so viel zeit muss ja wohl sein ...
rz70 hat geschrieben:Sorry, der Torwart ist mit der wichtigste Spieler auf dem Feld. Gerade in Gladbach sollte man das doch nach den letzten Jahren wissen.
Ah, danke. Es wäre gut, wenn es einen offiziellen Thread gäbe, in dem es ausschließlich um die Frage des Nachfolgers für ter Stegen geht. Solch einen Thread habe ich vorhin vergebens gesucht.Zaman hat geschrieben:guckst du hier
http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... 6#p3361436
hä???gibmireinM hat geschrieben:Geht es sich hier immer noch um Profifussball?
Fakt ist doch, dass ter Stegen wechseln "muss" und Borussia demnach einen neuen TW holen muss!
...
ewiger Borusse hat geschrieben:Wir wissen aber bisher nur das Marc den Vertrag nicht verlängern will, zum jetzigen Zeitpunkt, er hat ja nicht gesagt das er Borussia verlässt im Sommer, ggf geht er 2015 ablösefrei, einzig max träumt von einer hohen 2stelligen Mio. Ablöse, aber es ist noch nemand an Borussia heran getreten. Entweder lügt da jemand ganz gewaltig, (was man über die Aussagen des Präsidiums bisher nicht sagen kann) oder mann versucht den Transfer des neuen TW so mit möglich viel Ruhe zu erledigen.,
wie deckt sich das mit der Aussage "wenn ein Topclub anfragt würde man ihn gehen lassen"?Holgerfohlen hat geschrieben:MAtS hat keine Ausstiegsklausel. Das wurde bereits mehrfach von seinem Berater mitgeteilt.
Der Weggezogene hat geschrieben:
Also, in meiner Tüte Speculatius stand folgendes:
Er hat, mit an ziemlich hoher Wahrschein grenzender Sicherheit, Kontakt zu einem anderen Verein gehabt. Meines Wissens nach, hat er eine Ausstiegsklausel. Wissen wir ob das zu einer festgeschriebenen Ablöse passiert? Ich glaub nicht. Wenn doch (ich gehe fast davon aus), muss sich bei Borussia auch keiner melden, dann unterschreibt er, und der andere Verein überweist (zu einfach, ich denke nicht?).
Das klingt jetzt aber jetzt mehr nach Ponyhof als nach Fohlenstall ...purple haze hat geschrieben:du wirst deinen weg machen, und das ist auch gut so!
und, dessen bin ich mir sicher...du wirst borussia niemals aus deinem herzen verlieren und auch ordentlich werbung für den geilsten club der welt machen.