und favre der fuchs gewinnt gegen barca.....

... sagten Mami und Papi, als sie hörten, dass ihr Sohnemann das geschützte Elternhaus verlassen und in die böse weite Welt ziehen willOldenburger hat geschrieben:@erico
natürlich würde ich es ihm gönnen.
hallo?...er ist gebürtiger gladbacher und hat hier alles durchlaufen.
stolz ist da sicher angebracht, sollte er mal titel mit barca holen.
aber......
er ist noch sehr jung.
schon enke und hildebrandt sind in spanien früh gescheitert
viele sagen, dass mats bereits viel reifer wäre wie die beiden anderen damals.
man sollte, aus meiner sicht, nicht reife mit leichter überheblichkeit oder arroganz verwechseln.
leider tendiert mats etwas zu diesen tugenden.
solltees zu barca kommen und dann 2-3 schwächere spielen folgen ....
ich weiß nicht....besser er bleibt einfach hier
Aus der Sicht von Mats tönt es wohl eher so: "Das ist die Chance, im selben Team wie Messi, Neymar, Xavi, Iniesta ... zu spielen. So eine Gelegenheit gibt es höchstwahrscheinlich nur einmal im Leben und sollte es nicht hinhauen, dann ist meine Karriere auch nicht vorbei, denn da gibt es noch genügend Clubs, die mich gerne im Tor stehen hätten. Vielleicht wäre in diesem Fall sogar eine Rückkehr zu Gladbach denkbar."CarstenN hat geschrieben: Denke für ihn wäre es besser noch 4-5 jährchen zu bleiben...............
Und da, Raffael läuft allein auf Ter Stegen zu uuuuuuund tunnelt ihn...midnightsun71 hat geschrieben:jetzt stellt euch mal vor mats geht zu barca..wir kommen in die cl was ja möglicht ist und haben barca in der gruppe...dat wär ne geschichte für die bücher
und favre der fuchs gewinnt gegen barca.....![]()
![]()
Er wäre nicht der Erste, der einen zu großen Schritt wagt! Wollen wir mal sehen!McMax hat geschrieben:Und dann wechselt ter Stegen wegen der sportlichen Perspektive zurück nach Gladbach
Die meisten Fans haben wohl Verständniss wenn manTMVelpke hat geschrieben:Ich dachte bis Weihnachten ist das entschieden....
Das Thema nervt mich.![]()
Auch wenn du zum nonplusultra deines Berufszweiges wechseln kannst,JabbatheHut hat geschrieben: Als echter Borusse bleibste dann....