Marc-André ter Stegen
- MG-MZStefan
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Hier vielleicht? Keine Ahnung welche du genau meinst, aber da sind ein paar...
http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... start=6840
- Johnny Cache
Wir sind nicht Schalke und haben einen tollen Torwart-Trainer der in dieser Sache definitiv ein Wort mitzureden hat und weiß was er tut. In Sachen Nachfolge mache ich mir wenig Sorgen.DJKsasa hat geschrieben:@liebelein
Da hast du mich falsch verstanden... Mir ist schon klar das der nicht innerhalb der buli wechselt... Ich wollte mehr meine Sorge zum Ausdruck bringen das wir die Position nicht gut nach besetzen, so wie es schalke nach dem neuer Wechsel passiert ist.
Admin: Zwischen dem 31.12. / 16:21 Uhr und dem 1.1.14 13:27 gibt es keinen Beitrag mehr. Mein Beitrag (133) stammt vom heutigen Vormittag. Was ist damit geschehen?MG-MZStefan hat geschrieben:Hier vielleicht? Keine Ahnung welche du genau meinst, aber da sind ein paar...
Die wurden wohl wg. off Topic in den Bereich Wechselfieber verschoben. Deinen hat wohl einer aus Versehen mit rüber geschoben, da ich darin aber kein off topic erkennen konnte, habe ich ihn zurück geschoben

Zuletzt geändert von borussenmario am 01.01.2014 21:02, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Moderation
Grund: Moderation
-
Oh...kenn ich schon...die Entscheidungen des Torwarttrainers...
Dariusz Kampa und Sead Ramovic....für die meisten hier....einfach mal googeln...
Dariusz Kampa und Sead Ramovic....für die meisten hier....einfach mal googeln...
- MG-MZStefan
Deine Aufzählung ist a) ziemlich lückenhaft und b) hier auch off topic, auch wenn du anscheinend negative Laune verbreiten willst.
Stand heute ist MAtS unser Torwart und hat eine ganz starke Hinrunde gespielt. Trotz des ganzen Medien-Theaters um seine Person. Was hier von vielen leider nicht gewürdigt wird...
Stand heute ist MAtS unser Torwart und hat eine ganz starke Hinrunde gespielt. Trotz des ganzen Medien-Theaters um seine Person. Was hier von vielen leider nicht gewürdigt wird...
-
@MG-MZ-Stefan
Redest du mit mir?
Redest du mit mir?
Kleiner Tip zwischendurch: Auf Bundesliga.de wird der Torhüter der Hinrunde gesucht
http://www.bundesliga.de/de/
Warum da der Neuer führt (26%) erschließt sich mir nicht...der hatte doch nix zu halten
Ich habe mal' für MATS gestimmt
http://www.bundesliga.de/de/
Warum da der Neuer führt (26%) erschließt sich mir nicht...der hatte doch nix zu halten
Ich habe mal' für MATS gestimmt

- Kalle46
Ja !!!! Und das hoffentlich noch lange.
Da bei Borussia noch keine Angebote abgegeben wurden, gilt Stand heute sein bis Juni 2015 laufender Vertrag.
Alle 200 Seiten vorher sind Spekulatius vom Dezember 2012.
Wie hier Teilweise mit unserem Keeper Nr1 umgesprungen wird ist einfach S.aumässig und eines Fans Unwürdig.
Da bei Borussia noch keine Angebote abgegeben wurden, gilt Stand heute sein bis Juni 2015 laufender Vertrag.
Alle 200 Seiten vorher sind Spekulatius vom Dezember 2012.
Wie hier Teilweise mit unserem Keeper Nr1 umgesprungen wird ist einfach S.aumässig und eines Fans Unwürdig.
raute56 hat geschrieben:Und was soll diese Aussage von vom Bruch?
Ter-Stegen-Berater: Keine Gespräche
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 26482.html
Einfach alles gelogen. Auch Bonhofs Dementierung ist nur hinhalterei...

So ist das Geschäft einfach. Ich würde auf so Aussagen gar nichts geben.
Dass traurige ist, dass sich manche Fans darauf wieder Hoffnungen machen...
-
Was denn für Hoffnungen???
Wenn ein Spieler....egal wer....und demnach auch ter Stegen...
NICHT für Borussia spielen will, dann soll er gehen!!!
Und das hat dann was mit Stil, Respekt und Anstand zu tun, wie der Wechsel vollzogen wird!
Bei ter Stegen ist es ganz einfach...ER muss nur unterschreiben....bei Borussia...oder weiter hoffen, dass ER wirklich ein Angebot erhält und der Verein sich dann mit Borussia einigt!
Bisher gibt es nichts...aber auch überhaupt nichts...hoffentlich hat bei Borussia jemand EIER unbd macht das den Herrschaften mal klar!
Wenn ein Spieler....egal wer....und demnach auch ter Stegen...
NICHT für Borussia spielen will, dann soll er gehen!!!
Und das hat dann was mit Stil, Respekt und Anstand zu tun, wie der Wechsel vollzogen wird!
Bei ter Stegen ist es ganz einfach...ER muss nur unterschreiben....bei Borussia...oder weiter hoffen, dass ER wirklich ein Angebot erhält und der Verein sich dann mit Borussia einigt!
Bisher gibt es nichts...aber auch überhaupt nichts...hoffentlich hat bei Borussia jemand EIER unbd macht das den Herrschaften mal klar!
-
Sorry, ich sehe keine Hoffnungen mehr...
Aber wir geben schon auf, ter Stegen nach Barcelona, Basta !
Aber wir geben schon auf, ter Stegen nach Barcelona, Basta !
Ist mir mittlerweile egal ob er bleibt oder nicht, nervt nur noch. Wenn er bleibt ist's gut, wenn nicht dann bitte eine ordentliche Ablöse und ein guter Nachfolger, danach dann bitte das Thema abhaken und den Namen nicht mehr erwähnen. Es gibt wirklich wichtigere Themen...zum Beispiel eine gute Rückrunde 

Ihn zu zwingen bis 2015 zu bleiben ,wäre mMn fartal! Dan ngeht er evtl ablösefrei zu Dortmund, Schalke, was hier keiner möchte, wenn man mit dem Plan spielt, ihn nicht dieses Jahr nach Barcelona abzugeben, damit sie sich n anderen suchen. Evtl suchen sie sich n Erfahrenen für ein Jahr, oder einen anderen jungen, der es nicht schafft und sie brauchen nächstes Jahr trotzdem ein Torwart! Außerdem sind ja auch noch andere Klubs aus dem Ausland interessiert, also das zieht mMn nicht!
@ Kalle. An der Situation ist MAtS doch selber Schuld! Der Verein forderte eine Entscheidung bis Weihanchten, es ist immer noch nichts raus gekommen. Und alles deutet auf einen Wechsel hin. Da ist es als Fan mMn absolut legitim Nachfolgediskussionen zu starten! Denn ich glaube, dass keiner hier sich nicht freuen würde, falls MAtS verlängert, aber je nachdem wie der Abgang jetzt vorbereitet wird, wird man das nicht vergessen oder verzeihen!
@ Kalle. An der Situation ist MAtS doch selber Schuld! Der Verein forderte eine Entscheidung bis Weihanchten, es ist immer noch nichts raus gekommen. Und alles deutet auf einen Wechsel hin. Da ist es als Fan mMn absolut legitim Nachfolgediskussionen zu starten! Denn ich glaube, dass keiner hier sich nicht freuen würde, falls MAtS verlängert, aber je nachdem wie der Abgang jetzt vorbereitet wird, wird man das nicht vergessen oder verzeihen!
-
jaja...
Und zum X-ten-mal...
Barca oder andere müssen ter Stegen kein Angebot machen, sondern Borussia!!!
Alleine diese Situation, dass tagtäglich neue Vereine auf den Plan kommen, zeigt, dass ter Stegen weg will ....um mehr Kohle zu kassieren...nur fehlt das passende Angebot...
Wenn es irgendein Angebot...1. an ter Stegen...2. an Borussia geben würde, könnte man sich das Rumgeeiere sparen!
....gibt es aber nicht....und deshalb....her mit den Tomaten...
JETZT...also zur Rückrunde...einen TW verpflichten...ter Stegen darf bis Sommer 2015 auf der Tribüne hocken und danach sehen, wer ihn noch will....so einfach ist das!
Und zum X-ten-mal...
Barca oder andere müssen ter Stegen kein Angebot machen, sondern Borussia!!!
Alleine diese Situation, dass tagtäglich neue Vereine auf den Plan kommen, zeigt, dass ter Stegen weg will ....um mehr Kohle zu kassieren...nur fehlt das passende Angebot...
Wenn es irgendein Angebot...1. an ter Stegen...2. an Borussia geben würde, könnte man sich das Rumgeeiere sparen!
....gibt es aber nicht....und deshalb....her mit den Tomaten...
JETZT...also zur Rückrunde...einen TW verpflichten...ter Stegen darf bis Sommer 2015 auf der Tribüne hocken und danach sehen, wer ihn noch will....so einfach ist das!
Was wäre der Preis für eine Vertragsverlängerung? Das eine festgeschriebene Ablösesumme drin steht und ter Stegen dann jederzeit zum Ende der Saison aussteigen kann. Diese Situation wäre noch fataler. Zumal ich der Meinung bin, dass jemand, der sich eine AK in den Vertrag schreiben lässt, mit dem Verein abgeschlossen hat, aber noch auf das richtige Angebot wartet. Was, aber, soll denn noch besseres kommen als diese spanischen Steuerverweigerer? Eben.
Das Thema ist durch. Egal was alle sagen. Es geht nur noch darum, dass Maxi unseren neuen Torhüter quasi zeitgleich präsentieren kann; damit sowohl vom Verein als auch von ter Stegen der Druck genommen wird.
Und, ehrlich gesagt, ist es mir lieber, wenn wir wenigstens 3 Jahre mit einem Torhüter planen können (4 Jahre Vertrag ohne AK -1 Jahr weil er eh wieder weg gekauft wird), als wenn wir jedes Jahr dieses ewige Theater haben. Und "dank" AK hätten wir das gehabt.
Das Thema ist durch. Egal was alle sagen. Es geht nur noch darum, dass Maxi unseren neuen Torhüter quasi zeitgleich präsentieren kann; damit sowohl vom Verein als auch von ter Stegen der Druck genommen wird.
Und, ehrlich gesagt, ist es mir lieber, wenn wir wenigstens 3 Jahre mit einem Torhüter planen können (4 Jahre Vertrag ohne AK -1 Jahr weil er eh wieder weg gekauft wird), als wenn wir jedes Jahr dieses ewige Theater haben. Und "dank" AK hätten wir das gehabt.
-
Laut BILD soll Mitte Januar von ter Stegen bekannt gegeben !
Hier ist ja schon mancher Quatsch geschrieben worden, aber allmählich wird´s immer grotesker. Einige lassen sich von den Medien wie Tanzbären am Nasenring durch´s Szenario ziehen.gibmireinM hat geschrieben: Alleine diese Situation, dass tagtäglich neue Vereine auf den Plan kommen, zeigt, dass ter Stegen weg will ....um mehr Kohle zu kassieren...nur fehlt das passende Angebot...
Völlig klar, weil die Medien nahezu jeden Tach ein Borstenvieh durch´s Dorf treiben, will der Spieler möglichst schnell den Verein verlassen.
Ebenso wie Mats wollen auch Volland, Shaqiri, Calhanoglu & Co.so schnell wie möglich von ihrem jetzigen Verein wech, die sitzen alle schon auf gepackten Koffern und warten händeringend auf das geilste und höchste Gebot.
Da die Qualitätsblätter, die man am Besten zur Ummantelung von so´m Dorsch oder Aal verwenden sollte, permanent was vermeintlich Neues verkünden, muss das ja so sein. Denn nur dort wird die ultimative, unumstössliche Wahrheit verkündet, weiß man ja.
Halloooooooooo ..........geht´s noch............irgendwas zu eng oder wie jetzt ?
Wieso laut Bild ?marvinbecker hat geschrieben:Laut BILD soll Mitte Januar von ter Stegen bekannt gegeben !
Es wurde doch hier gesagt, dass wohl bis mindestens Mitte Januar nichts passiert.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 26482.html
Demnach hätte Kruse schon mit der Unterschrift in Freiburch vom ersten Tach an nur auf das beste Angebot gewartet. Und schon vor´m ersten Training mit dem SCF abgeschlossen.koala hat geschrieben: Zumal ich der Meinung bin, dass jemand, der sich eine AK in den Vertrag schreiben lässt, mit dem Verein abgeschlossen hat, aber noch auf das richtige Angebot wartet.

Meine Güte...............wir haben Interesse an Spielern anderer Vereine, die wiederum an manchen unserer Spieler. Das ist der Preis des Erfolges und realer Alltag. Zum RR-Auftakt wird Mats bei uns im Tor stehen, und am Beginn der nächsten Saison wird auch jemand bei uns im Tor stehen. Ob Mats das sein wird, werden wir ja demnächst erfahren.