Tja, manche haben Juan schon vor Beginn dieser Saison abgeschrieben und ihn auf der Bank gesehen.Favre-Beobachter hat geschrieben: Also: wir brauchen im OM eine breitere Spitze, und das schon nächste Saison, v.a. wenn wir wirklich international spielen. Ich sag ja nicht, dass dieser dann Arango schon ab Anfang nächster Saison auf die Bank verweist, nein, es könnte auch Herrmann treffen, oder keinen von beiden, oder auch beide (falls noch was anderes unvorhergesehenes passiert).
Ja, wir sind bisher in der Offensive von Verletzungen verschont geblieben. Sollte es eintreten, wird es auch da eine Lösung geben, siehe TJ in der IV.
Ob und wie lange in der nächsten Saison eine 3fach-Belastung auftreten wird, lässt sich noch nicht abschätzen. Ich denke, das wir in den nächsten Wochen keine Hoffnungstransfers im Hinblick auf die kommende Saison tätigen werden.
Für die RR stehen uns aktuell noch ( ! ) Hrgota, Younes, LdJ und Mlapa zur Verfügung.
Selbst wenn es in den Fällen LdJ und Mlapa noch Bewegung geben sollte, werden wir vermutlich bis Ende Januar keinen Hochkaräter verpflichten.
Wie das Konzept für die nächste Saison aussieht, werden wir wohl in den kommenden Wochen Stück für Stück erfahren.
Und da schätze ich, das Juan nach wie vor Teil des Konzeptes ist.
Schaun mer mal......