Das würde unsere Chancen auf Kramer erhöhen ...antarex hat geschrieben:Bayer 04 hat Interesse an Bradley (bzw.: soll haben).
News von Ex-Borussen
Re: News von Ex-Borussen
Im aktuellen 11Freunde ist ein cooles Statement von Michael Frontzeck zu seiner Kündigung bei St. Pauli.
Eins muss man ihm echt lassen: Charakter hat er
Eins muss man ihm echt lassen: Charakter hat er

- Rautenburger
Bradley scheint es zurück in die USA zu ziehen
http://www.romanews.us/2014/01/09/micha ... um=twitter
http://www.romanews.us/2014/01/09/micha ... um=twitter
-
Bradley für 7,4 Mio. € nach Toronto
http://www.transfermarkt.de/de/offiziel ... 45544.html
Meine Güte, und wir haben den verramscht für Schrottgeld
http://www.transfermarkt.de/de/offiziel ... 45544.html
Meine Güte, und wir haben den verramscht für Schrottgeld

- Stolzer-Borusse
Wir haben den verramscht, da er sich mit Borussia im dickstem Abstiegskampf nich mehr identifizieren konnte und darauf hin ausgemustert wurde.GigantGohouri hat geschrieben: Meine Güte, und wir haben den verramscht für Schrottgeld
Das man dann nich mehr die ganz große Kohle machen kann, sollte klar sein.
Ich fand ihn auf'm Platz immer Klasse. Man konnte halt sehen, das er was kann. Hätte mich damals sehr gefreut, wenn er unter Favre bei uns gekickt hätte....
- purple haze
setz es mal hier rein...
Wolfgang Kleff und Uwe Kamps geben sich in der Kulturküche MG auf der Waldhausenerstraße die Ehre.
http://kulturkueche.com/events/
klingt nach einer interessanten Veranstaltung
Wolfgang Kleff und Uwe Kamps geben sich in der Kulturküche MG auf der Waldhausenerstraße die Ehre.
http://kulturkueche.com/events/
klingt nach einer interessanten Veranstaltung

-
Davon weiß ich jedenfalls so nichts.Stolzer-Borusse hat geschrieben:Wir haben den verramscht, da er sich mit Borussia im dickstem Abstiegskampf nich mehr identifizieren konnte
- HerbertLaumen
Dann hast du aber ein ziemlich kurzes Gedächtnis.
-
Muss dann wohl so sein. War das echt so?
-
Okay. Dann sage ich mal: Welch ein Glück, dass ich vieles aus dieser scheiß Zeit schon verdrängt habe. 

Na ja, die sportliche Leitung war an Bradleys Sichtweise aber nicht ganz unbeteiligt.
Favre musterte Bradley ja klar gegen Neustädter aus und Bradley bekam auch nach dem Trainingslager unter Favre keinen Fuß mehr auf den Boden. Als sich das abzeichnete kam Bradleys Spruch ...
Favre musterte Bradley ja klar gegen Neustädter aus und Bradley bekam auch nach dem Trainingslager unter Favre keinen Fuß mehr auf den Boden. Als sich das abzeichnete kam Bradleys Spruch ...
Aber damals leider nur ansatzweise. Er hatte noch null Gefühl für sein Stellungsspiel und die richtigen Aktionen im passenden Moment. In Italien hat er aber sehr viel gelernt, wie man beim Spiel USA - Deutschland sehen konnte.Stolzer-Borusse hat geschrieben:Man konnte halt sehen, das er was kann.
Ich empfand Bradley bis auf einige Momente auch eher als Fremdkörper.
Mal abgesehen davon, dass im Gegensatz zu jetzt, eigentlich das Ganze Spiel ein Fremdkörper war, so konnte er als 6er nie die nötigen Akzente setzen.
Er hat gekämpft und sich bemüht, aber es passte eben nicht.
Sollte er mittlerweile das Spiel gestalten können, dann könnte die Ablöse ja auch durchaus gerechtfertigt sein.
Aber was will man, so rein spielerisch betrachtet, in Toronto?
Mal abgesehen davon, dass im Gegensatz zu jetzt, eigentlich das Ganze Spiel ein Fremdkörper war, so konnte er als 6er nie die nötigen Akzente setzen.
Er hat gekämpft und sich bemüht, aber es passte eben nicht.
Sollte er mittlerweile das Spiel gestalten können, dann könnte die Ablöse ja auch durchaus gerechtfertigt sein.
Aber was will man, so rein spielerisch betrachtet, in Toronto?
- purple haze
geld verdienen und nah der heimat sein...scheinbar hat er keine europäisch-sportlichen ambitionen mehr.
Re: AW: News von Ex-Borussen
Mich wundert eher das die so eine hohe Ablöse zahlen... Ist doch eher ungewöhnlich für die amerikanische Liga.
- frank_schleck
Irrsinniger Preis für einen schlichtweg (nicht negativ gemeint) mittelmäßigen Fußballspieler. 1,5-2,5 Mio€ hätten auch gereicht, jedenfalls nach dem was er bei uns gespielt hat. Mache da bei uns keinem einen Vorwurf, dass wir nicht mehr verlangt haben. Mehr war er meines Erachtens nicht wert.
Sportlich ist über den Wechsel schnell alles gesagt. Geht noch um ein paar Euros und ein bisschen Gekicke, aber seine Perspektive hat er damit komplett verhauen.
Sportlich ist über den Wechsel schnell alles gesagt. Geht noch um ein paar Euros und ein bisschen Gekicke, aber seine Perspektive hat er damit komplett verhauen.
Bradley hat in Italien bei Verona und in Rom schon ordentlich gespielt. Ein schlechter Fussballer war er nie er wirkte damals auf mich immer nur manchmal etwas fahrig und unkonzentriert.
Ich werden nie vergessen wie er mal kurz vor Schluss das 2:2 gegen die Bayern geköpft hat, nach 2:0 Halbzeitrückstand.
Ich denke wenn Michael sieht was sich nach seinem Weggang hier getan hat bereut er es, dass er damals kein Bock mehr hatte mitzuhelfen den Abstieg zu verhindern.
Ich meine wir hatten damals doch dieses ordentliche Angebot über kolpotierte 4 oder 5 Millionen von Aston Villa was jedoch geplatzt ist weil der Manager gewechselt hat. Danach wollte er dann nicht mehr für uns spielen und wir mussten ihn dann für n Appel und ein Ei wieder an Verona verkaufen.
Ich werden nie vergessen wie er mal kurz vor Schluss das 2:2 gegen die Bayern geköpft hat, nach 2:0 Halbzeitrückstand.

Ich denke wenn Michael sieht was sich nach seinem Weggang hier getan hat bereut er es, dass er damals kein Bock mehr hatte mitzuhelfen den Abstieg zu verhindern.
Ich meine wir hatten damals doch dieses ordentliche Angebot über kolpotierte 4 oder 5 Millionen von Aston Villa was jedoch geplatzt ist weil der Manager gewechselt hat. Danach wollte er dann nicht mehr für uns spielen und wir mussten ihn dann für n Appel und ein Ei wieder an Verona verkaufen.
Ich glaube nicht, dass er keinen Bock hatte, der Mannschaft zu helfen. Er sah unter Favre keine Perspektive. Dann war es aus seiner Sicht folgerichtig, die Konsequenzen zu ziehen. So sah ich das.kurvler15 hat geschrieben:Ich denke wenn Michael sieht was sich nach seinem Weggang hier getan hat bereut er es, dass er damals kein Bock mehr hatte mitzuhelfen den Abstieg zu verhindern.
Ging Bradley nicht bevor Favre kam?