Roel Brouwers
- CharlyausHamm
Re: Roel Brouwers [4]
Roel hat sich in den 7 Jahren seiner Vereinszugehörigkeit stets vorbildlich und professionell verhalten, egal ob auf dem Spielfeld, auf der Bank oder auf der Tribüne. Aus Respekt vor seiner Person sollte man ihm keine Steine in den Weg legen. Und wenn er jetzt schon gehen möchte um seinem Heimatverein helfen zu können, dann bitte gegen ein sehr gering Ablöse (1€).
Das hat er sich hier verdient. Es täte mir sehr leid, wenn er ginge, aber seinen Wunsch muss man respektieren.
Das hat er sich hier verdient. Es täte mir sehr leid, wenn er ginge, aber seinen Wunsch muss man respektieren.
in der winterpause geht er sicherlich nicht
wir sind doch , verdienste hin odeer her , nicht bei wünsch dir was
und in der RR fehlt er uns und wir verpassen ggf die internationalen Ränge - so unprofessionel ist maxi nicht
wir sind doch , verdienste hin odeer her , nicht bei wünsch dir was
und in der RR fehlt er uns und wir verpassen ggf die internationalen Ränge - so unprofessionel ist maxi nicht
-
So ist es!
Falls doch, muss jetzt schon Ersatz her. Aber das wird so gewiss nicht passieren.
Falls doch, muss jetzt schon Ersatz her. Aber das wird so gewiss nicht passieren.
Ich würde ihn unbedingt halten! Ist auf jeden Fall ein Turm in der Schlacht. Sein Pech, dass Jantschke das zurzeit so gut macht, aber wenn man jetzt nicht eine Granate in der Hinterhand hat, wäre es höchst fahrlässig ihn ziehen zu lassen.
Ich würde einem verdienten Spieler, wenn er denn wirklich weg will,
keine Steine in den Weg legen!
Er hat immer alles für die Borussia gegeben,
sodaß wir ihm dann auch den Wunsch erfüllen sollten!
Sollte er jetzt die Borussia verlassen wollen, so sollten wir das respektieren und ihn für kleines Geld ziehen lassen!
Aber ich würde diesen klasse Typ vermissen!
Aber ich würde diesen klasse Typ vermissen!
Ich gehe nichtmal davon aus, das Roel überhaupt wechseln möchte!
Er ist ein absoluter Musterprofi und wird selbst ganz genau wissen das Wir Ihn noch brauchen. Er ist keine 38 Jahre der kurz vor der Fußballrente steht! Er steht momentan bei dem 3. platzierten in einer der (wenn nicht der) stärksten Ligen der Welt unter Vertrag. Es steht eine mega wichtige Rückrunde an in der auch Er mit unserer Borussia verdammt viel erreichen kann.
Roel ist ein großer Bestandteil unseres Teams. Natürlich wird ihn das Schicksal seines Heimatvereines am Herzen liegen, aber er ist ein Teil von uns und wird das nicht von jetzt auf gleich eintauschen! Dafür steht er noch zu gut im Saft und kann uns bestimmt noch mind. zwei Jahre richtig helfen!
Er ist ein absoluter Musterprofi und wird selbst ganz genau wissen das Wir Ihn noch brauchen. Er ist keine 38 Jahre der kurz vor der Fußballrente steht! Er steht momentan bei dem 3. platzierten in einer der (wenn nicht der) stärksten Ligen der Welt unter Vertrag. Es steht eine mega wichtige Rückrunde an in der auch Er mit unserer Borussia verdammt viel erreichen kann.
Roel ist ein großer Bestandteil unseres Teams. Natürlich wird ihn das Schicksal seines Heimatvereines am Herzen liegen, aber er ist ein Teil von uns und wird das nicht von jetzt auf gleich eintauschen! Dafür steht er noch zu gut im Saft und kann uns bestimmt noch mind. zwei Jahre richtig helfen!
und Borussia hat ihm dafür jeden Monat pünktlich seine Gehalt gezahltEinnetzer hat geschrieben:Ich würde einem verdienten Spieler, wenn er denn wirklich weg will,
-
Eben. Wir sind hier bei einem professionellen Sportverein und nicht bei der Wohlfahrt oder der Caritas. Wir können nicht einfach jeden Spieler abgeben, nur weil er es gerne möchte. Dafür haben sie auch Vertrag. Und wir können es uns nicht leisten, nur aufgrund persönlicher Wünsche die Mannschaft zu schwächen. Wie schnell es mit Verletzungen gehen kann, haben wir ja in der Hinrunde wohl gemerkt.
Er wird bleiben, mindestens bis Sommer.
Er wird bleiben, mindestens bis Sommer.
- Kalle46
Sein Gehalt bezieht auch Tim Wiese bei Hoffenheim, ohne nur eine Minute arbeiten zu müssen.
Bei manche Ansichten hier sträuben sich meine Nackenhaare.
Roeeeeelllllllllllllllllllll hat sich nichts zu Schulden kommen lassen und sich immer in den Dienst der Manschaft gestellt.
Das scheinen einige zu vergessen.

Roeeeeelllllllllllllllllllll hat sich nichts zu Schulden kommen lassen und sich immer in den Dienst der Manschaft gestellt.
Das scheinen einige zu vergessen.

- MG-MZStefan
Das glaube ich wiederum nicht...
- raute56
Ich stimme Dir, Gigant.
von Klincke:
Dafür hat er auch immer mehr als nur seinen Job gemacht!
Es hat doch nichts mit Caritas oder sonst was zu tun,
wenn man sich, vorausgesetzt das er überhaupt ernsthaft will,
ihm gegenüber fair verhält!
Ich bin auch nicht der Meinung das uns das sportlich so sehr schwächen würde.
- und Borussia hat ihm dafür jeden Monat pünktlich seine Gehalt gezahlt
Dafür hat er auch immer mehr als nur seinen Job gemacht!
Es hat doch nichts mit Caritas oder sonst was zu tun,
wenn man sich, vorausgesetzt das er überhaupt ernsthaft will,
ihm gegenüber fair verhält!
Ich bin auch nicht der Meinung das uns das sportlich so sehr schwächen würde.
Richtig....und genau das erwarte ich von jedem Profi und sehe es als Selbsterverständlichkeit an !! Dafür verdienen Sie ja auch unwesentlichKalle46 hat geschrieben:Sein Gehalt bezieht auch Tim Wiese bei Hoffenheim, ohne nur eine Minute arbeiten zu müssen.
Das scheinen einige zu vergessen.![]()

Einer Spieler seiner Qualität gibt man im Winter nicht ab. Wie wichtig er für die Mannschaft ist, hat er auch in der HR gezeigt und er wird es auch in der RR sein. Im Sommer können wir das ganze dann neu bewerten.
Bewerten kann man es erst seriös, wenn man den Nachfolger kennt.
Ähnlich wie bei Hanke...
Ähnlich wie bei Hanke...
Eben und ich sehe nicht, warum wir (viel) Geld für einen guten Nachfolger ausgeben sollten, wo wir mit Roel doch eine Backupgranate haben. Ob der Markt überhaupt einen würdigen Ersatz im Winter hergibt steht dazu noch auf einem anderen Blatt. Einen Martin Stranzl kriegt man nicht jedes Jahr zu Weihnachten, es gibt aber eine Menge Bernd Thijs' da draußen.....nicklos hat geschrieben:wenn man den Nachfolger kennt.

Ich bin doch sehr dafür, dem guten Roel das Verlassen des Vereinsgeländes zu untersagen.
Sollte Daniel Agger aber zu uns wechseln wollen, nehme ich alles zurück.

- Stolzer-Borusse
Noch son Vorschlag für die Kaderbreite....Zisel hat geschrieben: Sollte Daniel Agger aber zu uns wechseln wollen, nehme ich alles zurück.

- fussballfreund2
Hallo Roel,
ich finde es toll, dass du deinem Heimat-Club helfen möchtest!
Bitte bedenke: deine Heimat ist Borussia!
Hier lebst du, hier arbeitest du, hier wirst du geliebt!
Niemand will, dass du gehst!!!
Also, bleibe!!! Bittääääääääääääääääää!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich finde es toll, dass du deinem Heimat-Club helfen möchtest!
Bitte bedenke: deine Heimat ist Borussia!
Hier lebst du, hier arbeitest du, hier wirst du geliebt!
Niemand will, dass du gehst!!!
Also, bleibe!!! Bittääääääääääääääääää!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

- underworlder
fänd es schon irgendwie schade, aber ich würde ihm verzeihen und vergeben weil er stehts koreckkt war!du hast einen platz in meinem herzen roel!