sorry Herr Mod., EL nichts verdient außer Ärger in der Liga.kurvler15 hat geschrieben:min. für die EL qualifizieren.
2 Jahre verlängern mit Option eines Restaurants "zum fröhlichen Juan" in MG City mit venezuelan Food.

sorry Herr Mod., EL nichts verdient außer Ärger in der Liga.kurvler15 hat geschrieben:min. für die EL qualifizieren.
Es geht nicht um Recht oder nicht. Ich rede rein vom wirtschaftlichen Aspekt um Juans Kneipe zu finanzierenkurvler15 hat geschrieben:, ich hab unrecht und du Recht. So jetzt zurück zu Juan.
So sieht es aus! Wenn man die Gruppenphase übersteht, dann hat man ca. 10 Mio. Einnahmen! Das ist für einen Verein wie die Borussia ein ziemlich gutes Zubrot! Und wir werden für andere Sponsoren wesentlich interessanter!kurvler15 hat geschrieben:Ich bin mir tierisch sicher, dass die EL uns im Hinblick auf Ticketeinnahmen, Preisgelder, TV-Gelder, Imagegewinn im Ausland, höherer Merch-Verkauf, Perspektiv gewinn für Verlängerungen von Leistungsträgern und Verpflichtung von Spielern wie Dominguez, Luuk und Xhaka uns deutlich mehr eingebracht hat als du vermutest
Er war eh' nie der schnellste.steff 67 hat geschrieben: Konnte bisher nicht erkennen das die Schnelligkeit im Spiel bei ihm nachgelassen hat
Ich auch, plus ein Jahr Option, die der Verein entweder selber ziehen kann oder wenn eine bestimmte Mindestanzahl an Spielen erreicht wird.raute56 hat geschrieben:Ich persönlich bin für eine Vertragsverlängerung um ein Jahr.
HB-Männchen hat geschrieben:Spätestens, wenn er weg ist werden einige erst begreifen, wie wichtig JA für diese Mannschaft mit dieser Spielweise ist.