1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Dann haben wir eben eine der stärksten 2.liga Europas,ist doch latte. 

-
Vielleicht ist es eine der stärksten zweiten Ligen in Europa! Es hiess aber einmal, es sei die stärkste 2. Bundesliga aller Zeiten. Das ist an Schwachsinn nicht zu überbieten. Diese Liga ist verglichen mit den Jahren zuvor, eher schwach!
Re: AW: 1. FC Köln
Wenn man sich die Punkte anguckt, ist diese Liga voe Allem sehr ausgeglichen, nur der FC hebt sich etwas ab (und Cottbus, allerdings nach unten). Erstaunlich viele Mannschaften spielen regelmäßig ganz furchtbaren Fußball und halten den Kampf um Platz 2 und 3 offen. Die Stärke von Köln ist diese Saison die Konstanz.
- Oldenburger
keine frage
allerdings auch nur bisher.
sind noch reichlich spieltage und ich habe schon *ölner vor dem dom kotzen sehen.
allerdings auch nur bisher.
sind noch reichlich spieltage und ich habe schon *ölner vor dem dom kotzen sehen.
es steht karneval noch an und erst wenn der überstanden ist ohne chaos(wie oft um diese zeit beim FC)dann steigen die auch auf. 

Köln spielt konstant.
Allerdings konstant gut - so weit ich das gesehen habe.
Ob das jetzt an der Schwäche der Gegner liegt oder an der Sternenkonstellation wird sich dann nächste Saison zeigen wenn der FC sich mit richtigen Mannschaften vergleichen muß
Ob das jetzt an der Schwäche der Gegner liegt oder an der Sternenkonstellation wird sich dann nächste Saison zeigen wenn der FC sich mit richtigen Mannschaften vergleichen muß

Genau, das ist nur ein Werbeslogan von Spott 1.Holgerfohlen hat geschrieben:Es hiess aber einmal, es sei die stärkste 2. Bundesliga aller Zeiten. Das ist an Schwachsinn nicht zu überbieten. Diese Liga ist verglichen mit den Jahren zuvor, eher schwach!
Was den ÄffZeh angeht, glaube ich sehr wohl, dass diese Mannschaft durchaus das Potential zum souveränen Klassenerhalt hat.
Ich sag nur DFB-Pokal gegen hamburg..antarex hat geschrieben:Köln spielt konstant.
Hamburg ohne Westermann und van der Vaart.. enttäuschend gespielt.. Köln laut Fans etc toll gespielt.. wie ist es ausgegangen?

- Oldenburger
aber da meinst du jetzt sicher diese saisonlutzilein hat geschrieben:
Was den ÄffZeh angeht, glaube ich sehr wohl, dass diese Mannschaft durchaus das Potential zum souveränen Klassenerhalt hat.

- raute56
Souveräner Klassenerhalt?
Wie liefen unsere Ligaspiele bisher,und wie ging die Pokalbegegnung aus?Kaesekeks hat geschrieben:
Ich sag nur DFB-Pokal gegen hamburg..
Hamburg ohne Westermann und van der Vaart.. enttäuschend gespielt.. Köln laut Fans etc toll gespielt.. wie ist es ausgegangen?
Wir waren ja auch schlecht...
Das meine ich ja damit, was ein gutes Spiel der Kölner im Gegensatz zu einem guten von uns oder anderen Teams ist.
Das so gute Spiel der Kölner hat für schwache Hamburger nicht gereicht.
Ich kanns halt kaum erwarten sie wieder in der Bundesliga gegen Dortmund etc. zu sehen.. und vor allem gegen uns, sorry
Das meine ich ja damit, was ein gutes Spiel der Kölner im Gegensatz zu einem guten von uns oder anderen Teams ist.
Das so gute Spiel der Kölner hat für schwache Hamburger nicht gereicht.
Ich kanns halt kaum erwarten sie wieder in der Bundesliga gegen Dortmund etc. zu sehen.. und vor allem gegen uns, sorry

- Toni Doppelpack
DANKE !!! Kann es auch nicht erwarten, den FC wieder in der Bundesliga zu sehen ! Alles wird gut ! 

einatmen... und ausatmen
21, 22, 23....... ruhig, Brauner.
- Toni Doppelpack
Keine Panik, Leute, hab' mich im Griff. Ich hatte nur bewußt Kaesekeks' Post uminterpretiert. Mir ist schon klar, dass er uns gerne von Dortmund und Co vermöbelt sehen würde.
Der Aufstieg ist auch noch nicht gelutscht, ne Verletztenmisere und das kann schnell kippen.
Wie wir uns theoretisch in der BL schlagen würden ? Keine Ahnung, ich weiß ja nicht, wer da auf dem Platz stünde...Die total unterschiedlichen Saisonverläufe von Hertha und Braunschweig finde ich auch erstaunlich.
Ich hatte mich nach dem HSV Spiel auch über den guten Fuppes unserer Mannschaft gefreut, aber wir sind rausgeflogen. Das nächste Heimspiel hat der HSV dann vergeigt. Gegen Augsburg.
Ich bin da schon realistisch, genauso wie die meisten FC-Fans, obwohl wir unser Traumtänzer-Image eh nie loswerden. Egal.
Der Aufstieg ist auch noch nicht gelutscht, ne Verletztenmisere und das kann schnell kippen.
Wie wir uns theoretisch in der BL schlagen würden ? Keine Ahnung, ich weiß ja nicht, wer da auf dem Platz stünde...Die total unterschiedlichen Saisonverläufe von Hertha und Braunschweig finde ich auch erstaunlich.
Ich hatte mich nach dem HSV Spiel auch über den guten Fuppes unserer Mannschaft gefreut, aber wir sind rausgeflogen. Das nächste Heimspiel hat der HSV dann vergeigt. Gegen Augsburg.
Ich bin da schon realistisch, genauso wie die meisten FC-Fans, obwohl wir unser Traumtänzer-Image eh nie loswerden. Egal.
- Volker Danner
Chihi vom Training freigestellt
Der offensive Mittelfeldspieler Adil Chihi ist beim 1.FC Köln auf eigenen Wunsch für die kommenden Tage vom Training freigestellt worden. Der Vertrag zwischen dem 25-Jährigen und dem Tabellenführer läuft nach dieser Saison aus.
Chihi soll nach Angaben des Vereins die Gelegenheit bekommen, mit interessierten Klubs Gespräche über seine sportliche Zukunft führen zu können. In der laufenden Saison laborierte der Deutsch-Marokkaner an einem Muskelbündelriss und kam lediglich in einem Spiel der Kölner zum Einsatz.
zdfsport.de
Der offensive Mittelfeldspieler Adil Chihi ist beim 1.FC Köln auf eigenen Wunsch für die kommenden Tage vom Training freigestellt worden. Der Vertrag zwischen dem 25-Jährigen und dem Tabellenführer läuft nach dieser Saison aus.
Chihi soll nach Angaben des Vereins die Gelegenheit bekommen, mit interessierten Klubs Gespräche über seine sportliche Zukunft führen zu können. In der laufenden Saison laborierte der Deutsch-Marokkaner an einem Muskelbündelriss und kam lediglich in einem Spiel der Kölner zum Einsatz.
zdfsport.de
Der (Fußball-) Gott möge es verhindernToni Doppelpack hat geschrieben:DANKE !!! Kann es auch nicht erwarten, den FC wieder in der Bundesliga zu sehen ! Alles wird gut !

-
Och warum...Derbys sind doch geil
2 ordentliche Klatschen für die Böcke und dann passt das

2 ordentliche Klatschen für die Böcke und dann passt das