Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Man kann es ihm nicht verübeln, wobei ich persönlich den Zeitpunkt in die große weite Welt zu gehen für noch zu früh finde. Mal sehen ob es die richtige Entscheidung war.......
Schade, dass er geht.
Ich fänd es übrigens nett, wenn man im Wechselfieber einen Thread "TW ab 2014/2015" eröffnen würde.
Ich fänd es übrigens nett, wenn man im Wechselfieber einen Thread "TW ab 2014/2015" eröffnen würde.
Barca wird uns schon gut ausbezahlen. Klar, wir sind unter Zugzwang aber Barca ebenso wenn sie unbedingt ter Stegen haben wollen und einen Keeper brauchen.
Ich denke bei rund 15 Millionen zuzüglich Prämien bei nationalen und internationalen Erfolgen und vielleicht einem Freundschaftsspiel im Borussia-Park bei dem wir auhc nochmal Zusatzeinnahmen bekommen würden wären ne Richtlinie, aber Max wirds schon machen!
Ich denke bei rund 15 Millionen zuzüglich Prämien bei nationalen und internationalen Erfolgen und vielleicht einem Freundschaftsspiel im Borussia-Park bei dem wir auhc nochmal Zusatzeinnahmen bekommen würden wären ne Richtlinie, aber Max wirds schon machen!
- underworlder
- frank_schleck
Spanische Medien überliefern eine Summe von rund 12 Mio€. Das wäre so das Minimum was mir im Kopf rumschwebte. Ein erwähntes Spiel zwischen Barca und Gladbach, wo dann ne Halbzeit lang Messi im Borussia-Park ist könnte natürlich noch mal 1-2 Mio€ in die Kasse spülen und wäre ne gute Idee. Man darf gespannt sein. 

- Bockelmann
Junge komm bald wieder, bald wieder zurück.
Wir sagen nicht Tschüß sondern Auf Wiedersehen.
Wir sagen nicht Tschüß sondern Auf Wiedersehen.
Leute, lest doch einfach das offizielle Statement.underworlder hat geschrieben:das würde ich auch gerne wissen böckelratte!

Borussia ist noch nicht in der Lage, über exorbitante Ablösesummen einfach so hinwegzusehen. Wir müssen es als Chance sehen und mit diesen Transfereinnahmen wieder neue Spieler generieren.
http://www2.borussia.de/de/aktuelles-te ... 758eb1e911
- underworlder
wir werden barca doch e hier im park empfangen in der CL!

Wir brauchen doch kein FS-Spiel im Park gegen Barca, die haben wir in der kommenden Saison in unserer Gruppe.....
Das war ein Scherz....also für 10 Mios bekommst aber schon richtig gute Torhüter, hauptsache er heißt nicht Wiese oder Giefer....
Ich hoffe es wird Trapp, viele glauben es wird Baumann, und am Ende wer ganz anderes.....
Das war ein Scherz....also für 10 Mios bekommst aber schon richtig gute Torhüter, hauptsache er heißt nicht Wiese oder Giefer....

Ich hoffe es wird Trapp, viele glauben es wird Baumann, und am Ende wer ganz anderes.....
- underworlder
nee glaub ich nicht!
Zuletzt geändert von underworlder am 06.01.2014 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Interessant ist die Aussage, dass wir noch nicht dazu in der Lage sind. Mal sehen wann wir den Entwicklungsschritt erreicht haben bei dem uns dies möglich sein wird.
- MG-MZStefan
Im Tor...underworlder hat geschrieben:wo spielt dieser trapp den?
- underworlder
hoffe das ich dies noch erleben darf!
- MG-MZStefan
Das kann in Deutschland doch nur Bayern. Wird also vermutlich noch ein bisschen dauern...kurvler15 hat geschrieben:Interessant ist die Aussage, dass wir noch nicht dazu in der Lage sind. Mal sehen wann wir den Entwicklungsschritt erreicht haben bei dem uns dies möglich sein wird.
underworlder hat geschrieben:wo spielt dieser trapp den?
MG-MZStefan hat geschrieben:Im Tor...
Zumindest des Öfteren. Der Mann ist bestimmt polyvalent

- Bockelmann
Wenn die Banken den Geldhahn schließen.kurvler15 hat geschrieben:Interessant ist die Aussage, dass wir noch nicht dazu in der Lage sind. Mal sehen wann wir den Entwicklungsschritt erreicht haben bei dem uns dies möglich sein wird.
- glaba666
Glaube mir - wenn Du auf dem Platz (irgendeinen) Pokal hochhältst und später an die großen Spiele und Erfolge zurückdenkst, ist es Dir (und den "Geschichtsschreibern") völlig egal, wie der Verein die Spieler zusammenbekommen hat.antarex hat geschrieben:Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht.
...
Sportliche Erfolge in einer Mannschaft die mit 100en von Millionen zusammengekauft ist, sind in meinen Augen recht wenig wert.
Als Torwart bekommt man sehr selten mehr als einmal die Chance zu den Ikonen zu wechseln. Damit meine ich die großen internationalen Namen (selbst u.a. Real) und da ist mMn. kein deutscher Verein dabei (wir kommen ja erst wieder

Falls dann ein Platz frei ist, dann stehen die Chancen (außer leider bei United) schlecht, dass der so dumm besetzt wird, dass sich der Wechsel in den nächsten 2-3 Jahren erneut ergibt.
Zudem noch die zukünftigen Mitspieler: Messi und Co. sehen doch dann bei einem Karriere-Abschied neben Arango, Brouwers, Daems, Herrmann u.a. viel besser aus!

Neuer hat sich damals nicht ins Ausland getraut - gönnen wir es MAtS einfach!
Wir sehen ihn ja bald bei den Länderspielen in Deutschlands Kasten wieder.

Bin mal gespannt, was die Ablöse ist.
- Bockelmann
Zitronen, Orangen und altes Pesetas.Dick hat geschrieben:Bin mal gespannt, was die Ablöse ist.
- underworlder
http://www.ligainsider.de/peniel-mlapa_ ... urt-76689/ dann her mit trapp für einen tausch und kleines geld!