VfL Wolfsburg
- BorussiaMG4ever
Re: VfL Wolfsburg
dieser transfer kot.zt mich so hart an, dass ich solangsam die lust an der BuLi verliere. seit jahren hängt WOB irgendwo im mittelfeld fest, in den letzten 5 jahren hat man ein transferminus von 62Millionen zuverzeichnen, aber kauft nach luiz gustavo für 17millionen jetzt auch noch KdB für mind. 20 Millionen, dazu kommt ein diego mit 8.2mill. jahresgehalt.
"normale" vereine wie wir, die vernünftig wirtschaften, jeden cent 2x umdrehen, werden doch völlig vera.rscht. wo ist da der sportliche wettbewerb? wenn dann in 2 jahren noch RB leipzig dazu kommt, kann man 50+1 solangsam vergessen, wenn man chancen haben will, oben mitzuspielen.
"normale" vereine wie wir, die vernünftig wirtschaften, jeden cent 2x umdrehen, werden doch völlig vera.rscht. wo ist da der sportliche wettbewerb? wenn dann in 2 jahren noch RB leipzig dazu kommt, kann man 50+1 solangsam vergessen, wenn man chancen haben will, oben mitzuspielen.
- Volker Danner
Allofs einigt sich mit de Bruyne
Der VfL Wolfsburg hat beim Werben um
Kevin de Bruyne die Bundesliga-Konkur-
renz ausgestochen.
"Zu welchem Verein Kevin wechselt, ist
- anders als noch vor Weihnachten -
nicht mehr fraglich, das wird der VfL
sein", sagte Manager Klaus Allofs. Al-
lerdings haben die Wolfsburger noch
keine Einigung mit De-Bruyne-Club Chel-
sea erzielt.
"Die Bereitschaft bei Chelsea zu sagen,
er muss unbedingt vom Hof, ist noch
nicht so da", erklärte Allofs. De Bruy-
ne kommt in London selten zum Einsatz.
ndr-text
Der VfL Wolfsburg hat beim Werben um
Kevin de Bruyne die Bundesliga-Konkur-
renz ausgestochen.
"Zu welchem Verein Kevin wechselt, ist
- anders als noch vor Weihnachten -
nicht mehr fraglich, das wird der VfL
sein", sagte Manager Klaus Allofs. Al-
lerdings haben die Wolfsburger noch
keine Einigung mit De-Bruyne-Club Chel-
sea erzielt.
"Die Bereitschaft bei Chelsea zu sagen,
er muss unbedingt vom Hof, ist noch
nicht so da", erklärte Allofs. De Bruy-
ne kommt in London selten zum Einsatz.
ndr-text
würde mich nicht wundern wenn diego in diesem winter jetzt geht.
-
Das habe ich auch schon öfter gesagt. Diese Regel wird schlicht umgangen und daher ist sie absoluter Unsinn! Die Wettbewerbsverzerrung ist enorm.BorussiaMG4ever hat geschrieben:dieser transfer kot.zt mich so hart an, dass ich solangsam die lust an der BuLi verliere. seit jahren hängt WOB irgendwo im mittelfeld fest, in den letzten 5 jahren hat man ein transferminus von 62Millionen zuverzeichnen, aber kauft nach luiz gustavo für 17millionen jetzt auch noch KdB für mind. 20 Millionen, dazu kommt ein diego mit 8.2mill. jahresgehalt.
würde die DFL die zügel anziehen dann macht VW und der verein es einfacher.anstatt zuwendungen macht man einen luftvertrag worin steht das der VW konzern dem verein 60 millionen pro jahr für werbung zahlt.jeder würde merken das dies ein schwindel ist aber sicherlich könnte man rechtlich nichts machen. 

-
Werbegelder sollten an ein Limit gebunden sein. Dadurch würde der Einfluss einzelener Sponsoren verringert und dieser gigantisch finanziell aufgeblähte Sport würde endlich Grenzen bekommen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt doch schon lange nicht mehr!
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt doch schon lange nicht mehr!
Re: AW: VfL Wolfsburg
So einfach würde das nicht gehen, wenn der DFB die Regeln konsequent anwendet. Erinner Dir nur an den Skandal, daß VW Dienstleister genötigt hat, bei Wolfsburg als Werbepartner zu investieren!don pedro hat geschrieben:macht man einen luftvertrag worin steht das der VW konzern dem verein 60 millionen pro jahr für werbung zahlt.

Zumindest eine gute Nachricht aus VWburg.
Das mit de Bruyne kann ich verschmerzen. Den können wohl eh nur wenige bezahlen.
Gut, das ist natürlich die Katze die sich in den Schwanz beißt: Gäbe es viel weniger von solchen Vereinen die abartig viel bezahlen, dann würden auch mehr größere Krümel unten ankommen.
Das mit de Bruyne kann ich verschmerzen. Den können wohl eh nur wenige bezahlen.
Gut, das ist natürlich die Katze die sich in den Schwanz beißt: Gäbe es viel weniger von solchen Vereinen die abartig viel bezahlen, dann würden auch mehr größere Krümel unten ankommen.
22 mio für de bruyne
bei denen piepts wohl
bei denen piepts wohl

Servus
3d
Mit aller Macht richtung CL
3d
Mit aller Macht richtung CL
Frage mich nur, wieso die sich "nur" mit der CL zufrieden geben. Die könnten genauso gut den FCB angreifen...
Das trauen sie sich aber dann doch nicht...
Das trauen sie sich aber dann doch nicht...
- Rautenburger
Die werden in naher Zukunft die Dortmunder als Nummer zwei ablösen. Das ist mehr als sicher. Jetzt kommt auch noch ein Holtby Gerücht auf. Einfach nur ekelhaft wie man Vereinen, die nicht nach Herzenslust in den Geldtopf greifen können, ins Gesicht spuckt.
Da Konkurrieren wir mit einem Team um die CL Plätze, welches aufgrund von Misswirtschaft und schlechter Platzierung eigentlich tief in den roten Zahlen stecken müsste und die hauen dort die Kohle raus, dass man als normaler Verein gar nicht mehr mitkommen kann.
Und wenn ich in etlichen Foren noch lese: "sehr stark was man dort aufbaut" dann kann ich einfach nur den Kopf schütteln.
Als Spieler würd ich so dermaßen deren "Geldanlagen" kaputt grätschen ... Aber zum Glück bin ich nur Fan ...
Da Konkurrieren wir mit einem Team um die CL Plätze, welches aufgrund von Misswirtschaft und schlechter Platzierung eigentlich tief in den roten Zahlen stecken müsste und die hauen dort die Kohle raus, dass man als normaler Verein gar nicht mehr mitkommen kann.
Und wenn ich in etlichen Foren noch lese: "sehr stark was man dort aufbaut" dann kann ich einfach nur den Kopf schütteln.
Als Spieler würd ich so dermaßen deren "Geldanlagen" kaputt grätschen ... Aber zum Glück bin ich nur Fan ...
- BMG THOMAS
Wolfsburg braucht kein Mensch !
Re: AW: VfL Wolfsburg
Also wahllos teure Spieler zu holen bedeutet nicht gleich dass es auch sportlich läuft. Ist ja nicht so dass Wolfsburg dass erst seit gestern macht. Die Ergebnisse waren trotzdem nicht überragend. Auch Wolfsburg kann nur 11 Spieler gleichzeitig aufstellen und dann glaube ich schon das so etwas wie Teamgeist, Identifikation und Fans auch mal 15-20 Prozent der Leistung beeinflussen. Wenn dann 11 Ich AG auf dem Platz sind muss dass nicht funktionieren. An Dortmund kommen die mMn nicht vorbei. Ansonsten werden sie zu den Top 6 gehören fürchte ich.
- Volker Danner
Mourinho gibt de Bruyne frei
Der Transfer von Kevin de Bruyne zum
Bundeligisten VfL Wolfsburg rückt Stück
für Stück näher.
Erstmals zeigte sich nun auch Chelseas
Trainer Jose Mourinho gewillt, den Bel-
gier ziehen zu lassen: "Kevin hat die
Chance zu gehen. Ich habe so ein Ge-
fühl, dass man sich einigen wird. Wir
brauchen keinen Ersatz, sollte er ge-
hen. Auf dieser Position haben wir an-
dere Optionen", sagte der Coach.
VfL-Sportchef Klaus Allofs hatte zuvor
erklärt, dass sich die Niedersachsen
mit de Bruyne bereits einig seien.
ndr-text
Der Transfer von Kevin de Bruyne zum
Bundeligisten VfL Wolfsburg rückt Stück
für Stück näher.
Erstmals zeigte sich nun auch Chelseas
Trainer Jose Mourinho gewillt, den Bel-
gier ziehen zu lassen: "Kevin hat die
Chance zu gehen. Ich habe so ein Ge-
fühl, dass man sich einigen wird. Wir
brauchen keinen Ersatz, sollte er ge-
hen. Auf dieser Position haben wir an-
dere Optionen", sagte der Coach.
VfL-Sportchef Klaus Allofs hatte zuvor
erklärt, dass sich die Niedersachsen
mit de Bruyne bereits einig seien.
ndr-text
- TMVelpke
so ein Müll... ich habe gehofft das Wolfsburg den nicht bekommt, da er wirklich ein guter Spieler ist.
Echt zum Kotzen, dass Wolfsburg unendlich Kohle zur Verfügung hat.
Echt zum Kotzen, dass Wolfsburg unendlich Kohle zur Verfügung hat.
- Volker Danner
De Bruyne sorgt für Sorgenfalten bei Bayer, Schalke und dem BVB
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... rher_42115
„Wolfsburg ist schwer im Kommen. Mit diesen wirtschaftlichen Möglichkeiten können wir nicht mithalten. Sie haben ja schon im Sommer mit Luiz Gustavo ein Ausrufezeichen gesetzt“ (Rudi Völler)
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... rher_42115
„Wolfsburg ist schwer im Kommen. Mit diesen wirtschaftlichen Möglichkeiten können wir nicht mithalten. Sie haben ja schon im Sommer mit Luiz Gustavo ein Ausrufezeichen gesetzt“ (Rudi Völler)
Gerade Völler mit Bayer im Rücken soll mal ganz schnell ganz ruhig sein. Ohne Bayer wäre der Verein schon längst den Krefelder Weg gegangen. Oder von der Baketballabteilung, die man aufgelöst hatte, damit man mehr Geld für die Fußballabteilung über hat.
Völler finde ich einfach nur peinlich.
Völler finde ich einfach nur peinlich.
- Toni Doppelpack
Jetzt bist Du mir eine Minute zuvor gekommen, Koala. Erst machen sie anderen Vereinen das Leben schwer, und wenn jetzt ein anderer Konzern noch tiefer in den Geldbeutel greift, drücken sie auf die Tränendrüse... 

@koala
da hast du sowas von recht, mich kotzen diese scheiß plastik- und werksclubs einfach nur noch an
da hast du sowas von recht, mich kotzen diese scheiß plastik- und werksclubs einfach nur noch an