Es gibt doch "angeblich" eine Absprache das Barca den neuen TW erst offiziell machen möchte, wenn Valdes seinen neuen Verein hat.bökelratte hat geschrieben:...wobei ich beim besten Willen nicht verstehe was das Ganze mit Valdes' neuem Verein zu tun hat...
Auch meine Vermutung geht in die absolut gleiche Richtung!TheOnly1 hat geschrieben: Nix AK! Borussia darf sich nur in Absprache mit Bacra noch nicht genauer äußern, wegen Valdes.
alleine für den smilie in diesem Satz mit Sicht auf das, was mit Robert Enke passiert ist, sollte man dich hier sperren!!!!!!!!!!!!!Hölle Nord hat geschrieben:Alter, geht dat denn schon wieder los?Reus, Dante, Neustädter...nun auch noch ter Stegen. Bei ihm hätte ich das am allerwenigsten erwartet. Naja, so what? Reisende soll man nicht aufhalten. Dann wird sein Bild eben nicht irgendwann neben den Legenden Netzer, Bonhof oder Laumen hängen, sondern mit Pech als Tragödie irgendwo in den Niederungen Spaniens
Enke und Hildebrand lassen grüßen. Egal, Mund abputzen und weiter. Wie schon gesagt, bei der Torwart-Position habe ich am allerwenigsten Bauchschmerzen. Hier bekommen wir mit Sicherheit gleichwertigen Ersatz, dazu haben wir genug gute Torleute in Deutschland. Aber eines sei ihm gewiß: Er wird sich noch einige Male an Gladbach erinnern und vielleicht sogar dieser Zeit hinterherweinen. Aber dann lieber Mats ist es zu spät, viel zu spät...zu spät zu spät, dann ist alles viel zu spät
Stimmt. Aber überrascht dich das?frank_schleck hat geschrieben:Die Reaktionen bei Facebook sprechen trotzdem Bände. Kein Vergleich zum Shitstorm bei Lewandowski.
Man kann, wenn man will, auch alles absichtlich falsch verstehen wollen.fussballfreund2 hat geschrieben: alleine für den smilie in diesem Satz mit Sicht auf das, was mit Robert Enke passiert ist, sollte man dich hier sperren!!!!!!!!!!!!!
Alter, komm' mal wieder runter. Ich meinte und dachte in keinster Weise an den Selbstmord von Robert Enke. Sondern lediglich an seine Zeit in Spanien/Portugal, die alles andere als positiv verlaufen ist. Zumindest nicht so, wie er sich das vorgestellt hat. Unfassbarfussballfreund2 hat geschrieben:... alleine für den smilie in diesem Satz mit Sicht auf das, was mit Robert Enke passiert ist, sollte man dich hier sperren!!!!!!!!!!!!!
Schwachsinn hoch 10. Merkst selber neefussballfreund2 hat geschrieben:dann überlege dir deine smilies einfach etwas besser!
aber mit unfassbar hast du recht, auf deinen post bezogen!!!