Hätte wenn und aber. Er soll sich ja in den Weihnachtsurlaub verabschiedet haben. Vielleicht hat er seine Entscheidung dem Verein schon bekannt gegeben, nur dieser möchte uns die Weihnachtstage nicht versauen (oder versüßen?

)
Auf goal.com habe ich gestern noch gelesen, daß Reina und Ter Stegen im Gespräch sind:
"However, sporting director Andoni Zubizarreta will be busy in the coming weeks as he seeks a replacement for goalkeeper Victor Valdes, who is leaving in the summer. Talks are at an advanced stage with both Borussia Monchengladbach's Marc-Andre ter Stegen and Napoli's Pepe Reina. Both could conceivably sign and talks remain ongoing, with a decision set to be announced in January."
(
http://www.goal.com/en/news/12/spain/20 ... r-?ICID=SP)
Wenn wirklich beide zusammen im Gespräch sind, würde ich mir wirklich überlegen, ob ich diesen Schritt wage. Bei aller Liebe und Respekt Barca gegenüber, als 2ter TW auf der Bank kann ich mich nicht weiter entwickeln. In diesem Alter brauche ich Spielpraxis. um mich zu empfehlen. Vielleicht ist das im Moment noch der Punkt, warum MAtS zögert. Vielleicht will er nur als Nummer 1 zu Barca?
Aber wieder mal nur Vermutungen und Spekulationen...