Transferpolitik der Borussia
- Goldfinger
Re: Transferpolitik der Borussia
Dann brauchen wir hier ja gar nichts mehr posten (Bild, Express, Goal, tranfergerüchte, etc.)
Ist doch ein Diskussionsforum hier, oder?
-
Gerüchte hin oder her, die positive Entwicklung unserer Transferpolitik ist doch , dass das Kriterium für eine Verpflichtung ist, ob der Spieler passt. Lange genug wurde hier doch nach Namen verpflichtet, ich erinnere hier an die Zeit unter Pander....
Eberl sagt doch, dass wir einen Torhüter suchen, der zu unserer Spielanlage passt....insofern habe ich da wenig Sorge, dass wir eine gute Verpflichtung tätigen werden. So unattraktiv sind wir ja nunmal nicht...
Eberl sagt doch, dass wir einen Torhüter suchen, der zu unserer Spielanlage passt....insofern habe ich da wenig Sorge, dass wir eine gute Verpflichtung tätigen werden. So unattraktiv sind wir ja nunmal nicht...
-
Ja. Wo man über sinnvolles redet und nicht über eine Seite, die a) nicht mal richtig deutsch schreiben kann (was ja schon für genug Unseriösität spricht) und b) mal einfach wahllos jeden Tag einfach 3 neue Namen in den Raum wirft. Das hat für mich aber auch absolut gar nichts mehr mit Gerüchten zu tun, sondern eher mit totalem Schwachsinn.Goldfinger hat geschrieben:Dann brauchen wir hier ja gar nichts mehr posten (Bild, Express, Goal, tranfergerüchte, etc.)
- Goldfinger
Muss dir Recht geben.
Ich kannte diese Seite vorher nicht und habe jetzt mal gestöbert.
Nach deren Infos kaufen wir wirklich halb Europa leer.

Ich kannte diese Seite vorher nicht und habe jetzt mal gestöbert.
Nach deren Infos kaufen wir wirklich halb Europa leer.

- {BlacKHawk}
Jap. Wenns nach denen geht holen wir nun schon Ibisevic, Stocker, Affelay, Schär, Salah, Garcia, Tadic, Lustenberger, Verratti, de Bruyne, Cleverley, Trapp und Harnik. Ka ob ich wen vergessen hab, is auch egal. Das zeigt nur wie "seriös" diese Quelle doch ist...
-
und eigentlich kaufen wir diesen Winter keinen einzigen Spieler.
- HB-Männchen
http://www.newswalk.info/ac-mailand-rob ... a5025.html
Also, ich kenne diese Seite gar nicht, muss aber feststellen, dass die in bald jedem 2. Wort Rechtschreibfehler haben. Ergo werden die Inhalte auch nicht wirklich glaubhaft sein.
Oder täusche ich mich?
Also, ich kenne diese Seite gar nicht, muss aber feststellen, dass die in bald jedem 2. Wort Rechtschreibfehler haben. Ergo werden die Inhalte auch nicht wirklich glaubhaft sein.
Oder täusche ich mich?
- Johnny Cache

- HB-Männchen
Also, Baumann kommt und Trapp kommt auch. Wir werden ab nächster Saison mit zwei Torhütern auflaufen. Dafür bleibt Max Kruse draussen, der wechselt nämlich zum BVB.

Habe da mal ein paar Seiten geblättert. Wenn es nach denen geht, kauft der ME gerade einen kompletten neuen Kader.

Habe da mal ein paar Seiten geblättert. Wenn es nach denen geht, kauft der ME gerade einen kompletten neuen Kader.

-
und die Zeit das wir in der Bundesliga ein Underdog waren ist durch LF und ME endlich vorbei. Wir können im oberen Tabellendrittel mitspielen und das sollte uns doch attraktiv für junge hungrige Spieler machen. Zudem winkt ja auch ein Platz in Europa.100%gladbach hat geschrieben:Gerüchte hin oder her, die positive Entwicklung unserer Transferpolitik ist doch , dass das Kriterium für eine Verpflichtung ist, ob der Spieler passt. Lange genug wurde hier doch nach Namen verpflichtet, ich erinnere hier an die Zeit unter Pander....
-
ME kann und wird keinen kompletten neuen Kader kaufen.HB-Männchen hat geschrieben:Also, Baumann kommt und Trapp kommt auch. Wir werden ab nächster Saison mit zwei Torhütern auflaufen. Dafür bleibt Max Kruse draussen, der wechselt nämlich zum BVB.![]()
![]()
Das ME sich lt. Medien nach neuen Spielern umsieht und viele Namen aufgerufen werden, finde ich ist ja auch sein Job. Dafür lieben wir ME ja auch. ME hat ein gewisses Kapital zur Verfügung und versucht damit die Spieler zu holen die wir als Borussia benötigen um die Abgänge zu kompensieren. Zudem winkt Europa und wir brauchen einen guten Kader auch in der Breite.
Wir haben min. 6 auslaufende Verträge und aktuell mit MAtS einen abwanderungswilligen Spieler. Zudem kommen mit Mlapa und de Jong zwei unzufriedene Spieler. Bisher hat mE noch kein Spieler ausser in der Hinrunde mit Wendt einen Vertrag verlängert. Stranzl soll wohl im Trainingslager um ein Jahr verlängern und bei den anderen Spielern wissen wir es nicht.
Wir müssen unserer sportlichen Leitung vertrauen und auf das beste hoffen.
Ich hoffe, das wir nun ebenfalls Glück haben bei den neuen Spielern wie im Sommer mit Kramer, Raffael und Kruse die uns sofort weiter geholfen haben.
Re: Valentin Stocker (FC Basel)
Statt das die Spieler über Basel hierher kommen, könnte man sie auch direkt holen.
-
Die werden irgendwann sauer, wenn wir ihnen ständig die Spieler wegnehmen.
Denke auch, dass die Transfers von Stocker, Salah, Sommer und Schär unseren finanziellen Rahmen sprengen würden
Wenn die Verhandlungen um Xhaka eins gezeigt haben, dann dass Basel ne harte Nuss ist und sie den Wert ihrer Spieler ganz gut einschätzen können...
PS: Ich würde mich ja mit 2 von den 4 zufrieden geben

Wenn die Verhandlungen um Xhaka eins gezeigt haben, dann dass Basel ne harte Nuss ist und sie den Wert ihrer Spieler ganz gut einschätzen können...
PS: Ich würde mich ja mit 2 von den 4 zufrieden geben

-
Robinso hat geschrieben:Statt das die Spieler über Basel hierher kommen, könnte man sie auch direkt holen.

Dann müssen wir das Geld und die Scouts von Basel haben.
Außer einen neuen TW brauchen wir ja eigentlich nicht unbedingt einen Spieler für die Stammelf! Da wir uns aber kontinuierlich verbessern wollen und im Sommer wahrscheinlich auch einiges an Geld zur Verfügung haben werden, bin ich mal gespannt, welche 1-2 Spieler für die Stammelf verpflichtet werden!
Liegt natürlich daran, was der Markt so hergibt.
In der IV wird man evtl einen holen, der sich bei der dreifachbelastung mit Stranzl abwechselt, wäre aber nicht unbedingt nötig, sondern nur mit Hinblick auf die Zeit nach Stranzl.
Mit Johnsen hätte man einen ablösefreien, flexiblen Spieler der beide Außenbahnen spielen kann.
Auf der 6 sehe ich absolut keine Notwendigkeit. Bleiben ja nur noch die vorderen vier. Zum Glück sind alle außer Arango hier sehr flexibel und können die Positionen untereinander schonmal tauschen. Man wird falls de Jong und Mlapa gehen werden für sie Ersatz in der Breite holen. Wenn amn mit Arango nicht verlängern wird, dann MUSS hier ein Spieler kommen, der ihn direkt mind. gleichwertig ersetzen kann! Den linken Fuss und die genialen Momente kann man natürlich nicht ersetzen
, aber dafür könnte er defensiv mehr arbeiten, "präsenter" auf dem Platz sein und schneller sein. Ansonsten wird man hier evtl wie bei Stranzl verfahren.
Dazu ein, zwei Spieler um den Kader für eine Dreichfachbelastung etwas zu verbreitern, dann haben wir das Luxusproblem, Geld zu haben und den Kader punktuell in die Spitze zu verbessern. Da freue ich mich schon auf den Sommer, hoffentlich mit mind. einer Cl-Quali und einem Titel aus Südamerika
Liegt natürlich daran, was der Markt so hergibt.
In der IV wird man evtl einen holen, der sich bei der dreifachbelastung mit Stranzl abwechselt, wäre aber nicht unbedingt nötig, sondern nur mit Hinblick auf die Zeit nach Stranzl.
Mit Johnsen hätte man einen ablösefreien, flexiblen Spieler der beide Außenbahnen spielen kann.
Auf der 6 sehe ich absolut keine Notwendigkeit. Bleiben ja nur noch die vorderen vier. Zum Glück sind alle außer Arango hier sehr flexibel und können die Positionen untereinander schonmal tauschen. Man wird falls de Jong und Mlapa gehen werden für sie Ersatz in der Breite holen. Wenn amn mit Arango nicht verlängern wird, dann MUSS hier ein Spieler kommen, der ihn direkt mind. gleichwertig ersetzen kann! Den linken Fuss und die genialen Momente kann man natürlich nicht ersetzen

Dazu ein, zwei Spieler um den Kader für eine Dreichfachbelastung etwas zu verbreitern, dann haben wir das Luxusproblem, Geld zu haben und den Kader punktuell in die Spitze zu verbessern. Da freue ich mich schon auf den Sommer, hoffentlich mit mind. einer Cl-Quali und einem Titel aus Südamerika

-
Und jedes Jahr CL spielen...
- HerbertLaumen
Und einen Kader von 500 Spielern, weil andere Vereine auch gute Scouts haben und gute Transfers machen.
-
interessanter Bericht
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3953869
"Gladbach könne keine Spieler für 40 Millionen Euro kaufen"
und jetzt setze ich dem ganzen noch einen oben drauf...
Bayern München kann auch nicht jeden Spieler für 40 € Mio. kaufen.
Rode und Lewandowski wechseln im Sommer ablösefrei
Unser (wahre) Borussia hat in den letzten Jahren eine positive Entwicklung genommen und ich freue mich das ganze aus Sicht "Borussia Fan" mit zu erleben.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3953869
"Gladbach könne keine Spieler für 40 Millionen Euro kaufen"
und jetzt setze ich dem ganzen noch einen oben drauf...
Bayern München kann auch nicht jeden Spieler für 40 € Mio. kaufen.
Rode und Lewandowski wechseln im Sommer ablösefrei
Unser (wahre) Borussia hat in den letzten Jahren eine positive Entwicklung genommen und ich freue mich das ganze aus Sicht "Borussia Fan" mit zu erleben.