Das bestätigt leider meine Befürchtung...Bodensee hat geschrieben:Wenn ich Arangoal wegen Stocker gehenlasse bin ich mit Blödheit gepudert, das
sage ich als Schweizer!
Juan Arango
- Titus Tuborg
Re: Juan Arango [18]
KlasseBodensee hat geschrieben:Wenn ich Arangoal wegen Stocker gehenlasse bin ich mit Blödheit gepudert, das
sage ich als Schweizer!
- borussenbeast64
Falls Arango keine Vertragsverlängerung erhält bin ich mal auf die Begründung gespannt 
Juan MUSS verlängern, seine genialen Momente gehören mittlerweile zur Borussia, ein Jahr geht sicher noch!
Auch wenn schon oft gepostet, hier wieder zur Erinnerung:
http://www.youtube.com/watch?v=wEAL7bZ2kXE
- Goldfinger
Ich gebe zu, dass ich auch für eine Vertragsverlängerung bin.
Ich war es aber auch bei Hanke und im Endeffekt muss ich zugeben, dass unsere sportliche Leitung bei Hanke richtig entschieden hat.
Von daher gesehen vertraue ich ME und LF und warte ab was mit Aranga passiert.
Ich war es aber auch bei Hanke und im Endeffekt muss ich zugeben, dass unsere sportliche Leitung bei Hanke richtig entschieden hat.
Von daher gesehen vertraue ich ME und LF und warte ab was mit Aranga passiert.
- Titus Tuborg
Was für ein Zusammenschnitt, da geht mir das Herz auf...The Edge hat geschrieben:Juan MUSS verlängern, seine genialen Momente gehören mittlerweile zur Borussia, ein Jahr geht sicher noch!
Ja, da schmelz ich och dahin..... Man muss ihn einfach lieben, hey?!
Schau mal, hier ist noch was für dein Herz:
http://www.youtube.com/watch?v=SnA8NgZAIbI
Schau mal, hier ist noch was für dein Herz:
http://www.youtube.com/watch?v=SnA8NgZAIbI

- Goldfinger
Bekommt man ja feuchte Augen!
Ja.
@Curly**
@Goldfinger
Ist schon ein Genuss diesen genialen Fußballer im Stadion bewundern zu dürfen. In regelmäßigen Abständen bekomme ich Gänsehaut. Arango, Hermann, Reus u. Hanke war schon gigantisch aber jetzt mit Kruse und Raffael ist es pure Freude sie kombinieren zu sehen. Auch wenn nicht jede Aktion mit Erfolg gekrönt wird, ist es fußballerisch das Beste was ich seit Jahrzehnten gesehen habe.
Was schließe ich daraus? Eine Vertragsverlängerung ist unabdingbar.
Ich habe hier hunderte Post für oder wider VV gelesen. Hierzu mein Verständnis und Respekt der unterschiedlichen Sichtweisen. Mein Empfinden ist, es wäre unklug ihn gehen zu lassen. Im Einzelnen möchte ich nicht darauf eingehen weil genügend Foristen sich für eine VV ausgesprochen haben. Will nicht alles wiederholen.
Ein zwei Aktionen von ihm und mein Fußballwelt ist wieder in Ordnung. Bitte kommt nicht mit, „Ja, aber…“ Ich kenne die Argumente, will mich aber von meiner romantischen Sicht der Dinge nicht abbringen lassen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er mind. ein Jahr auf diesen Level spielen kann.
@Curly**
@Goldfinger
Ist schon ein Genuss diesen genialen Fußballer im Stadion bewundern zu dürfen. In regelmäßigen Abständen bekomme ich Gänsehaut. Arango, Hermann, Reus u. Hanke war schon gigantisch aber jetzt mit Kruse und Raffael ist es pure Freude sie kombinieren zu sehen. Auch wenn nicht jede Aktion mit Erfolg gekrönt wird, ist es fußballerisch das Beste was ich seit Jahrzehnten gesehen habe.
Was schließe ich daraus? Eine Vertragsverlängerung ist unabdingbar.
Ich habe hier hunderte Post für oder wider VV gelesen. Hierzu mein Verständnis und Respekt der unterschiedlichen Sichtweisen. Mein Empfinden ist, es wäre unklug ihn gehen zu lassen. Im Einzelnen möchte ich nicht darauf eingehen weil genügend Foristen sich für eine VV ausgesprochen haben. Will nicht alles wiederholen.
Ein zwei Aktionen von ihm und mein Fußballwelt ist wieder in Ordnung. Bitte kommt nicht mit, „Ja, aber…“ Ich kenne die Argumente, will mich aber von meiner romantischen Sicht der Dinge nicht abbringen lassen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er mind. ein Jahr auf diesen Level spielen kann.
er kann alleine mit einer Aktion das Eintrittsgeld rechtfertigen. Hoffentlich wird bald verlängert
- kraufl
Ich sehne die Verlängerung herbei...
Wenn Juan in dieser Saison nicht überzeugt hätte und deutlich schlechtere Leistungen gezeigt hätte, als die Jahre zuvor, könnte ich das Zögern ja verstehen. Aber so war es ja nicht; er hat mich in den allermeisten Begegnungen überzeugt und die Erwartungen voll erfüllt. Also, bitte!
Wenn Juan in dieser Saison nicht überzeugt hätte und deutlich schlechtere Leistungen gezeigt hätte, als die Jahre zuvor, könnte ich das Zögern ja verstehen. Aber so war es ja nicht; er hat mich in den allermeisten Begegnungen überzeugt und die Erwartungen voll erfüllt. Also, bitte!
- joborussia
......, denn er ist einfach ein genialer Fussballkünstler!!!!Leipner hat geschrieben:er kann alleine mit einer Aktion das Eintrittsgeld rechtfertigen. Hoffentlich wird bald verlängert
Habe soeben den Film "Juan of the dead" geschaut - ein kubanisher Zombie-film - (http://blogs.westword.com/showandtell/J ... 14-li3.jpg) . Irgendwie musste ich beim Hauptdarsteller an Juan Arango denken... Genauso wie Arango ein genialer Fussballkünstler ist, ist Juan de lamorte ein genialer Zombietöter und sieht irgendwie ähndlich wie Arango aus... 
- borussenbeast64
Irgendwie erkenne ich absolut keine Ähnlichkeit mit unserem Juan 
na ja... stimmt schon... ich meinte mehr in der Genialität und Philosophie... Der Film lohnt sich auf jeden Fall !!!
Und Arango's Vertrag sollte noch für ein Jahr verlängert werden...
Und Arango's Vertrag sollte noch für ein Jahr verlängert werden...
- borussenbeast64
OK,aber auf den wahren Juan zurück zu kommen:Wenn seine Gesundheit und Fitness sich nicht verschlechtert,gönne ich ihm auch 2Jahre für die Fohlen zu spielen 
- KommodoreBorussia
Absolut. Ich meine, auch gelesen zu haben, dass Juan unbedingt bei uns bleiben will und zur Not auch mit 1 Jahr Verlängerung leben könnte.
Solche klaren Bekenntnisse von Top-Spielern sind selten.
Also alles paletti, Juan muss bleiben!
Solche klaren Bekenntnisse von Top-Spielern sind selten.
Also alles paletti, Juan muss bleiben!
- borussenbeast64
So eine Loyalität hätte ich auch von anderen Spielern erwartet,die uns verlassen haben
Deswegen 4Jahre Verlängerung für Juan 
-
AlanS
Das Problem bei der Vertragsverlängerung wird das Gehalt Arangos sein. Wird er bereit sein, Abstriche zu machen?kultikuti hat geschrieben:...
Mein Empfinden ist, es wäre unklug ihn gehen zu lassen. ... Ich bin mir ziemlich sicher, dass er mind. ein Jahr auf diesen Level spielen kann.
Abstriche müsste er dann machen, wenn Favre einen Spieler sicher bekommt, der von seiner Spielweise besser in Favres Konzept passt, als es Arango tut. Arango wäre dann möglicherweise Backup und dürfte nicht zu teuer sein.
Wäre Arango überhaupt dazu bereit, evtl. Backup zu werden? Aus seinen Bekenntnissen zum Verein und zur Mannschaft schließe ich das schon. Dann könnte er auch zu Gehaltseinbußen bereit sein. Wird spannend.
Zuletzt geändert von AlanS am 17.01.2014 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Lange Rede, kurzer Sinn!
Juan muss einfach verlängert werden...für die Erfahrung, den Fuß, das Auge, dieTore, für uns Fans, für die besonderen Momente und für Curly!!
Das sind doch wohl genug Argumente!!!
Juan muss einfach verlängert werden...für die Erfahrung, den Fuß, das Auge, dieTore, für uns Fans, für die besonderen Momente und für Curly!!
Das sind doch wohl genug Argumente!!!