Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Naja...ist schon ne Woche alt die Meldung.
Für solche News eigentlich ne halbe Ewigkeit, zumal man danach nirgendwo sonst irgendwas dazu gehört hat.
Für solche News eigentlich ne halbe Ewigkeit, zumal man danach nirgendwo sonst irgendwas dazu gehört hat.
- Bockelmann
Jeder ist seines Glückes Schmied.
MATS Du wirst es schon richtig machen.
MATS Du wirst es schon richtig machen.
Dafür ist es neu, dass wir auch an edit
Was nicht neu ist, wir haben auch einen Wechselfieber Thread

Was nicht neu ist, wir haben auch einen Wechselfieber Thread
Zuletzt geändert von borussenmario am 02.01.2014 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderation
Grund: Moderation
Wäre schon toll. Hoffen wir die Sete hat Recht. 
Wenn infoticker.ch sich auf gerüchteticker.de bezieht weiß der gewiefte Fussballfan, dass spätestens morgen die verlängerung bekannt gegeben wird 
-
marvinbecker
die Quelle ist doch leider unseriös !
Hmm Gerüchteticker.com und Infoticker.ch liegen zufällig auf exakt dem gleichen Server in der Schweiz, haben beide die selbe Person im Impressum stehen, sehen beide gleich billig aus und schreiben von einander ab, ohne zu sagen woher ihre "Informationen" ursprünglich stammen.
Please...
Please...
Leute, mal ruhig in eine Plastiktüte atmen. Ihr seid ja schon am hyperventilieren. Die Jungs von Barcelona beschäftigen eine ganze Kompanie Nebelwerfer. Die Schmierenpresse bekommt genug Müll zum Füllen ihrer Seiten. In den Fan-Foren werden sie hysterisch.
Alles im Interesse von Barca. So schaut's aus.
Nur die Ruhe. In der Ruhe liegt die Kraft....
Alles im Interesse von Barca. So schaut's aus.
Nur die Ruhe. In der Ruhe liegt die Kraft....
Jetzt dürfte wohl kaum noch ein plausibles Gerücht fehlen, oder?
Und dann noch das Bild (bei obigem Link)
Und dann noch das Bild (bei obigem Link)
-
Kampfknolle
Isser noch da?
Na da bin ich ja mal gespannt ob auch nur die kleinste Wahrheit an dem Gerücht dran ist.
Na da bin ich ja mal gespannt ob auch nur die kleinste Wahrheit an dem Gerücht dran ist.
alleine wegen einiger kommentare hier würde ich mir so wünschen, dass mats verlängert und die dann alle ziemlich dämlich aus der wäsche gucken ...
- fussballfreund2
@zami
wir sitzen doch alle im selben Boot und jeder hier würde sich eine Verlängerung des Vertrages wünschen!
Und ehrlich gesagt, habe ich die Hoffnung darauf noch nicht aufgegeben!!!
wir sitzen doch alle im selben Boot und jeder hier würde sich eine Verlängerung des Vertrages wünschen!
Und ehrlich gesagt, habe ich die Hoffnung darauf noch nicht aufgegeben!!!
-
Mattin
Ich auch nicht aber bei mir liegt sie unter einem Prozent.
Dass ich mich aber über einen Verbleib richtig freuen würde brauche ich wohl nicht zu betonen - jetzt kommt aber das dicke aber:
Warum verlängert er dann nicht?
Er hat das Angebot seit Oktober vorliegen.
Bei einem Mike Hanke wurde ruck zuck reagiert und als dieser dann verlängern wollte war es das, warum sollte dieses bei MAtS anders sein?
Borussia muß Planungssicherheit haben und dass sollte auch ein MAtS wissen!
Dass ich mich aber über einen Verbleib richtig freuen würde brauche ich wohl nicht zu betonen - jetzt kommt aber das dicke aber:
Warum verlängert er dann nicht?
Er hat das Angebot seit Oktober vorliegen.
Bei einem Mike Hanke wurde ruck zuck reagiert und als dieser dann verlängern wollte war es das, warum sollte dieses bei MAtS anders sein?
Borussia muß Planungssicherheit haben und dass sollte auch ein MAtS wissen!
-
sascha2710
Genug von dem hick hack
er hat Vertrag bis 2015 und sollte einfach bleiben müssen
Wir sind wirtschaftlich gesund aufgestellt und die Zeiten sind vorbei wo Borussia die 10 Mio zum Überleben braucht.
Und bis dahin hat Barcelona dann auch einen neuen keeper und dann hätte sich das Thema für mats von selbst erledigt.
wir spielen dann wieder europäisch und er würde dann letztendlich doch verlängern
Ausserdem sehr ich ihn lieber auch 2015 bei uns denn er kann den unterschied ausmachen und wenn wir uns dann erneut auch seinetwegen für Europa qualifizieren sollten dann wäre es ein besserer Deal als die Kohle von barca
er hat Vertrag bis 2015 und sollte einfach bleiben müssen
Wir sind wirtschaftlich gesund aufgestellt und die Zeiten sind vorbei wo Borussia die 10 Mio zum Überleben braucht.
Und bis dahin hat Barcelona dann auch einen neuen keeper und dann hätte sich das Thema für mats von selbst erledigt.
wir spielen dann wieder europäisch und er würde dann letztendlich doch verlängern
Ausserdem sehr ich ihn lieber auch 2015 bei uns denn er kann den unterschied ausmachen und wenn wir uns dann erneut auch seinetwegen für Europa qualifizieren sollten dann wäre es ein besserer Deal als die Kohle von barca
- fussballfreund2
na, zum Überleben brauchen wir das Geld sicherlich nicht!sascha2710 hat geschrieben:
Aber um international weiter mitspielen zu können und adäquate Neuverpflichtungen zu tätigen, die das Spielen im internationalen Bereich weiter ermöglichen, und das wollen ja wohl alle hier, wäre dieses Geld nicht zu verachten.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Zami, der war gut!Zaman hat geschrieben:alleine wegen einiger kommentare hier würde ich mir so wünschen, dass mats verlängert und die dann alle ziemlich dämlich aus der wäsche gucken ...
- fussballfreund2
Zaman hat geschrieben:alleine wegen einiger kommentare hier würde ich mir so wünschen, dass mats verlängert und die dann alle ziemlich dämlich aus der wäsche gucken ...
etwa so???