Marc-André ter Stegen
- midnightsun71
Re: Marc-André ter Stegen [1]
na ja aber von den ballkontakten kommen ca 70 prozent aus 10 m entfernung von jantschke muss man auch mal ehrlich gestehen er ist ein toller torhüter aber kein übertorhüter..sprich auf niveau von zieler leno baumann und auch neuer bedingt
und bevor ihr mich zerfleischt denkt mal drüber nach wie oft wir im spiel geflucht haben weil seine bälle im aus landeten....
ich hätte es geil gefunden wenn er geblieben wär aber er ist nicht unersetzbar--und ich denke guten ersatz bekommen wir sofort und das gute ist an den hat barca vermutlich dann kein intresse...smile
und bevor ihr mich zerfleischt denkt mal drüber nach wie oft wir im spiel geflucht haben weil seine bälle im aus landeten....
ich hätte es geil gefunden wenn er geblieben wär aber er ist nicht unersetzbar--und ich denke guten ersatz bekommen wir sofort und das gute ist an den hat barca vermutlich dann kein intresse...smile
Du gehst eben von einer anderen Annahme aus. Von daher respektiere ich deine Meinung zu 100%. Auch wenn ich sie nicht teile. DIE Wahrheit gibt es wohl sowieso nicht. Ist immer so ein Ding in der Mitte.fussballfreund2 hat geschrieben:so kann man das nicht stehen lassen!
wenn man "nur" die Zeit in der Bundesliga berücksichtigt, magst du recht haben.
In Wahrheit sieht´s aber komplett anders aus. MATS ist seit seinem 4. Lebensjahr!!!! Spieler bei Borussia. Also seit 17!!!! Jahren. Ich finde, in dieser Zeit kann man sich sehr wohl mit einem Verein identifizieren und auch davon sprechen, ein echter Borusse "durch und durch" zu sein. Man darf hierbei nicht nur die Zeit in der Buli als Maß nehmen.
Deshalb nehme ich ihm jedes Wort bzgl. Borussia ab!!!
Ich nehme ihm es auch ab, dass er sich die Entscheidung nicht leicht gemacht hat, aber er hat damals schon die Weichen für einen Abgang gelegt. Das finde ich schade. Natürlich hat er eine Karriere vor sich. Dafür muss er aber noch mehr Typ werden. Liegt aber auch am Alter, in Barcelona wird er menschlich extrem zulegen. Er wird mit den Aufgaben und dem Druck wachsen.
es ist immer wieder schön zu sehen wie Spieler schlecht geredet werden, wenn Sie den eigenen Verein verlassen. Dante war ja auch nur Durchschnitt und sitzt bei Bayern die nächsten Jahre auf der Tribüne.
So etwas sagt viel über den eigenen Charakter aus. Aber keine Angst, in Deutschland ist man da niemals alleine und

So etwas sagt viel über den eigenen Charakter aus. Aber keine Angst, in Deutschland ist man da niemals alleine und

Wenn du mich meinst, hast du meinen Post nicht verstanden.
MATS ist mir einfach noch zu lieb für einen Spitzentorwart. Das ist alles.
Ein bisschen mehr Oliver Kahn in ihm und die Stürmer hätten noch mehr Respekt. Als Keeper musst du eben ein Rad ab haben. Dann rettet er seinem Team noch mal 3-5 Punkte pro Saison.
Natürlich soll er nicht durchdrehen wie Kahn, aber etwas mehr Biss in der Hinsicht.
MATS ist mir einfach noch zu lieb für einen Spitzentorwart. Das ist alles.
Ein bisschen mehr Oliver Kahn in ihm und die Stürmer hätten noch mehr Respekt. Als Keeper musst du eben ein Rad ab haben. Dann rettet er seinem Team noch mal 3-5 Punkte pro Saison.
Natürlich soll er nicht durchdrehen wie Kahn, aber etwas mehr Biss in der Hinsicht.
Zuletzt geändert von nicklos am 07.01.2014 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
- midnightsun71
also ich rede ihn nicht schlecht aber man muss auch mal andere meinungen akzeptieren und nicht gleich beleidigend werden..ter ist nen toller torhüter schrieb ich aber kein übertorhüterrz70 hat geschrieben:es ist immer wieder schön zu sehen wie Spieler schlecht geredet werden, wenn Sie den eigenen Verein verlassen. Dante war ja auch nur Durchschnitt und sitzt bei Bayern die nächsten Jahre auf der Tribüne.![]()
-
Naja, vom Bruch redet viel... sag schon wieder "Totaler Quatsch"
mich erinnert schon, dass er auch vorher "Totaler Quatsch" redet.
mich erinnert schon, dass er auch vorher "Totaler Quatsch" redet.
Zuletzt geändert von Neptun am 07.01.2014 19:39, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren.
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren.
- Volker Danner
was für eine posse! 

akte x lässt grüßen ... irgendwann kommt raus, dass mats nach dortmund wechselt, oh mann ...

Super Gau
Apocalypse
Apocalypse
also glaube mal DAS würde ich ihm echt übel nehmen ... aber ist gott sei dank nur spekulatius
Stimmt er geht nämlich nach Hoffenheim, weil er da auf Jahre hinaus CL spielen kann 

Ich hoffe nur es wird nicht Zieler - der wird meines Erachtens nämlich völlig überschätzt.
Naja, es wurde gesagt, er würde nicht innerhalb der Bundesliga wechseln.Zaman hat geschrieben:akte x lässt grüßen ... irgendwann kommt raus, dass mats nach dortmund wechselt, oh mann ...![]()
![]()

@dick
quelle
hab nix mitbekommen
quelle
hab nix mitbekommen
ich muss das mal eben suchen. Werde es gleich posten. 

- underworlder
habs aber auch gelesen ! wenn nicht barca, dann lache ich mich schlappund er würde von mir mitleid bekommen.
Zuletzt geändert von underworlder am 07.01.2014 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
ja, das würde zu dir passen
egal wohin, hauptsache keine buli

egal wohin, hauptsache keine buli