch-Unterricht einen besseren Artikel schreiben.
Mir absolut schleierhaft wie diese Seite überhaupt bekannt werden konnte. Vielleicht tut man einfach allen einen Gefallen und postet den Schwachsinn nicht mehr.
er hat doch nur 85 Minuten Einsatz bekommen ??!
Hm, kann ich jetzt mein De Jong Trikot umtauschen? 

Bestimmt, nimm´ eins von Juan, da biste auf der sicheren Seite.

- Stolzer-Borusse
Also ernsthaft... Artenschutz??? Kann ich das hier auch beantragen? Bei den Mods oder wie geht das?AlanS hat geschrieben:@Money![]()
Leipner wird es schon noch erkennen, dass du hier Artenschutz genießt ...

Oder liegts einfach daran, das der kleine VFLmoney einfach weniger Mist schreibt, wie der Stolze-Borusse??

@SB
Bitte nich´ so viel rumspämmen, wer soll denn das alles saubermachen ?

Bitte nich´ so viel rumspämmen, wer soll denn das alles saubermachen ?

- Simonsen 1978
wird ja richtig langweilig im Forum, wenn sich das bewahrheiten sollte..... 

637 Seiten voll mit Luuk de Jong, was soll aus euch werden wenn er weg ist?
Große Langeweile befürchte ich auch, aber nein da ist ja noch Juan mit
686 Seiten! Da kann man sich dann weiter austoben mit Speklatius.
Dummes Zeug wird immer gern gelesen, schäme mich! Zum Glück lese
ich keine BlödZeitung und Espresso, da wird mir echt übel.
Große Langeweile befürchte ich auch, aber nein da ist ja noch Juan mit
686 Seiten! Da kann man sich dann weiter austoben mit Speklatius.
Dummes Zeug wird immer gern gelesen, schäme mich! Zum Glück lese
ich keine BlödZeitung und Espresso, da wird mir echt übel.
Na, ich würde mal sagen, das Avatar ist dabei nicht unwesentlich ... so was schützenswertes Niedliches ...Stolzer-Borusse hat geschrieben:Also ernsthaft... Artenschutz??? Kann ich das hier auch beantragen? Bei den Mods oder wie geht das?

- MG-MZStefan
Das lese ich da nich, jedenfalls nicht in dieser Quelle:markus2013 hat geschrieben:http://www.mirror.co.uk/sport/football/ ... ng-3047239
Das hört sich schon mehr als vage Vermutungen an. Anscheinend versucht NEWCASTLE wirklich ernst zu machen. Laut THE MIRROR bieten Sie 7 Mio Pfund (ca. 8 Mio Euro) sowie ein paar spätere Bonuszahlungen.
Monchengladbach want £7m...
-
Luuk De Jong is on the verge of joining Newcastle in a deal worth up to £8.5million.
Stimmt, ... Insgesamt sollen bis zu 8,5 Mio Pfund werden können. Wahrscheinlich mit entsprechenden Erfolgsprämien falls De Jong einschlagen sollte. Auf jeden Fall will Gladbach aber 7 Mio Pfund sofort haben. Zumindest laut Englischen Medien. Steht glaube ich auch schon in THE SUN. Mal sehen was wird
Stimmt, ... Insgesamt sollen bis zu 8,5 Mio Pfund werden können. Wahrscheinlich mit entsprechenden Erfolgsprämien falls De Jong einschlagen sollte. Auf jeden Fall will Gladbach aber 7 Mio Pfund sofort haben. Zumindest laut Englischen Medien. Steht glaube ich auch schon in THE SUN. Mal sehen was wird

In der "neusten" Quelle ist auch von £8.5 die Rede.
http://www.eatsleepsport.com/newcastle- ... uAW5GvGKK0
http://www.eatsleepsport.com/newcastle- ... uAW5GvGKK0
8,5 Mio Pfund wären derzeit ca. 10,5 Mio Euro. Damit könnten wir glaube ich mehr als gut leben, wenn sich so etwas anbahnen würde.
-
Finde ich auch, zumal wir in der komfortablen Position sind, in der Causa de Jong nicht handeln zu müssen... kommt ein Angebot, welches unseren Forderungen entspricht und bekommen wir gleichzeitig adäquaten Ersatz dann kommt es zum Transfer, wenn nicht, dann nicht...
Wir müssen nicht aber charmant wäre es Luuk und für unser Image schon. Schließlich kann man aus meiner Sicht Luuk bei der ganzen Thematik kaum einen Vorwurf machen.
Das wäre in der Tat sehr sehr gut. Ob wir dann schon einen Ersatz in der Hinterhand haben oder erst im Sommer zuschlagen?kurvler15 hat geschrieben:8,5 Mio Pfund wären derzeit ca. 10,5 Mio Euro. Damit könnten wir glaube ich mehr als gut leben, wenn sich so etwas anbahnen würde.
Ich fänds besser bis zum Sommer zu warten bzw. zum Frühjahr. Man hat dann einfach mehr Infos wohin die Reise geht und noch mehr Informationen über unser Spiel und die Notwendigkeit eines Spielertyps.
Hrgota, Younes und evtl. Mlapa sehe ich in unserem System als Ersatz genug.
Hrgota, Younes und evtl. Mlapa sehe ich in unserem System als Ersatz genug.
Vielleicht ist der Ersatz ja auch im eigenen Kader. Sowohl Herrmann als auch Younes oder Hrgota können da spielen. Mit Mlapa hat man noch einen Stürmer in der HInterhand der nichtmal im Kader stand.
Oder der ganz famose Weg, man gibt vielleicht Sinan Kurt die Chance sich mal im Kader wiederzufinden.
Ich denke nicht, dass wir auf Teufel komm raus in diesem Winter einen Ersatz benötigen.
Oder der ganz famose Weg, man gibt vielleicht Sinan Kurt die Chance sich mal im Kader wiederzufinden.
Ich denke nicht, dass wir auf Teufel komm raus in diesem Winter einen Ersatz benötigen.