News von Ex-Borussen
Re: News von Ex-Borussen
Ich auch. Wir sollten es in "Arbeitnehmer" umbenennen, dann würde vielen Leuten schon beim Schreiben was auffallen... - uuups, ich bin ja auch Arbeitnehmer... Also 100% agree zu dante neustädter reus. Die haben nämlich ganz gute Leistungen gebracht.
Soviel dazu.
Zu Mike: es ist sicherlich legitim, einen ehemaligen und verdienten Spieler freundlich zu empfangen. Wenn das dann im Kontrast zum Support viel scheint, dann war das halt an dem Tag so. Die Mannschaft hat sehr konzentriert gespielt, aber der Gegner hat halt kein Feuerwerk zugelassen. Daher schien der Park ja auch etwas unterkühlt. Trotzdem: Mit genau sowas machen die Fans doch eher positive Schlagzeilen und genau sowas hebt einen eigentlich von Anderen ab, wo tatsächlich durchgehend schwarzweiss gesehen wird.
Ich finds auch trotz der Tabellensituation und tollen Spielweise immer noch schade, dass er weg ist. Das wird sich zwar verschleissen, aber in so einem Moment kommts wieder hoch.
Soviel dazu.
Zu Mike: es ist sicherlich legitim, einen ehemaligen und verdienten Spieler freundlich zu empfangen. Wenn das dann im Kontrast zum Support viel scheint, dann war das halt an dem Tag so. Die Mannschaft hat sehr konzentriert gespielt, aber der Gegner hat halt kein Feuerwerk zugelassen. Daher schien der Park ja auch etwas unterkühlt. Trotzdem: Mit genau sowas machen die Fans doch eher positive Schlagzeilen und genau sowas hebt einen eigentlich von Anderen ab, wo tatsächlich durchgehend schwarzweiss gesehen wird.
Ich finds auch trotz der Tabellensituation und tollen Spielweise immer noch schade, dass er weg ist. Das wird sich zwar verschleissen, aber in so einem Moment kommts wieder hoch.
auch meine Meinung. Ich stand neben den Leuten (bzw die neben mir, weil ich steher auf dem selben platzfrank_schleck hat geschrieben:Ich fand das gestern ehrlich gesagt etwas too much. Diesen ganzen Personenkult im Fußball kann ich ohnehin nicht nachvollziehen und dann einen gegnerischen Spieler mit Nachnamen übers Stadionmikro zu verabschieden, ihm ein Tor zu wünschen (hab ich auch gelesen) und 5000 Plakate im Stadion bereitzuhalten ist zu viel. Klar war er ein sympathischer Junge, hat seine Verdienste für Borussia und man muss ihn wahrlich nicht auspfeifen oder so.

Stattdessen den eigenen (ohnehin dürftigen) Support gestern mit Hanke-Sprechchören etc. zu stören, fand ich unangebracht. Wer Hanke so begrüßt, sollte auch Spieler wie Dante und Reus so begrüßen können, aber die werden hier von genau diesen Leuten vollkommen übertrieben ausgepfiffen. Manchmal verstehe ich die Massen nicht.

Bobadilla der Matchwinner!! Freu mich für ihn!
- Sven Vaeth
- Oldenburger
loddar erzählt gerade bei sky live, dass das ein oder andere organisatorisch bei den 3 tagen in brasilien nicht funktioniert hat
kamen die prostituierten etwa zu spät oder zu alt ?

Was war das den gestern für eine Aktion von Reus?Sehr unsportlich.War eine Menge Frust dabei glaube ich.
Meiner meinung nach,sollte man Reus dafür nachträglich sperren.
Ist schon ein unterschied,ob man in jemanden reinläuft,
oder diesen dann noch mit voller wucht wegschubst.
Ist schon ein unterschied,ob man in jemanden reinläuft,
oder diesen dann noch mit voller wucht wegschubst.
Oder er hat zu spät gemerkt, das die einen "Dingdong" hattenOldenburger hat geschrieben:loddar erzählt gerade bei sky live, dass das ein oder andere organisatorisch bei den 3 tagen in brasilien nicht funktioniert hat![]()

http://www.fupa.net/berichte/bundesliga ... 15672.htmlMan musste zweimal hinschauen. Und doch, war er es. René Schnitzler, ehemaliger Bundesligaprofi, gab am Wochenende sein Debüt im Trikot des Rheydter SV im Landesligaspiel beim SV Straelen.
dito

Auf dem Bild sieht es eher so aus,
als würde er bei den Mavericks in der Defense Line spielen.
als würde er bei den Mavericks in der Defense Line spielen.

- frank_schleck
Er hat wohl über 35 Kilo zugenommen nach seiner Sperre, von denen ja ca. die Hälfte schon wieder weg sein soll.
http://www.youtube.com/watch?v=Uox_6mnja-o
Da hat er auch noch etwas mehr glaube ich. Bin mal gespannt, ob ich mir das Spiel gegen Kleve mal anschauen gehe. Wenn der noch mal fit wird, kann der in der Landesliga echt ein Leistungsträger werden.
Insgesamt ne irgendwie traurige, aber auch beeindruckende Geschichte. Ich find ihn so wie er da erzählt recht sympathisch. Wäre ihm zu wünschen, dass er die Kurve noch mal kriegt.
http://www.youtube.com/watch?v=Uox_6mnja-o
Da hat er auch noch etwas mehr glaube ich. Bin mal gespannt, ob ich mir das Spiel gegen Kleve mal anschauen gehe. Wenn der noch mal fit wird, kann der in der Landesliga echt ein Leistungsträger werden.
Insgesamt ne irgendwie traurige, aber auch beeindruckende Geschichte. Ich find ihn so wie er da erzählt recht sympathisch. Wäre ihm zu wünschen, dass er die Kurve noch mal kriegt.
- Volker Danner
Böhme wird Co-Trainer in Cottbus
Der kriselnde Fußball-Zweitligist Energie Cottbus hat im Kampf um den Klassenerhalt sein Trainerteam mit Ex-Nationalspieler Jörg Böhme verstärkt. Der 39-Jährige erhält einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2014/15 und tritt sein Amt am 3.Januar an.
Böhme, der eine Trainerlizenz besitzt, sammelte als Co- Trainer bei Arminia Bielefeld sowie als Verantwortlicher der U19 der Ostwestfalen Erfahrung an der Seitenlinie. Energie Cottbus geht als Schlusslicht der 2.Liga in die Winterpause. Vor dem Spiel am Sonntag beim SC Paderborn (13.30 Uhr) beträgt der Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz acht Punkte.
zdfsport.de
Der kriselnde Fußball-Zweitligist Energie Cottbus hat im Kampf um den Klassenerhalt sein Trainerteam mit Ex-Nationalspieler Jörg Böhme verstärkt. Der 39-Jährige erhält einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2014/15 und tritt sein Amt am 3.Januar an.
Böhme, der eine Trainerlizenz besitzt, sammelte als Co- Trainer bei Arminia Bielefeld sowie als Verantwortlicher der U19 der Ostwestfalen Erfahrung an der Seitenlinie. Energie Cottbus geht als Schlusslicht der 2.Liga in die Winterpause. Vor dem Spiel am Sonntag beim SC Paderborn (13.30 Uhr) beträgt der Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz acht Punkte.
zdfsport.de
http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Ak ... en-muessen
Wer hätte das gedacht?
Loddar ist gar nicht so geil darauf mal einen Bundesligisten zu trainieren. Immerhin mindestens ein abgelehntes Angebot.
Wer hätte das gedacht?
Loddar ist gar nicht so geil darauf mal einen Bundesligisten zu trainieren. Immerhin mindestens ein abgelehntes Angebot.
- Johnny Cache
In your Face Hanoi, in your face 

- purple haze
Martin Schneider übernimmt ab nächster Saison eine Trainerstelle beim Bezirkligisten FV Karlstadt.
http://www.mainpost.de/sport/Main-Spess ... 98,7864693
http://www.mainpost.de/sport/Main-Spess ... 98,7864693
- Volker Danner
Malli schießt Mainz zum Sieg
Dank eines späten Doppelschlags von Yunus Malli hat Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 ein Testspiel gegen den NEC Nimwegen gewonnen.
Der U21-National- spieler traf nach einem 1:2-Rückstand in der 87. und 89.Minute und sicherte so den 3:2 (1:2)-Sieg gegen den Tabellenletzten der niederländischen Ehrendivision. Zuvor hatte Abwehrchef Nikolce Noveski das zwischenzeitliche 1:1 (43.) erzielt.
Im ersten Test im Trainingslager in Marbella gegen den belgischen Erstligisten KV Oostende waren die Rheinhessen am Dienstag nicht über ein 1:1 hinausgekommen.
zdfsport.de
Dank eines späten Doppelschlags von Yunus Malli hat Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 ein Testspiel gegen den NEC Nimwegen gewonnen.
Der U21-National- spieler traf nach einem 1:2-Rückstand in der 87. und 89.Minute und sicherte so den 3:2 (1:2)-Sieg gegen den Tabellenletzten der niederländischen Ehrendivision. Zuvor hatte Abwehrchef Nikolce Noveski das zwischenzeitliche 1:1 (43.) erzielt.
Im ersten Test im Trainingslager in Marbella gegen den belgischen Erstligisten KV Oostende waren die Rheinhessen am Dienstag nicht über ein 1:1 hinausgekommen.
zdfsport.de
Im aktuellen 11Freunde ist ein cooles Statement von Michael Frontzeck zu seiner Kündigung bei St. Pauli.
Eins muss man ihm echt lassen: Charakter hat er
Eins muss man ihm echt lassen: Charakter hat er