Filip Daems
Re: Filip Daems [3] [C]
Ja, Christopher Lenz.
- underworlder
wird schwer zu sagen ob man verlängert tendenz JA zumal wir noch keinen ersatz haben wenn wendt schwächelt oder sich verletzt!
Man ist angeblich mit Johnson in Verhandlung.
Bin mal gespannt, aber ich denke, dass man zu Beginn der Rückrunde Bescheid wissen müsste, wer bleibt und wer geht.
Bin mal gespannt, aber ich denke, dass man zu Beginn der Rückrunde Bescheid wissen müsste, wer bleibt und wer geht.
- TMVelpke
9 Jahre ist Filip nun schon bei uns.
Ich hoffe, dass er noch ein weiteres Jahr als Ersatz hier bleibt.
174 x Bundesliga
27 x 2. Bundesliga
16 x DFB-Pokal
2 x Relegation
2 x CL-Quali
2 x Euro-League
16 x DFB-Pokal
= 223 Pflichtspiele für Bor. M'gladbach

Ich hoffe, dass er noch ein weiteres Jahr als Ersatz hier bleibt.
174 x Bundesliga
27 x 2. Bundesliga
16 x DFB-Pokal
2 x Relegation
2 x CL-Quali
2 x Euro-League
16 x DFB-Pokal
= 223 Pflichtspiele für Bor. M'gladbach

- underworlder
ich mag ihn! 

-
Ich glaube, wir möfgen ihn alle, aber wie im Falle MAtS geht es nicht um Emotionen, sondern ums Geschäft und den Erfolg. Wir haben hinten in der Abwehr drei Spieler jenseits der 30. Alle Verträge laufen aus und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass mit allen verlängert wird. Stranzl wird bleiben und der zweite Kandidat ist für mich Brouwers. Auf der anderen Seite ist Daems zwar eigentlich Kapitän, aber diese Rolle wird ja nun schon länger von Stranzl ausgeübt.
Ich bin mir sicher: Filip muss gehen.
Ich bin mir sicher: Filip muss gehen.
- TMVelpke
Auch auf die Gefahr hin, dass man mich jetzt steinigt.
Ich würde bei Roel nicht verlängern.
Filip ist sowohl in der IV als auch als LV einsetzbar und damit flexibler.
Für einen Ersatzverteidiger finde ich das wichtiger.
Ich würde bei Roel nicht verlängern.
Filip ist sowohl in der IV als auch als LV einsetzbar und damit flexibler.
Für einen Ersatzverteidiger finde ich das wichtiger.
Ich denke, Filips Zeit als Spieler bei uns geht dem Ende entgegen, aber wenn dem so ist, wird er dem Verein vielleicht in anderer Tätigkeit treu bleiben.....
irgendwie glaube ich, wird man mit Daems ziemlich sicher verlängern!
Wendt hat sich zwar nun zurecht festgespielt. Allerdings ist Daems so weit weg auch nicht, denn zu Saisonbeginn war Daems gesetzt und ist nur durch eine Verletzung rausgerutscht. UNd das, obwohl Wendt auch in der letzten Saison seinen Platz zwischenzeitlich schon gefunden hatte.
Hinzu kommt, dass Daems Kapitän ist und dementsprechend nen hohen Stelenwert genießt. Ich denke, bzw. bin fest überzeugt, dass Borussia und Eberl die Hierarchie nicht auseinandernbröseln wollen. Ter Stegen, Daems, Heimeroth, Brouwers. Das sind allesamt anerkannte Typen im Verein und sowas wird man nicht komplett auseinandernehmen.
Zudem wird Daems´ Körper grade auffällig oft gelobt, selbst vom Konkurrenten Wendt im Kicker Interview! Da es zudem sehr schwer ist, brauchbare LV zu finden, gehe ich von einem Verbleib von Filip Daems aus!
Wendt hat sich zwar nun zurecht festgespielt. Allerdings ist Daems so weit weg auch nicht, denn zu Saisonbeginn war Daems gesetzt und ist nur durch eine Verletzung rausgerutscht. UNd das, obwohl Wendt auch in der letzten Saison seinen Platz zwischenzeitlich schon gefunden hatte.
Hinzu kommt, dass Daems Kapitän ist und dementsprechend nen hohen Stelenwert genießt. Ich denke, bzw. bin fest überzeugt, dass Borussia und Eberl die Hierarchie nicht auseinandernbröseln wollen. Ter Stegen, Daems, Heimeroth, Brouwers. Das sind allesamt anerkannte Typen im Verein und sowas wird man nicht komplett auseinandernehmen.
Zudem wird Daems´ Körper grade auffällig oft gelobt, selbst vom Konkurrenten Wendt im Kicker Interview! Da es zudem sehr schwer ist, brauchbare LV zu finden, gehe ich von einem Verbleib von Filip Daems aus!
- Fohle-4-Life
er kann doch nicht abtreten ohne ein einzigen elfer zu verballern
hoffe man verlängert nochmal mit ihn

- fussballfreund2
das hoffe ich auch!!!
und wann soll er dann den Elfer verballern???
Ah, jetzt weiß ich´s:
Am 24.01. beim Stand von 3:1 in der 92. min!
ok. Damit könnt´ich leben!!!
und wann soll er dann den Elfer verballern???
Ah, jetzt weiß ich´s:
Am 24.01. beim Stand von 3:1 in der 92. min!
ok. Damit könnt´ich leben!!!

-
Soll er mit 50 immer noch bei uns spielen?Fohle-4-Life hat geschrieben:er kann doch nicht abtreten ohne ein einzigen elfer zu verballern![]()
![]()

- raute56
Ja!
Ich sehe keinen Grund, ihm nicht einen Einjahresvertrag zu geben. Verlängern!

Ich sehe keinen Grund, ihm nicht einen Einjahresvertrag zu geben. Verlängern!
Zuletzt geändert von raute56 am 10.01.2014 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... tteln.html
Ob es sein letztes Halbjahr in Mönchengladbach wird? Im Sommer endet der Vertrag des dienstältesten Borussen-Profis. Seine Zukunft ist ungewiss. "Wir werden uns in den nächsten Wochen zusammensetzen und sprechen. Dann schauen wir weiter", sagt Daems, für den die Borussia erster Ansprechpartner ist. Prinzipiell, das ist kein Geheimnis, würde der Routinier gerne bleiben. Er sagt aber auch: "Ich werde nicht auf Knien um einen neuen Vertrag betteln." Ganz klar: Selbst mit 35 ist Daems nicht nur körperlich noch bestens in Schuss, sondern auch entsprechend ehrgeizig. Vor 2015 wird sich Daems ("Ich schaue von Jahr zu Jahr.") nicht in die Fußball-Rente verabschieden. Wahrscheinlich geht's für den topfitten Musterprofi sogar noch länger weiter.
Ob es sein letztes Halbjahr in Mönchengladbach wird? Im Sommer endet der Vertrag des dienstältesten Borussen-Profis. Seine Zukunft ist ungewiss. "Wir werden uns in den nächsten Wochen zusammensetzen und sprechen. Dann schauen wir weiter", sagt Daems, für den die Borussia erster Ansprechpartner ist. Prinzipiell, das ist kein Geheimnis, würde der Routinier gerne bleiben. Er sagt aber auch: "Ich werde nicht auf Knien um einen neuen Vertrag betteln." Ganz klar: Selbst mit 35 ist Daems nicht nur körperlich noch bestens in Schuss, sondern auch entsprechend ehrgeizig. Vor 2015 wird sich Daems ("Ich schaue von Jahr zu Jahr.") nicht in die Fußball-Rente verabschieden. Wahrscheinlich geht's für den topfitten Musterprofi sogar noch länger weiter.
Ich muss mal überlegen.
Wir haben Stranzl. Wird verlängern.
Wir haben Arango. Müsste man verlängern, da er auch Stammspieler und unersetzbar ist - momentan.
Würde beide um ein Jahr verlängern, schließlich sind sie beide Stammspieler.
Nun zu Roel Brouwers. Halten, wenn man keinen jungen IV holt.
Filip Deams: Wenn Johnson kommt, wars das. Wieso sollte man Filip dann noch halten...
Wir haben Arango. Müsste man verlängern, da er auch Stammspieler und unersetzbar ist - momentan.
Filip Deams: Wenn Johnson kommt, wars das. Wieso sollte man Filip dann noch halten...
- borussenmario
Mal schön noch ein Jährchen dranhängen, Filip ist noch top fit, hat Unmengen an Erfahrung, ist perfekt integriert und immer noch ein guter Linksverteidiger. Ich sehe keinen Grund, ihm einen Reservisten aus Sinsheim, der zweimal im Jahr ein gutes Spiel zeigt, vorzuziehen. Also, entweder dann qualitativ verbessern, was schwierig werden dürfte, oder am besten gleich mit Daems verlängern...
- midnightsun71
ihr brabbelt alle hier wenns um treue geht rum meckert wenn spieler wechseln aber nen so treuen menschen wie daems bei der ersten möglichkeit abschiessen wollennicklos hat geschrieben:Ich muss mal überlegen.
gehts noch..unglaublich diese doppelmoral

borussenmario hat geschrieben:Mal schön noch ein Jährchen dranhängen, Filip ist noch top fit, hat Unmengen an Erfahrung, ist perfekt integriert und immer noch ein guter Linksverteidiger. Ich sehe keinen Grund, ihm einen Reservisten aus Sinsheim, der zweimal im Jahr ein gutes Spiel zeigt, vorzuziehen. Also, entweder dann qualitativ verbessern, was schwierig werden dürfte, oder am besten gleich mit Daems verlängern...

Anstatt von brabbeln zu reden, solltest du erst mal die Posts aufmerksam lesen, bevor du lospolterstmidnightsun71 hat geschrieben:ihr brabbelt alle hier wenns um treue geht rum meckert wenn spieler wechseln aber nen so treuen menschen wie daems bei der ersten möglichkeit abschiessen wollen
gehts noch..unglaublich diese doppelmoral![]()

Bei der ersten Möglichkeit abschießen

- underworlder
sun 71 keep cool!
mag daems auch sehr würde mit ihm auf jedenfall verlängern und könnt ihn mir dann super in unserer jugend vorstellen aber wir könne die augen nicht or der jugend und dem alter von filip verschliessen.pro filip noch min 1 jahr. kick it like RYAN GIGGS!