Roel Brouwers
Re: Roel Brouwers [4]
Auf der einen Seiten würde ich es gerne sehen, würde Roel 2 weiter Jahre bleiben. Auf der anderen Seite bin ich mir nicht sicher, ob wir ihm die Spielanteile geben können, die er verdient hätte. Schwierige Sache. Aus Borussia-Sicht klares ja. Aus Roel-Sicht würde ich es ihm aber auch gönnen, könnte er in Kerkrade endlich wieder permanent auf dem Platz stehen. Ich denke, das muss letzlich Roel entscheiden. So oder so freut mich seine Entscheidung. Entweder für uns, dass wir einen untadeligen Sportsmann behalten, der immer da ist, wenn man ihn braucht. Und wenn er doch geht, dass er wieder nach Hause kommt und (vermutlich) Stammspieler wird.
- underworlder
schade ,hoffe nicht das durch seine verletzung heute er keine vertragsverlängerung bekommt!
- borussenbeast64
Wegen einer Verlängerung für Rooooooeeeel hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. 

Die Verletzung wird für eine Vertragsverlängerung sicher nicht entscheidend sein. Die Frage ist aber: Wenn ich das hier so lese: Wollt ihr mit allen verlängern? Arango, Daems, Stranzl, Brouwers und Marx?
Das kann ja nicht euer Ernst sein?
- borussenbeast64
Das sind doch wohl Wunschgedanken,denn realistisch wird sein,dass einige den Verein verlassen müssen 

Ganz klares Nein.Einnetzer hat geschrieben:: Wollt ihr mit allen verlängern? Arango, Daems, Stranzl, Brouwers und Marx?
Weil Marx sowieso noch Vertrag bis 2015 hat
Bei den anderen: Alle verlängern
- glaba666
Eine Mannschaft muss immer weiterentwickelt werden. Da bleiben (leider) einige auf der Strecke.
Die Frage ist, wie die Sichtungs-Situation (auch ggfs. Vorabsprachen mit möglichen Neuzugängen) ist.
Im diesem Winter wird wohl nix passieren. Allerdings, wenn schon Kandidaten für die eine oder andere Position klar sind (ggfs. auch aus dem eigenen Nachwuchs), wird sich das natürlich auch auf Vertragsverlängerungen auswirken.
Die Frage ist, wie die Sichtungs-Situation (auch ggfs. Vorabsprachen mit möglichen Neuzugängen) ist.
Im diesem Winter wird wohl nix passieren. Allerdings, wenn schon Kandidaten für die eine oder andere Position klar sind (ggfs. auch aus dem eigenen Nachwuchs), wird sich das natürlich auch auf Vertragsverlängerungen auswirken.
- underworlder
wo bleibt die verlängerung? 

- Volker Danner
schade das er freitag nicht dabei sein kann..
Exakt. Jetzt haben wir nur Alvaro, der seit Ewigkeiten kein Pflichtspiel bestritten hat. Nicht gut!
- Goldfinger
Für mich stärker als A.D. und auch torgefährlicher.
Ich bin eindeutig für eine Vertragsverlängerung.
Ich bin eindeutig für eine Vertragsverlängerung.
-
Natürlich sind alle Spieler gut und sind wichtig für das Team, aber Daems (35), Arango (am Saisonende 34), Browers (32) und Stranzl (33) sind im fortgeschrittenen Alter. Da sollte der Generationswechsel vorsichtig eingeläutet werden. Wir können natürlich mit allen noch einmal ein oder zwei Jahre verlängern, aber dann kommt irgendwann der große Knall, wo alle Spieler auf einen Schlag den Verein verlassen.Liebelein hat geschrieben: Weil Marx sowieso noch Vertrag bis 2015 hat
Bei den anderen: Alle verlängern
Ich denke, dass die Zeit von Brouwers abläuft, auch wenn mir ein Weggang weh tun würde und auch bei Daems und Arango könnte der Fall eintreten, dass einer von beiden oder sogar beide gehen müssen.
- borussenbeast64
Es wäre natürlich schade wenn irgendeiner gehen müsste,aber bin immer noch der Meinung,wenn wir es schaffen sollten international dabei zu sein die Älteren nachhause zuschicken ein grosser Fehler wäre und ich glaub auch,dass die Verantwortlichen das auch wissen.Generationswechsel hin oder her....sowas geht nicht bei den Jüngeren von heut auf morgen...die brauchen ihre Zeit...und es würde mich nicht wundern wenn fast alle der Älteren noch mindestens ne 1jährige Verlängerung erhalten würden. 

-
Naja mal abwarten Kultstatus hin oder her, da schaut Lucien nicht drauf. der Ersatz für Alvaro war Tony als IV und Juli aussen, also ich seh da die Chancen sehr gering auf einen längeren Verbleib.
Wenn ein Spieler sagt er würde gerne für 1 oder 2 Jahre verlängern ist das doch ein Indiz dafür das der Verein anders denkt. Siehe Hanke, Juan ? Fillip ? Roel ? Thorben ?
die wichtigsten sind wohl Martin und Juan.
Wenn ein Spieler sagt er würde gerne für 1 oder 2 Jahre verlängern ist das doch ein Indiz dafür das der Verein anders denkt. Siehe Hanke, Juan ? Fillip ? Roel ? Thorben ?
die wichtigsten sind wohl Martin und Juan.
Noch ne gute Nachricht:
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... a776d80872
Erstmals wieder mit dabei war Roel Brouwers. Der Innenverteidiger hatte nach seiner in der Vorbereitung auf die Rückrunde erlittenen Zerrung im Adduktorenbereich in den vergangenen Tagen lediglich individuell trainiert. „Jetzt bin ich fit und froh, dass ich wieder mit der Mannschaft trainieren kann“, sagte der Niederländer.

http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... a776d80872
Erstmals wieder mit dabei war Roel Brouwers. Der Innenverteidiger hatte nach seiner in der Vorbereitung auf die Rückrunde erlittenen Zerrung im Adduktorenbereich in den vergangenen Tagen lediglich individuell trainiert. „Jetzt bin ich fit und froh, dass ich wieder mit der Mannschaft trainieren kann“, sagte der Niederländer.

Das wäre genau der Falsche Weg, weil dann hast du diesen Generationswechsel irgendwann auf einen Schlag. Das ist nen Ding da muss man als leitender Angestellter ein sehr gutes Gespür haben und die richtigen Schrauben ersetzen.borussenbeast64 hat geschrieben:Es wäre natürlich schade wenn irgendeiner gehen müsste,aber bin immer noch der Meinung,wenn wir es schaffen sollten international dabei zu sein die Älteren nachhause zuschicken ein grosser Fehler wäre und ich glaub auch,dass die Verantwortlichen das auch wissen.Generationswechsel hin oder her....sowas geht nicht bei den Jüngeren von heut auf morgen...die brauchen ihre Zeit...und es würde mich nicht wundern wenn fast alle der Älteren noch mindestens ne 1jährige Verlängerung erhalten würden.
Übrigens wünsche ich Roel eher Spielminuten, denn ein solider IV ist er immer noch und könnte woanders mehr als nur Teilzeitkraft sein:)
Schööön, dass de wieder fit bist, Roel!
Für die bevorstehende Jeburt eurer Tochter - sofern sie nich schonnn da ist - wünsch ick euch allet erdenklich Liebe & Jute!

Für die bevorstehende Jeburt eurer Tochter - sofern sie nich schonnn da ist - wünsch ick euch allet erdenklich Liebe & Jute!

Roel Brouwers (32) zum ExpressDas ist schon bitter und schmerzt ein wenig. Aber der Klub plant ohne mich, ich muss mich nach einem neuen Verein umschauen.
Ich hatte es befürchtet.
- vfl-borusse
Hat der Exzess jetzt einen 2 Spion zu den der am Hoilett-Fall dran war eingestellt, das sie in letzter Zeit so viel Insiderwissen haben?
Oder ist das auch in einer seriösen Quelle erschienen ?

Oder ist das auch in einer seriösen Quelle erschienen ?

Zuletzt geändert von Neptun am 13.02.2014 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren.
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren.
-
Wenn er es selbst so gesagt hat wird's leider stimmen.
Für mich erstmal nicht leicht zu akzeptieren dass uns dieser supersympathische Typ verlässt...
Für mich erstmal nicht leicht zu akzeptieren dass uns dieser supersympathische Typ verlässt...