Ich bin ja sonst ein Fußballromantiker. Aber bei solch einer Loyalität denke ich mir, er hat halt kein gutes/besseres Angebot eines anderen Vereins vorliegen ...borussenbeast64 hat geschrieben:So eine Loyalität hätte ich auch von anderen Spielern erwartet,die uns verlassen habenDeswegen 4Jahre Verlängerung für Juan
Juan Arango
-
AlanS
Re: Juan Arango [18]
Zuletzt geändert von AlanS am 18.01.2014 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Falsch gedacht.
The Edge hat geschrieben:Lange Rede, kurzer Sinn!
Juan muss einfach verlängert werden...für die Erfahrung, den Fuß, das Auge, dieTore, für uns Fans, für die besonderen Momente und für Curly!!![]()
Das sind doch wohl genug Argumente!!!
Besonders det 7.
Danköschön.-
AlanS
@Curly
Ich liebe deine Posts, aber manchmal machst du solche Andeutungen wie die TM-Insider. Es wäre uns allen dann mehr geholfen, wenn du auch dann schreibst, was du weißt. Evtl. natürlich auch als PN, wenn du es nicht breit treten möchtest.
Ich liebe deine Posts, aber manchmal machst du solche Andeutungen wie die TM-Insider. Es wäre uns allen dann mehr geholfen, wenn du auch dann schreibst, was du weißt. Evtl. natürlich auch als PN, wenn du es nicht breit treten möchtest.
-
Liebelein
Bist Du Beamter?AlanS hat geschrieben: Das Problem bei der Vertragsverlängerung wird das Gehalt Arangos sein. Wird er bereit sein, Abstriche zu machen?
Im Fußball wird nach Leistung bezahlt.
Er bringt Leistung also warum sollte er auf Geld verzichten?
Wie sagte Curly: Falsch gedachtAlanS hat geschrieben:er hat halt kein gutes/besseres Angebot eines anderen Vereins vorliegen ...
Es gibt wohl zumindest Anfragen aus der MLS
-
AlanS
Es sieht doch so aus, als ob eine Vertragsverlängerung mit ihm in der Schwebe steht. Welche Gründe vermutest du denn dahinter?Liebelein hat geschrieben:Er bringt Leistung also warum sollte er auf Geld verzichten?
Gegenfrage: Wird dir das Lesen nach zwei Zeilen zu anstrengend? Wäre dann auch nicht gerade gut in einer LeistungsgesellschaftLiebelein hat geschrieben:Bist du Beamter?
Ich habe doch in dem Post, aus dem du zitiert hast, begründet, warum er möglicherweise und evtl. zu Abstrichen bereit sein sollte.
Was ist die MLS und hast du dazu Links o.ä.?Liebelein hat geschrieben:Es gibt wohl zumindest Anfragen aus der MLS
edit: MLS hat sich erledigt. Aber von Anfragen weiß ich nichts. Hast du da was gelesen?
das einzige was blöd ist , ist deine aussage .Bodensee hat geschrieben:Wenn ich Arangoal wegen Stocker gehenlasse bin ich mit Blödheit gepudert, das
sage ich als Schweizer!
wenn Borussias verantwortliche nen neuen für die position holen , werden sie schon wissen warum . Vemutlich verstehen sie auch ein wenig mehr von Fußball als du
das ist doch genau der PunktGoldfinger hat geschrieben:Ich gebe zu, dass ich auch für eine Vertragsverlängerung bin.
Ich war es aber auch bei Hanke und im Endeffekt muss ich zugeben, dass unsere sportliche Leitung bei Hanke richtig entschieden hat.
Von daher gesehen vertraue ich ME und LF und warte ab was mit Aranga passiert.
sie weerden Arango nicht gegen hanschen Müllerlein tauschen .
der Tausch wird nur dann statt finden , wenn Favre der meinung ist , er bekommt für ihn nen Top Mann der Borussia weiter bringt .
Die fansezenen selbst ist dann auch ein wenig vernatwortlich dafür , das man bei einem Transfer eines neuen ggf mit Arango nicht verlängert . Hätte der neue ne echte Chancen oder würdenr nach 2-3 fehlpässen Arango sprechchöre durchs Stadion gehen .
richtig gedacht .....Curly** hat geschrieben:Falsch gedacht.
er muss auf nichts verzichten , ggf aber eben dann auf einsätze im Borussen Park , er spielt ja angeblich so gerne für Borussia. Da muss es doch möglich sein auch für etwas weniger zu spielenLiebelein hat geschrieben: Bist Du Beamter?
Im Fußball wird nach Leistung bezahlt.
Er bringt Leistung also warum sollte er auf Geld verzichten?
ja ja die anegbote von wonderst her - lanciert von den beratern , für irgendwas müssen die ja auch gut sein . Neuville war ja der letzte alternden der sich vor gelichwertigen angeboten kaum schützen konnte
der Markt allgemein tendiert immer mehr zu jüngeren spielern , manche leben noch in der steinzeit und kommen dann mit den 5-6 altstarts die weltweit noch in Topklubs unterwegs sind ( und diese klubs haben häufig auch nicht mehr den erfolg )
es geht um Borussia und nicht um den Spieler XY
- midnightsun71
stehst du unter drogen?
mal ganz ehrlich ich glaube es gibt einige intressenten für juan und warum sollte er bei aktueller leistung auf gehalt verzichten.....
wenn er bleibt und azeptiert das er eventuell mal auf der bank sitzt soll er doch ruhig gut verdienen und so alt ist er doch garnicht..heisst meiner meinung kann er locker noch nen paar jährchen auf hohen niveau spielen.bei profis ist es nicht so das sie ab ü 30 aufeinmal nen leistungseinbruch haben---
siehe giggs als bestes beispiel...
mal ganz ehrlich ich glaube es gibt einige intressenten für juan und warum sollte er bei aktueller leistung auf gehalt verzichten.....
wenn er bleibt und azeptiert das er eventuell mal auf der bank sitzt soll er doch ruhig gut verdienen und so alt ist er doch garnicht..heisst meiner meinung kann er locker noch nen paar jährchen auf hohen niveau spielen.bei profis ist es nicht so das sie ab ü 30 aufeinmal nen leistungseinbruch haben---
siehe giggs als bestes beispiel...
-
AlanS
Es geht darum, dass es einen möglichen Konkurrenten für Juan gibt.
Bleibt er konkurrenzlos auf seiner Position, wird Borussia wohl zu gleichen Bedingungen weiter verlängern. Holt man einen Konkurrenten auf vergleichbarem Niveau, wird man doch nicht für zwei Spieler ein so hohes Gehalt zahlen wollen. Wenn dann nach Einsätzen abgerechnet wird, passt es.
Anders und krasser ausgedrückt: Sollte Arango sogar seinen Stammplatz verlieren, reicht ja dann die Leistung auch nicht mehr und man würde einen Top-Verdiener auf der Bank sitzen haben.
Klar ist das Spekulazius, aber es wird ja schon gemunkelt, dass die Verlängerung mit Arango noch nicht so klar ist.
Wenn das aber wieder nur Presse-Spekulationen sind, wäre ich Usern, die aus guter Quelle mehr wissen, sehr dankbar, wenn sie uns das wissen lassen.
Bleibt er konkurrenzlos auf seiner Position, wird Borussia wohl zu gleichen Bedingungen weiter verlängern. Holt man einen Konkurrenten auf vergleichbarem Niveau, wird man doch nicht für zwei Spieler ein so hohes Gehalt zahlen wollen. Wenn dann nach Einsätzen abgerechnet wird, passt es.
Anders und krasser ausgedrückt: Sollte Arango sogar seinen Stammplatz verlieren, reicht ja dann die Leistung auch nicht mehr und man würde einen Top-Verdiener auf der Bank sitzen haben.
Klar ist das Spekulazius, aber es wird ja schon gemunkelt, dass die Verlängerung mit Arango noch nicht so klar ist.
Wenn das aber wieder nur Presse-Spekulationen sind, wäre ich Usern, die aus guter Quelle mehr wissen, sehr dankbar, wenn sie uns das wissen lassen.
- midnightsun71
na ja,aber auf der anderen seite bringt er top leistungen mit wichtigen toren...wieso sollte er dann auf gehalt verzichten...anders wärs wenn er schwächer spielt zur zeit der verhandlungen und das tut er definitiv nicht und muss deswegen doch nicht nen schlechter dotierten vertrag unterschreiben,desweiteren haben wir doch younes der richtig gel gespielt hat bis zu seiner verletzung..der kann in ruhe aufgebaut werden find ich...setzt man ihm nen neuen vor der nase würde er vermutlich gehen...
- Bockelmann
Mit Younes haben wir schon Ersatz
und mit Hrgota eigentlich sogar schon nen 2 ten
-
Liebelein
Und wer und warum spielt immer in der Startelf?
Natürlich weil Arango so hübsche Augen hat.
Der Trainer ist ja ein Blinder der nur die täglichen Trainingsleistungen falsch interpretiert
Der Trainer ist ja ein Blinder der nur die täglichen Trainingsleistungen falsch interpretiert
Zuletzt geändert von Liebelein am 18.01.2014 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
Liebelein
Wo kommen denn andere Spekulationen her auf die sich ständig bezogen wird?AlanS hat geschrieben:Wenn das aber wieder nur Presse-Spekulationen sind, wäre ich Usern, die aus guter Quelle mehr wissen, sehr dankbar, wenn sie uns das wissen lassen.
Was wäre denn für Dich eine "gute" Quelle?
Ich hätte da eine aus den November aus Venezuela:
http://diariocontraste.com/es/arango-en ... bol-arabe/
ist die nun gut oder schlecht?
- midnightsun71
sag ich doch und der kann nach und nach arango ersetzen ohne zeitdruck..bevor arango geht muss er eh seinen linken fuss absägen und seinen nachfolger zur verfügung stellen......Bockelmann hat geschrieben:Mit Younes haben wir schon Ersatz
- midnightsun71
nee weil curly das lucien befohlen hat.....Liebelein hat geschrieben:Und wer und warum spielt immer in der Startelf?![]()
-
AlanS