jansen06 hat geschrieben:Verträge im FuppesGibts ne andere Branche wo soviel gelogen wird?
Vor der Bundestagswahl vielleicht ...........
jansen06 hat geschrieben:Verträge im FuppesGibts ne andere Branche wo soviel gelogen wird?
ist halt kein gladbacher jung sondern ein völlig erfolgsorientierter keeper der nur sein ding durchzieht und vergessen hat wieso barca intresse hat,nämlich weil favre ihn die chance gegeben hat gross rauszukommen..sehr sehr traurig und nicht nachvollziehbar..barcelona hin oder her und auch herr von brruch der hier immer so als toller mensch hingestellt wird,nimmt einige millionen handgeld mit...Vorderpfalzborusse hat geschrieben:Weil danach gefragt wurde hier mal die Originalworte von Favre bei Sky 90 zu MAtS:
Frage Patrick Wasserziehr (Sky): "Wie viel Hoffnung haben Sie dass Ihr Torhüter Ter Stegen in Gladbach bleibt und nicht nach Barcelona geht?"
Favre: "(mehrere Sekunden Schweigen, dann gequältes Lachen) Sehr schwer zu antworten, sehr sehr schwer (erneut gequältes Lachen). Ja ich kann darüber nicht reden und antworten. Alle hoffen dass er bleibt, aber wenn eine Mannschaft wie Barca kommt, Sie können sich vorstellen... (mehrere Sekunden Schweigen)
Wasserziehr: "Die Botschaft zwischen den Zeilen ist angekommen..."
Ich denke auch dass die Aussage von Favre Bände spricht.
Eigentlich nicht. Aber man kann ja auch mal darüber diskutieren.raute56 hat geschrieben:Gib es irgendeinen Anlass über einen Wechsel in der Winterpause zu faseln???![]()
Er erhielt eine Merchandising-Zusatzprämieraute56 hat geschrieben: Warum hat er nach den vergangenen Partien angefangen, sein Trikot an die Fans zu geben?
Ich denke wenn die Bayern angeklopft hätten wäre er ebenso weg...steff 67 hat geschrieben:@ midnight
Ich behaupte mal das er verlängert hätte wenn es nicht Barca gewesen wäre
Dann wäre Man-City oder Dortmund sein neuer Verein gewordensteff 67 hat geschrieben:@ midnight
Ich behaupte mal das er verlängert hätte wenn es nicht Barca gewesen wäre
Ich kann mich da an ein Spiel in Berlin erinnern. MAtS schaute da so in den Nachthimmel, da hat er sich für Barcelona entschieden und seit da an kam ja auch erst so richtig Zug in die Geschichte....raute56 hat geschrieben:
Ter Stegen wird gehen im Sommer. Das steht für mich fest wie das Amen in der Kirche.
Natürlich mache ich den sportlichen Aufschwung nicht alleine an ihm fest, aber er hatte in meinen Augen den größten Anteil daran. Von einem Spiel auf das andere war aus der Schießbude plötzlich eine Festung geworden. Stegen antizipierte Bälle des Gegners in die Spitze und machte von denen einen Angriff nach dem anderen kaputt. So etwas gab es bei uns noch nie im Tor.Leipner hat geschrieben: Naja, er begann auch mit Stranzl, Nordtveit, Hanke und Favre. Vielleicht auch noch Jantschke. Klar hat Mats uns auch mehr als einmal Punkte gerettet, aber unseren sportlichen Aufschwung würde ich nicht speziell an ihm fest machen, aber natürlich hat er seinen Anteil daran