Cybercus hat geschrieben:bevor aber ein TW für den kommenden Sommer verpflichtet wird, sollte man doch erst wissen, ob MATS tatsächlich nach Ende der Saison transferiert wird.
Angeblich gibt es ja noch kein Angebot.
Vorbeugen ist besser als Heilen !
Cybercus hat geschrieben:bevor aber ein TW für den kommenden Sommer verpflichtet wird, sollte man doch erst wissen, ob MATS tatsächlich nach Ende der Saison transferiert wird.
Angeblich gibt es ja noch kein Angebot.
Hat Borussia bereits abgesagt!Curly** hat geschrieben:Was würdet ihr denn zu Timo Horn sagen?
Sorry für Fullquote - das finde ich schon schade, weil Bolten noch sehr jung ist und sowohl Bolten als auch Blaswich eine faire Chance verdient hätten, unter den gleichen Bedingungen beäugt und getestet zu werden.AlanS hat geschrieben:Bolten ist nicht mit ins Trainingslager. Er scheint also für Favre nicht als Alternative für ter Stegen in Frage zu kommen ... Oder wie seht ihr das?
Kalle46 hat geschrieben:ich würde Blaswich ins kalte Wasser werfen, der packt das genau wie M A t S.
Warum Ablöse zahlen wenn man gute Leute in den eigenen Reihen hat.
Wenn wir es in die Championsleague schaffen,wär mir ein erfahrener Torwart erst recht lieber.nicklos hat geschrieben:
Es wäre unverantwortlich, wenn man die beiden für die Bundesliga in Betracht ziehen würde.
Der Spott, das ist sehr unangebracht !GigantGohouri hat geschrieben:Blaswich und Heimeroth
Da wird definitiv ein neuer kommen. Und das ist auch gut so.