Das habe ich mir eigentlich auch schon mehrmals gedacht, allerdings hat man gleichzeitig, auch wenn es nicht läuft immer das Gefühl, wir machen gleich noch ein Tor. Das war in der Anfangsphase gegen Wolfsburg so und gegen Mainz hatten wir auch noch mehrere hochkaräter immer wieder bis zum Schluss.fridodeluxe hat geschrieben:Ich dacht auch eher wenn's mal nicht so wirklich läuft...
Bei den letzten 11 Spielen davor, wovon wir nur drei nicht gewonnen haben, ist Luuk zweimal ab der 70Minute eingewechselt worden und das dritte mal gegen Augsburg, haben wir wie gegen Wolfsburg bis kurz vor Schluss geführt.
Bleiben also de facto zwei ganze Spiele, in denen wir zurücklagen und man ihn evtl früher hätte einwechseln können! 1.und 3.Spieltag gegen Bayern und Bayer! Und bei diesen Spielen waren wir nach Rückstand noch dran und sie waren beide ca. in der 70 Minute durch einen zwei Torerückstand entschieden.
Weder Luuk noch die Mannschaft spielte in der Rückrunde gut! Wir haben einige Spiele glücklicherweise oder mit Cleverness für uns entschieden. Luuk hat dann auch dreimal zum 1:0 Sieg getroffen. Einmal Zuhause gegen H96 und einmal gegen den letzten aus Fürth. Natürlich sind solche Siege wichtig, aber von einer starken Leistung zu sprechen fände ich jetzt sehr weit hergeholt. Und da wir jedes zweite Spiel sehr schlecht spielten, wollte LF etwas verändern! Und hätten wir in der Phase es mal geschafft, den Bann zu brechen und zweimal hintereinander zu gewinnen, hätten wir diese Saison international gespielt.AlanS hat geschrieben: .... Luuk spielte gut und machte wichtige Tore, war dann auf rätselhafte Weise auch wieder weg vom Fenster.
Also alles absolut nachvollziehbar!
Wir haben übrigens letzte Saison unsere beste Phase gehabt, als LdJ verletzungsbedingt nicht dabei war!
Also Zahlen oder System hin oder her, LdJ kommt nicht für die erste Elf in Frage!