VfL Wolfsburg
- BMG THOMAS
Normal gehört Golfsburg in die 2 Liga (höchstens), aber diese scheiss VW will mit aller Macht in die CL , da können andere Clubs 20 Jahre sparen um da hinzukommen, wo bleibt die Gerechtigkeit !? 

Re: VfL Wolfsburg
Kann man halt leider nix dagegen machen.
Xxx verein
Ich krieg nen Orgasmus wenn wir am Schluss vor denen stehen
Xxx verein
Ich krieg nen Orgasmus wenn wir am Schluss vor denen stehen
Ich würde einen kriegen, wenn eine rothaarige mit den Massen 90 -60 - 90 neben mir im Bett liege würde. Aber leider hat meine Frau was dagegen. 

- Toni Doppelpack
die einen,zum beispiel bayer,kriegen das geld genauso in den hintern gestopft und die anderen moral heuchler sollten bei ihrer"ich kauf auf pump"methode sich auch geschlossen halten.lachhaft das gerade die winseln.don pedro hat geschrieben:

Na ja, ich bin ja kein Schalke-Freund, aber immerhin riskieren sie mit ihrem "Alles oder Nichts"- Kurs die Existenz des Vereins. Dass die jetzt angekXXt sind, wenn ihnen die Tür zu einer fast überlebenswichtigen CL-Teilnahme zugeschlagen wird, kann ich schon verstehen.
-
Neptun hat geschrieben:rothaarige

Naja, Geschmäcker sind verschieden

Hoffe auch, dass wir am Ende vor denen stehen und für die wirklich maximal die EL herausspringt. So ein Kunstobjekt darf nicht belohnt werden für ihre Unfairness

Die ist schon lange weg und der DFB freut sichBMG THOMAS hat geschrieben:Normal gehört Golfsburg in die 2 Liga (höchstens), aber diese scheiss VW will mit aller Macht in die CL , da können andere Clubs 20 Jahre sparen um da hinzukommen, wo bleibt die Gerechtigkeit !?
- Volker Danner
Allofs dementiert Rekordablöse
Manager Klaus Allofs vom VfL Wolfsburg
hat klargestellt, dass der Fußball-Bun-
desligist nicht die zuletzt kolportier-
ten 22 Millionen Euro für Kevin de
Bruyne bezahlen wird.
"In solch einem Bereich bewegen wir uns
nicht", erklärte Allofs. Die in vielen
Medien gehandelte Ablösesumme für den
Mittelfeldakteur des FC Chelsea sei
"jenseits von Gut und Böse".
Noch immer ist der Transfer des Bel-
giers nicht perfekt. Allerdings hat der
VfL mit dem 22-Jährigen und Chelsea
weitgehend Einigung erzielt.
ndr-text
Manager Klaus Allofs vom VfL Wolfsburg
hat klargestellt, dass der Fußball-Bun-
desligist nicht die zuletzt kolportier-
ten 22 Millionen Euro für Kevin de
Bruyne bezahlen wird.
"In solch einem Bereich bewegen wir uns
nicht", erklärte Allofs. Die in vielen
Medien gehandelte Ablösesumme für den
Mittelfeldakteur des FC Chelsea sei
"jenseits von Gut und Böse".
Noch immer ist der Transfer des Bel-
giers nicht perfekt. Allerdings hat der
VfL mit dem 22-Jährigen und Chelsea
weitgehend Einigung erzielt.
ndr-text
- Oldenburger
auch wenn allofs hier das wort nochvergessen hat
muss es ihm nach all den jahren in bremen, wo willi lemke stacheldraht inner hosentasche hatte, doch nun wie das paradies vorkommen.

- Toni Doppelpack
Wird aber seeehr schwer für Euch, wenn Golfsburg mit seinem "Schnäppchen" angreift und sich Dortmunds Lazarett gelichtet hat. Da könnt Ihr Euch bei Bayer und VW bedanken.
Traurig aber wahr.
Geht dabei aber nicht nur um uns,wie sollen generell "normale" Vereine gegen sowas ankämpfen?
Hab grad ne interessante Seite im Netz gefunden;
http://fussball-geld.de/einnahmetabelle ... ttbewerbe/
Wenn man sich da mal anschaut,was die Wolfsburger für Sponsoreneinnahmen haben,
fällt einem nix mehr ein.
Geht dabei aber nicht nur um uns,wie sollen generell "normale" Vereine gegen sowas ankämpfen?
Hab grad ne interessante Seite im Netz gefunden;
http://fussball-geld.de/einnahmetabelle ... ttbewerbe/
Wenn man sich da mal anschaut,was die Wolfsburger für Sponsoreneinnahmen haben,
fällt einem nix mehr ein.

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Auch wenn mir das schwerfällt, muss man wohl einsehen, dass es ohne starke Sponsorenunterstützung in den nächsten Jahren sehr schwer wird, unter die ersten fünf Plätze in der Bundesliga zu kommen.
Entweder man fährt die exorbitanten Spielergehälten runter, das wird aber wohl ein Wunschtraum werden, oder man muss sich eben andere finanzielle Quellen erobern.
Entweder man fährt die exorbitanten Spielergehälten runter, das wird aber wohl ein Wunschtraum werden, oder man muss sich eben andere finanzielle Quellen erobern.
Ich hoffe mal, das alle hier, die das Wolfsburger Modell verabscheuen, aber auch im Alltag konsequent sind und weder VW, Audi oder Seas fahren. Damit tragt ihr nämlich dazu bei, dass das immer so weiter geht.
@ Tuppes: die Tabelle stimmt nicht. Bayer schießt ebenfalls 25 Mio. im Jahr in den Profiverein.
@ Tuppes: die Tabelle stimmt nicht. Bayer schießt ebenfalls 25 Mio. im Jahr in den Profiverein.
- midnightsun71
also ich fahre audi und weiss auch nicht was so nen aufruf hier soll,dann kauft auch keine tabletten mehr von bayer(auch wenn sie dir das leben retten können usw)es ist legitim von jeden unternehmen zu sponsorn egal welche höhe...
demokratie nennt man das aber egal

- midnightsun71
edit
Zuletzt geändert von midnightsun71 am 15.01.2014 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
- HerbertLaumen
Hatte sich schon erledigt 

- midnightsun71
grrrrrrrrrrr

Der Autor schreibt doch,ewigerfan hat geschrieben: die Tabelle stimmt nicht. Bayer schießt ebenfalls 25 Mio. im Jahr in den Profiverein.
das sich die Sponsoringeinnahmen nur aus Trikotsponsoring,
Ausrüster und Einnahmen aus der Vermarktung des Stadionnamens zusammensetzen.
Was die noch von Bayer bekommen,ist doch gar nicht enthalten.
Was hat das mit Demokratie zu tun ?midnightsun71 hat geschrieben:also ich fahre audi und weiss auch nicht was so nen aufruf hier soll,dann kauft auch keine tabletten mehr von bayer(auch wenn sie dir das leben retten können usw)es ist legitim von jeden unternehmen zu sponsorn egal welche höhe...
![]()
Natürlich kann VW so viel Geld in den VFL Wolfsburg stecken wie sie wollen. Dank Ausnahmeregelung des DFB ist das auch noch legal. Legitim finde ich es allerdings nicht, ist aber nur meine Meinung. Der Vergleich von lebenswichtigen Medikamenten und deinem Auto ist natürlich sehr treffend...
Go Wolfsburg, ihr macht alles richtig und die Bundesliga kaputt

- Volker Danner
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
leider kommen die unter die ersten 3, da müssen wir schon mindestens zweiter sein....steff 67 hat geschrieben: Ich krieg nen Orgasmus wenn wir am Schluss vor denen stehen