du solltest vielleicht deine wortwahl in bezug auf enke hier mal überdenken ... das hinterlässt einen fiesen beigeschmackHölle Nord hat geschrieben: Dann wird sein Bild eben nicht irgendwann neben den Legenden Netzer, Bonhof oder Laumen hängen, sondern mit Pech als Tragödie irgendwo in den Niederungen SpaniensEnke und Hildebrand lassen grüßen.
Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Zuletzt geändert von Zaman am 06.01.2014 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
Liebelein
Das hatte vom Bruch doch schon ganz klar gesagt: Kein Wechsel in der BLdedi hat geschrieben:Dann wird das wohl kein Bundesliga-Verein sein!
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Zami,
manche schaffen es, in 10 Fettnäpfchen gleichzeitig zu springen!
manche schaffen es, in 10 Fettnäpfchen gleichzeitig zu springen!
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Liebelein,
was Berater sagen und machen, da gibt es große Unterschiede!
was Berater sagen und machen, da gibt es große Unterschiede!
Ich kann seine Entscheidung verstehe.
Aber ich hoffe,das er diese nicht bereut.
Es sind schon andere früh gewechselt und wurden nicht glücklich.
Aber ich hoffe,das er diese nicht bereut.
Es sind schon andere früh gewechselt und wurden nicht glücklich.
Auf dem Video in YouTube hat er richtig Tränen in den Augen.
Ich hoffe, dass sein Wechsel bei den Leuten, die sich Borussen-Fans nennen, nicht solche Auswirkungen annimmt, wie es bei den BvB-Fans geschehen ist..
Ich hoffe, dass sein Wechsel bei den Leuten, die sich Borussen-Fans nennen, nicht solche Auswirkungen annimmt, wie es bei den BvB-Fans geschehen ist..
- Rautenburger
Scheint ein sehr nachdenklicher Typ zu sein ...MAK hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Gn7Yqq2vClc
Nichtmal jetzt kann er Klartext sprechen ... Soll er halt einfach sagen, JA ich wechsle aller Vorraussicht nach den Verein. Das "Borusse durch und durch"-Geschwätz will ich nicht mehr hören !
Aber mal ernsthaft: er kann noch nichts verkünden. Der Weg ist aber jetzt frei und die nächsten Tage kommt erst Barcas Angebot.
- Volker Danner
der hat auch letzte woche gemeint das es kein angebot vom FC Barcelona geben würde..Liebelein hat geschrieben: Das hatte vom Bruch doch schon ganz klar gesagt: Kein Wechsel in der BL
- Johnny Cache
http://www.youtube.com/watch?v=Gn7Yqq2vClc
Für mich der Beweis das er im Herzen Borusse ist und für immer bleibt. Bei der Frage ab Minute 2 sieht man ihm deutlich an das es ihm sehr, sehr schwer gefallen ist.
Für mich der Beweis das er im Herzen Borusse ist und für immer bleibt. Bei der Frage ab Minute 2 sieht man ihm deutlich an das es ihm sehr, sehr schwer gefallen ist.
Ich bin schon etwas geschockt auch wenn es sich abzeichnete.
Schaaade für mich einer der Top 3 hier in Deutschland. Ihn kann man nicht so einfach auf die Schnelle Gleichwertig ersetzen.
Weiss schon Jemand für welchen Preis?
Schaaade für mich einer der Top 3 hier in Deutschland. Ihn kann man nicht so einfach auf die Schnelle Gleichwertig ersetzen.
Weiss schon Jemand für welchen Preis?
Dann wünsche ich ihm alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass er uns zum Abschied noch den 3. Platz festhält
Ich denke, wenn er Barcelonas Nummer 1 wird können wir da schon stolz drauf sein
Ich denke, wenn er Barcelonas Nummer 1 wird können wir da schon stolz drauf sein
Wenn ich mir das auf borussia.de so durchlese, verstehe ich nicht ganz wieso MAtS sagt: Ich möchte meinen Vertrag "zum jetzigen Zeitpunkt" nicht verlängern! Dann halt im Sommer! 
- SulzfeldBorusse
Wieso? Enke ist in Barcelona gescheitert damals!Zaman hat geschrieben: du solltest vielleicht deine wortwahl in bezug auf enke hier mal überdenken
Das wird man doch so sagen dürfen, ohne dass man die Tragödie um ihn ins Lächerliche zieht!
-
hank rearden
Richtig:MAK hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Gn7Yqq2vClc
Nichtmal jetzt kann er Klartext sprechen ... Soll er halt einfach sagen, JA ich wechsle aller Vorraussicht nach den Verein. Das "Borusse durch und durch"-Geschwätz will ich nicht mehr hören !
MATS ist Profi und folgt dem Ruf des Geldes.
Das ist sein gutes Recht!
Dann soll er aber auch so ehrlich sein und den unausgesprochenen Satzteil auch aussprechen:
...
„Ich glaube, jeder weiß, dass ich Borusse durch und durch bin"...
es sei denn ein anderer Verein zahlt besser!
Heroes come and go our passion is forever!

- Duisburger Borusse
Jetzt ist es endlich raus , ist zwar für Borussia schade aber halten kann man Ihn nicht wenn Barca anklopft . Einen guten Torhüter sollte man für die Ablöse auch bekommen ......,hoffe nur das Lucien sich nicht aus seinem langfristigen Konzept bringen lässt , oder wieder anfängt zu murren wie bei Reus , Dante und co.
- Johnny Cache
Erst einmal ist nun klar das er bei uns nicht verlängert. Alles andere werden die nächsten Wochen zeigen.Süden hat geschrieben:Weiss schon Jemand für welchen Preis?
Dafür hast du eine auf die Nuss verdient. So ein schwachsinniger Kommentar. Er hat zu 100% Angebote von den Top-Clubs Europas vorliegen und da gibt es auch kein Vertun. Das hat wenig mit Geld zu tun sondern mit einem Karrieresprung den Borussia ihm noch nicht geben kann.hank rearden hat geschrieben:es sei denn ein anderer Verein zahlt besser!
Zuletzt geändert von Johnny Cache am 06.01.2014 17:29, insgesamt 2-mal geändert.
- Johnny Cache
- frank_schleck
Max Eberl spricht von einem nicht unerheblichen zweistelligen Millionenbetrag.Süden hat geschrieben:Weiss schon Jemand für welchen Preis?
Es ist völlig klar, daß Ter Stegen die Verlängerungsangebote von Vertrag von Max Eberl abgelehnt hat!