Kommentare auf Facebook auf Lewandowskis Seite. Wer das dortige Niveau kennt sollte sich überlegen den Link anzuklicken.
Wahre Fans! Echte Liebe! Götze lässt grüßen

lieber jens les dir mal die kommentare der bayernfans durch...die sind um einiges schlimmer und alles andere als willkommend heissend...GigantGohouri hat geschrieben:https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/ ... 1309_o.jpg
Kommentare auf Facebook auf Lewandowskis Seite. Wer das dortige Niveau kennt sollte sich überlegen den Link anzuklicken.
Wahre Fans! Echte Liebe! Götze lässt grüßen
Viele wollen den Mandzukic behalten, was ich auch irgendwie verstehen kann. Und da sind auch viele pubertierende Deppen bei, die gegen alles und jeden sind, was von Dortmund kommt.midnightsun71 hat geschrieben:lieber jens les dir mal die kommentare der bayernfans durch...die sind um einiges schlimmer und alles andere als willkommend heissend...
Da bist du nicht allein.raute56 hat geschrieben:Sorry, bulwei, ich versteh dich nicht.
Also zumindest Götze scheint menschlich (siehe Wechsel aus "sportlichen" Gründen) nicht zu uns zu passen.dedi hat geschrieben: Dann schieb mal Shaqiri, Götze und Müller zu uns rüber, dann ist das Gefälle wieder kleiner!
raute56 hat geschrieben: Naja, da frage ich mich, wer der Bundesliga seit Jahrzehnten den Krieg erklärt….
Die Bayern holen einen der besten Stürmer Europas ohne eine Ablöse zu zahlen. Das würden sie auch machen, wenn dadurch nicht ein nationaler Konkurrent schwächer werden würde. Das ist vermutlich ein - aus Münchener Sicht - hübscher Nebeneffekt, aber ganz sicher nicht der Hauptgrund, warum man Lewandowski holt.Liebelein hat geschrieben:Lewandowski ist ein typischer Jetzt-schwächen-wir-den-Hauptkonkurrenten-Transfer.
Ja?DaMarcus hat geschrieben:[ aber ganz sicher nicht der Hauptgrund, warum man Lewandowski holt.